Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 23:21
@Invader
Man müsste einen Verein aufmachen für Alien-Forschung, der weltweit vertreten ist und bei auftreten mystiöser sachen eine gruppe hinschicken die fotos machen usw!^^

Anzeige
melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

30.08.2009 um 05:39
ich denke mal die menschheit wird schon über jahrzehnte hinweg mit fliegenden untertassen und aliens konfrontiert... und wie in diesem thread beschrieben nehmen die Ufo sichtungen zu.. ich denke mal dass wir menschen langsam aber sicher absichtlich damit konfrontiert werden, damit wir 2012 nicht alzu sehr aus dem hocker fallen.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

31.08.2009 um 16:25
Ich finde den Thread kacke.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

31.08.2009 um 16:33
Ich glaub nicht dass die Sichtungen zugenommen haben.

Wir haben heute nur mehr Medien die einen darüber schneller informieren können. Vor allem Youtube gibt einem die Möglichkeit sich schnell über neueste Sichtungen zu informieren und so extrem lang gibts die Seite auch noch nicht.

Als ich vor fast 15 Jahren anfing mich mit dem Thema zu beschäftigen erfuhr ich über Sichtungen bestenfalls mal über die Bildzeitung (welch tolle Quelle :D) ab und an wurde mal im Fernsehn darüber berichtet, aber allzu oft kam das auch nicht vor.

Wenn man nicht grade Bücher darüber gelesen hat, ist man mit dem Thema gar nicht groß in Berührung gekommen.

Heute läuft das durch das Internet alles ein bisschen anders ab.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

31.08.2009 um 17:43
Ich möchte hier auch nochmal nachfragen^^

Die Ufo-Sichtungen nehmen zu?
Ich dachte die meissten Ufos wurden zwischen 1950-1970 gesichtet...
War damals eigendlich auch ne gute Kampagne um Fördergelder für die Mondmissionen
bewilligt zu bekommen(Keine Unterstellung nur eine These/Idee).

Gut, zur Zeit wird es wirklich wieder etwas *lauter* um Ufos...

Aber sind es wirklich mehr geworden?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

31.08.2009 um 17:50
Immer mehr Medien trauen sich zu diesem Thema zu.
Immer mehr Menschen denken mal darüber nach und beschäftigen sich damit.
Immer mehr Menschen haben Internet und somit ist die logische folgerung daraus, dass eben mehr sichtungen bekannt werden.

Das hat überhaupt nichts mit 2012 zu tun verdammt, das ist etwas ganz anderes.
2012 endet der Kalender und eine neue Epoche fängt an.
Ich verstehe echt nicht wieso man diese beiden Punkte zusammen nimmt.....


2x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

31.08.2009 um 17:51
Ich hab also noch keins gesehen, noch nie!
Und wenn jemand mal eins zu Gesicht bekommt, bitte schöne unverwackelte Aufnahmen machen, bei denen man auch was erkennt.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

31.08.2009 um 19:49
21.Dezember 2012 kolonialisierung der Erde durch die Aliens... Quelle DVD- Kollektion Akte X.... Könnte was wahres dran sein?!?!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

31.08.2009 um 19:55
Laut dem neuen von Ludwiger Buch nehmen die Sichtungen eher ab soweit ich mich richtig erinnere. Vorallem die aus der nähe. UFOs sind kamerascheu.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

31.08.2009 um 20:23
@DonFungi
wenn du abends,so ca ab 23.00 in den himmel schaust,dann blick von nord nach süd,oder süd nach nord.da wirst du öfters flugobjekte sehen.hin und wieder siehst du 3-6 objekte hintereinander fliegen,habe leider keine kamera die so weit oben gute aufnahmen macht.wenn du ein teleskop hast dann schau dir heute abend den mond an.!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 05:28
ist nicht der eigentliche grund für mehr sichtungen das mehr hardware zu verfügung steht diese auch aufzuzeichnen ist doch genau das selbe wie mit den tornados die werden auch nicht mehr nur mehr trottel filmen sie und koennen über bild und internet diese verbreiten dadurch wirckt das ganze mehr ... etc etc etc...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 08:52
@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Das hat überhaupt nichts mit 2012 zu tun verdammt, das ist etwas ganz anderes.
2012 endet der Kalender und eine neue Epoche fängt an.
Ich verstehe echt nicht wieso man diese beiden Punkte zusammen nimmt.....
Natürlich hat das was damit zu tun,wenn man nach den Wissenschaftlern oder Forschern wie E.von Däniken geht.Die meinen ja das die Maya Ihr Wissen von den Göttern (also Aliens) haben,und sie Ihnen gesagt haben das sie wieder auf die Erde kommen werden und da ihr kalender 2012 endet ist das ja normal das man annimt das die Götter zurück auf die Erde kommen werden^^


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 09:08
@ultra7
erich von däniken...augenverdreh....


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 09:15
Hätte man das net in einen der 2012 Threads schreiben können, von denen es schon 2012 gibt?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 11:49
@ultra77
Zitat von ultra77ultra77 schrieb am 28.08.2009:Ist euch auch aufgefallen je mehr wir uns das Jahr 2012 nähern das es immer mehr UFO sichtungen gibt?
Je mehr man sich mit der Sache auseinandersetzt, desto eher bekommt man den (subjektiven) Eindruck, dass die Zahl der Sichtungen zunimmt. Ich hätte gerne eine Statistik, die aufzeigt, wie stark die Sichtungen zunehmen. Ich glaub nicht, dass die Sichtungsanzahl dramatisch zugenommen hat. Richtige UFO-Wellen, wie die Belgien-Fälle ect., waren ja nicht zu verzeichnen.

Und was soll das bitte mit 2012 zu tun haben? Da gibt es überhaupt keine Verbindung.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 13:24
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Natürlich hat das was damit zu tun,wenn man nach den Wissenschaftlern oder Forschern wie E.von Däniken geht.Die meinen ja das die Maya Ihr Wissen von den Göttern (also Aliens) haben,und sie Ihnen gesagt haben das sie wieder auf die Erde kommen werden und da ihr kalender 2012 endet ist das ja normal das man annimt das die Götter zurück auf die Erde kommen werden^^
@ultra77
Wobei eine Gerade gleichwohl unendlich ist.
Der Strich hingegen hat einen Anfang und ein Ende.

>
Der Kalender endet nicht sondern dreht sich weiter.
Der Maya Kalender ist rund und hört nicht einfach auf.
Ein Kreis wird nicht urplötzlich zum Strich.

Die Erde eiert und diese komplette Umdrehung endet am 21.12.2012 mit der Aufgehenden Sonne des neuen Jahres.

>
Umbrüche wirds immer geben.
Die Resonanz des Kosmos spielt in seiner eigenen Regie.
Was für den Kosmos in normalen Bahnen läuft, muss nicht dem Menschen zuträglich sein.

Der Mensch hat diesbezüglich keinen platz im Kosmischen Gefüge bzw. spielt dabei keine Rolle. Diese Aussage verbindet die Ansicht des Beobachters, der neben der Erde steht und den Kosmos als solches betrachtet.


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 16:15
@ultra77

Erich....Ohje...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 17:37
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Der Kalender endet nicht sondern dreht sich weiter.
Der Maya Kalender ist rund und hört nicht einfach auf.
Ein Kreis wird nicht urplötzlich zum Strich.
Hier hab ich mal ein Bild des Mayakalenders und ein Bild unseres Tierkeiszeichens.

Hat Ähnlichkeit oder? Vermutlich hat es mit dem Sternenhimmel zutun.

Aber woher hatten die Mayas das Wissen?
-Nein, bitte nicht beantworten, bleiben wir beim Thema-


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 17:38
/dateien/uf56169,1251819498,Kalender VergleichOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mist, Anhang vergessen :/ sorry für Doppelpost :/


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 17:56
@MajorNeese
der mayakalender und der tierkreis sehen nicht nur ähnlich aus.

beschäftige dich mal mehr mit dem thema, dann weißt du warum. und auch was es mit 2012 auf sich hat.
es ist nichts anderes als dass wie von der ära des fisches in die ära des wassermannes gehn.
die mayas haben diesen kalender netterweise für 5000 jahre berechnet.
ganz schön schlaue leute, aber nicht sschlau genug um die spanier zu überleben :o)


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

01.09.2009 um 18:18
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:ganz schön schlaue leute, aber nicht sschlau genug um die spanier zu überleben :o)
Ich glaube sie waren einfach zu gutmütig...

P.s: Hab Zeitgeist gesehen, da wurde auch von dem Wechsel der Ära Fisch(Jesus!) zur Ära des Wassermannes gesprochen ;)

Aber wollte hier nicht den Rahmen sprengen^^

Aber zurück zum Thema!

Damals (50er bis ca. 80er) haben die Leute besorgt die Polizei angerufen wenn sie ein Ufo gesehen haben oder sind einen Tag später zu einer Wache gegangen.

