Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, 2012, Sichtungen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

13.10.2010 um 10:42
@Fedaykin

naja was heisst Ufo-"Gläubigen", es ist doch nicht zu übersehen.


oder?


mfg,


melden
Anzeige

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

13.10.2010 um 10:44
Die Mayas haben sich 2012 nur ausgesucht weil es das Jahr mit der coolsten Schreibweise und Aussprache ist. Passt gut auf Filmplakate. :)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

13.10.2010 um 12:12
Weil die Mayas ja auch gern Sonntags ins Kino gegangen sind und sich Louis de Funes Filme angeschaut haben,ne?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

13.10.2010 um 12:21
Ach was...die stehen bestimmt auf Star Wars. ^^


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

13.10.2010 um 15:00
-.-* regt euch doch alle ab man ihr wisst noch nich ma was "UFO" bedeutet... es is einfach ein:
U= unbekanntes, F= flug, O=objekt... also ein unbekanntesflugobjekt (UFO) ist einfach ein gegenstand am himmel wo man nicht weiß was es ist


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

13.10.2010 um 18:41
@ultra77
schau dir diesen video an der wird all deine fragen beantworten ;)
http://www.youtube.com/watch?v=BqwR3aVAJ2g


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

14.10.2010 um 17:08
quatsch!!!
UFO-sichtungen nehmen nicht zu.
UFOs werden überbewertet!


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

14.10.2010 um 18:53
Ich würde mich echt freuen, wenn wir 2012 wirklich Besuch bekämen...dann hätten wir wenigstens Gewissheit. Aber wahrscheinlich wird es nicht dazu kommen :(


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

14.10.2010 um 20:16
quatsch!!!
UFO-sichtungen nehmen nicht zu.
UFOs werden überbewertet!


Natürlich alles quatsch, wenn man sich für den Gipfel der Evolution hält.

Untergang der MENSCHLICHEN RASSE ist die Ignoranz, ein wenig mehr Weitblick und Offenheit für neues wünsche ich uns.

Belüge Dich nur weiter Felle


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 10:21
@Felle
quatsch!!!
UFO-sichtungen nehmen nicht zu.
UFOs werden überbewertet!

warum denn quatsch? Was war denn vor kurzem in china oder jersalem?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 10:38
Sie nehmen nicht zu, lediglich die Masse mach es inzwischen aus.
Je mehr Menschen sich damit beschäftigen, desto höher ist die Quote der Filme und Fotos.
Ich bin mit sicher das vor paar Jahren genauso viele Ufos über unserem Himmel waren :)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 11:35
@ricardo89pt
ricardo89pt schrieb:Je mehr Menschen sich damit beschäftigen, desto höher ist die Quote der Filme und Fotos.
… und desto schlimmer ist die Qualität der Filme und Fotos. Ist ja auch klar - wenn die Qualität besser wäre, würde man erkennen, worum es sich handelt. :D

Mittlerweile stößt man ja im Internet durch die Ausbreitung immer wieder auf irgendwelche UFO-Berichte. Leute, die dafür anfällig sind, gucken nun selbst und sehen auf einmal Dinge, die schon immer da waren. Und statt natürliche Erklärungen zu suchen, wird erstmal etwas Unnatürliches vermutet.

Bestes Beispiel, das ich sehr kurios fand, war die UFO-Sichtung in Freiberg. Die Flugrouten gehen da schon seit vielen Jahren lang. Aber ein Typ sieht solch ein Licht zum ersten Mal - und es muss natürlich ein UFO gewesen sein. Prost!

Youtube: UFO oder Tarnkappenbomber überm Kaufland in Freiberg


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 12:30
Haha gutes Beispiel!
Klar sind 1-5% dieser Sichtungen oder eher weniger sogar, bestimmt Real ohne irgendwelche Spekulationen jetzt zu setzen, aber die Masse verfälscht und lässt es noch schwerer werden die Nadel im Heuhafen zu finden.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 12:59
ufosichtungen nehmen zu weil immer mehr deppen sich eine kamera kaufen und mit ihrer unwissenheit die menschen verunsichern und an ihrer eigenen sichtung so festhalten das es ein ufo sein muss und fertig.

wenn einer mal wirklich ein ufo sieht was ich schon habe das sieht die sache ganz anders aus.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 13:14
@ skyze was meinst du, dass die sache ganz anders aussieht? es gibt soviele fakes, aber wie kann man wissen, das etwas real ist?
kennt sich da jemand aus?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 13:30
Peterskueche schrieb:es gibt soviele fakes, aber wie kann man wissen, das etwas real ist?
Inwiefern real ? Wenn man es rational erkären kann, verabschiedet sich der außerirdische Erklärungsversuch von selbst. Außerdem ist der Begriff 'UFO' nicht gleichbedeutend mit 'außerirdischen Raumschiff'.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 13:33
ufos steht nicht für alien wann begreift ihr das entlich mal ....


das kann genauso irdischer natur sein.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 13:34
@ schrankwand stimmt, es gibt immer eine erklärung für etwas, es läss sich rational erklären, was ich versucht habe zu meinen ist halt was skyze geschrieben hat, was bei ihm jetzt alles so anders aussieht und wo er das ufo gesehen hat? ich will die welt auch ganz anders sehen, mit eigenen augen, ohne das es sich verfälscht!
Skyze schrieb:wenn einer mal wirklich ein ufo sieht was ich schon habe das sieht die sache ganz anders aus.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 13:42
meine sichtung habe ich schon sehr oft beschrieben hier im forum und das war keine natürliche flugweise das war aber vor jahren erzählt worden hier von mir bin ja auch schon lange hier.


und viele glaubten mir und einige nicht was es war weiß ich nicht und auch die anderen wussten es nicht. es flog halt nicht es pulsierte verschwand und tauchte plötzlich ganz woanders wieder auf wie als wenn es sich pulsiernd beamt keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll.

und es gab kein geräusch stell die das mal so vor erst ist es im norden dann im osten sprich genau auf der anderen seite in sekunden.


melden
Anzeige

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 13:45
Skyze schrieb:meine sichtung habe ich schon sehr oft beschrieben hier im forum und das war keine natürliche flugweise das war aber vor jahren erzählt worden hier von mir bin ja auch schon lange hier.


und viele glaubten mir und einige nicht was es war weiß ich nicht und auch die anderen wussten es nicht. es flog halt nicht es pulsierte verschwand und tauchte plötzlich ganz woanders wieder auf wie als wenn es sich pulsiernd beamt keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll.

und es gab kein geräusch stell die das mal so vor erst ist es im norden dann im osten sprich genau auf der anderen seite in sekunden.
weißt ich will auch dieses gefühl bekommen, dieses unverfälschte gefühl, dass das was wir heute kennen und glauben einfach auf dem kopf gestellt bekommen und zu neuen bewegenden erkenntnissen erlangen ;)

danke


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt