Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

Filter einstellen
05:52

Впечатляющая запись НЛО

@13am sah dein kreis etwa so aus ??? --->
Beitrag von reticulum - am 16.05.2010
00:40

Meteorit über Nord deutschland stürzt in die Ostsee Meteor over Germany

Ich post my Geschichte noch mal hier, um weiter zu diskutieren. Seit April gibt es schon einige fremde Sache .19.04.10 : großen weißen Runde im Hamburg22.04.10 : fremde Signal von Raumsonde Voyager ausgesendet : wieder großen weißen Runde im Karlsruhe----------------Ich bin Ausländer,also entschuldige mich wegen Grammatikfehler.Diese Geschichte erzählte ich schon 1 mal here, aber damals konnte ich nicht unterscheiden, ob es ein UFO order ein Komet gewesen wäre .Nach einige Grobberechnung...
Beitrag von 13am - am 15.05.2010
00:40

Meteorit über Nord deutschland stürzt in die Ostsee Meteor over Germany

Ich post my Geschichte noch mal hier, um weiter zu diskutieren. Seit April gibt es schon einige fremde Sache .19.04.10 : großen weißen Runde im Hamburg22.04.10 : fremde Signal von Raumsonde Voyager ausgesendet : wieder großen weißen Runde im Karlsruhe----------------Ich bin Ausländer,also entschuldige mich wegen Grammatikfehler.Diese Geschichte erzählte ich schon 1 mal here, aber damals konnte ich nicht unterscheiden, ob es ein UFO order ein Komet gewesen wäre .Nach einige Grobberechnung...
Beitrag von 13am - am 15.05.2010
03:56

Fever Ray 'When I Grow Up'

ganz einfach,es gibt viele ufos und viele menschen :)achtet mal auf das zeichen auf ihrere handfläche ;)der alte mann in diesem video symbolisiert die kritiker (die alte welt ) hier in diesem forum
Beitrag von engel33 - am 09.01.2010