Heutzutage gehen wohl weniger zur Polizei... Deshalb müssten auch weniger Ufosichtungen bearbeitet werden.(Nicht von der Polizei, die leitet die Meldung weiter^^)
Tja, heutzutage werden Ufobilder -Filme ins internet geladen...
Dadurch ist eine Statistikführung nahezu unmöglich und dann müsste ja noch ausgewertet werden was bewusster Fake ist, eine *Täuschung* oder wirklich als unbekanntes Flug-Objekt eingestuft wird. (Welches auch eine unbekannte Vogelart sein könnte^^)

Und dann gibt es noch das Problem der Berichtserstattung!!!
Vielleicht wird mehr darüber berichtet, aber mehr Sichtungen sind es nicht...
Jetzt vor den Wahlen wird viel über Politiker berichtet... Sind das plötzlich MEHR geworden?
-Nur als Beispiel-


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.09.2009 um 16:13
Also mir kommt es wilklich so vor das man uns langsam und schonend mit immer unglaublicheren sachen wie zb.Mexico Alien usw. darauf vorbereitet die Wahrheit zu erfahren Regierungen machen die ufo Akten zugänglich,China will nächstes Jahr die Wahrheit über die UFO Nahaufnahmen bekannt geben (ein 40 min. langes Video über ein Stillstehendes UFO) und noch vieles mehr.Warum wollen Regierungen auf einmal alles mit der Öffentlichkeit teilen?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.09.2009 um 16:33
Auch wenn ich mich lächerlich anhöre...
aber mir kommt es auch so vor als ob sich die ganze Situation zuspitzen würde!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.09.2009 um 20:18
Hi,

das mit dem 2012 würde passen. es gibt Berichte über den Planeten X der dann wieder auftauchen soll und übrings läuft auch der Maja-Kalender im Jahr 2012 ab.... ist doch ein schöner Zufall oder?!
Tja vielleicht ist es ja wirklich der Heimatplaneten.....Und dann schauen sie mal kurz rein.

Gruß Thompson


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.09.2009 um 20:37
@Thompson
Wie kannst du deine These belegen?
Ich mein das mit dem Majakalender hört sich spannend an wo steht das?
nie davon gehört!!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.09.2009 um 20:44
Der Majakalender ist Schrott.
der hat für den Dezember 2012 nur 21 Türchen und durch die letzte soll ein ganzer Planet passen?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.09.2009 um 23:01
Der 21.12.2012 ist für die Mayas sowas wie für uns der 31.12


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

27.09.2009 um 09:28
Bereits in der Vergangenheit gab es verschiedene zeitliche Perioden des UFO-Hypes... Die belgische UFO-Welle 1989, die mexicanische UFO-Welle 1991 - 1993 usw... Als Folge haben verschiedene Regierungen stillschweigend Untersuchen des Phänomens angestellt und diese abgeschlossen. Dieser nun etwas offener werdende Umgang der Regierungen mit dem Thema ist unter Umständen ein Resultat der Ereignisse in der Vergangenheit und hat somit vielleicht gar nichts mit einer zum Beispiel möglichen "Vorbereitung" der Menschheit auf einen Kontakt oder ähnliches zu tun...

Nur so ein Gedanke von mir...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

27.09.2009 um 09:43
Warum glauben alle Leute an 2012? Ich bin schon 14.10.2008 enttäuscht worden, und das war das letzte mal, das ich an sowas glaubte... Dadurch bin ich nun zum Skeptiker geworden. Sehe aber dennoch oft iwelche schnellen Zick-Zack Lichter. Nur wenn ich die sehe, muss ich Schmunzeln und gehe wieder ins Haus :)
Mensch Leute, ihr macht euch soviel Hoffnung auf Ausserirdische. Warum geht ihr euch selbst nicht mal an? Macht was mit eurer Famile, oder gründet eine.
Warum warten, wenn eh nichts passieren wird? Es gibt soviel anderes zu machen auf dieser Welt.


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

27.09.2009 um 10:11
@Lowfyr
Wenn sich jemand für diese Thematik interessiert heißt das noch lange nicht, dass dieser dann sein Leben wegschmeißt oder es an ihm vorübergeht.
... immerhin liest man dich hier auch...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

27.09.2009 um 11:33
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:ihr macht euch soviel Hoffnung auf Ausserirdische
Hab mal irgendwo gelesen ,sämtliche glaubensrichtungen werden am tag der offenbarung verschwinden oder ins trudeln geraten...nur so kann man eine weltregierung bilden..


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

27.09.2009 um 11:47
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Hab mal irgendwo gelesen ,sämtliche glaubensrichtungen werden am tag der offenbarung verschwinden oder ins trudeln geraten...nur so kann man eine weltregierung bilden..
Jetzt, wo du das so sagst... :D


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

27.09.2009 um 11:52
ich könnte mir schon vorstellen das die menschen wie gelähmt sind und ohne starke führung alles aus dem ruder laufen würde..Vielleicht möchte man deshalb nicht das einige staaten die atombombe besitzen,weil die bei solch einer offenbahrung in ihrem tiefsten gottglauben verletzt werden und den knopf drücken könnten bei alienkontakt...
ganz ehrlich,ich möchte diesen kontakt eigentlich nicht...bin aber dennoch neugierig :)


melden
melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.09.2009 um 10:18
@ultra77
Nur weil das ein Mann mit Cowboy Hut sagt?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.10.2009 um 18:29
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=04OilEWckAU


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.10.2009 um 18:40
da kann man echt nur hoffen das wir uns nicht verzählt haben...


Anzeige

melden