Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

07.01.2010 um 19:18
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:@xpq101 Na es sah so ein bischen aus, als würde man etwas anzünden. Im "Inneren" war es eindeutig dunkel gefärbt.
Kannst Du das vielleicht etwas genauer beschreiben?

Wie meinst Du das: "als würde man etwas anzünden"?

Versuche doch mal das Objekt so genau wie möglich zu beschreiben.

Anzeige
melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 13:49
@klausbaerbel

es leuchtete orange innen das dunkle grau, dann orange, aussen orange gelb, also heller. Es war oval . also se glimmte mehr, ich kann das nur schwer beschreiben Also es selbst leutete im ganzen.
Es war rel. groß aber hatte eine einfache form.
Es hatte keinen schweif oder so.
Also brennen ist wirklich das falsche wort.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 13:56
@Crusi

es leuchtete, sry.

Dadurch dass ich es so genau beschreiben musste,denke ich vielleicht, dass es doch irgendwie ein verglühender Felsrocken war?
Bl0ß mich wundert, dass alle Meteoriten, die ich bisher gesehen habe, immer so weit entfernt waren. Ich sah die immer nur als eine art leuchtenden punkt am himmel.

Und das Gefühl, dass ich hatte, als ich es sah:
Gedacht hab ich nicht viel, nur "Das hab ich noch nie gesehen" , "Was ist das denn?!" und "Oh, mein Gott!. O h m e i n G o t t ! ". Wirklich.
Das war so eine Szene, wenn man was ganz neues sieht, was man nicht kennt.

Jetzt weiß ichs!
Es leuchtete wie Plasma oder Lava.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 13:57
Interessante Geschichte.

Warst Du hinterher noch einmal an der Stelle, wo Du das Ufo gesehen hast (oder was immer es war)? Was gibt es dort in der Nähe?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 13:59
Ein verglühender Felsbrocken? Ich dachte, es war 25 Meter lang und stand/schwebte vor Dir auf dem Feld (vgl. Eingangspost)? Wie weit warst Du denn davon entfernt? Und wie lange hast Du es gesehen?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 13:59
@Diviner

Mit dem auto hin und wieder lang gefahren.
Wald, Acker und eine Kirche sowie eine Kläranlage.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:01
@Diviner

2km von ortsausgang süpplingen aus. Mann kann genau quer rüber nach süpplingenburg schauen.
Ja deshalb ja. Es war wirklich zu groß oder zu dicht...ich kenn mich da auch nicht aus.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:02
Vielleicht irgendein speziell geformter Heißluftballon, der noch nicht ganz aufgeblasen war oder gerade gelandet ist?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:03
@Diviner

ich habs nur ne minute oder so beobachtet.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:03
kann der wirklich so extrem leuchten?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:05
Ich denke schon - der wird doch mit einer Flamme heißgemacht und aufgeblasen. Abends und nachts leuchten die auf jeden Fall!


melden
melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:36
/dateien/uf59363,1263044168,Unbenannt

@Diviner
Nein devinitiv. Ich hab sowas auch schon mal live gesehen in Grünplan (Ort).
Das Objekt war so von der Größe her 2 mal so groß wie ein Zeppelin. (in höhe und länge) von wo aus ich es gesehen habe.
Es sah von der form fast so aus wie Zitrone.So ein zwischending eben. ellipsenförmig aber ohne kanten und gnubbel.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:37
@Diviner
(ich meine das aufbauen steigen lassen und wieder ankommen sowie abbauen von heißluftballons)


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:41
ganz einfach,

es gibt viele ufos und viele menschen :)




achtet mal auf das zeichen auf ihrere handfläche ;)



der alte mann in diesem video symbolisiert die kritiker (die alte welt ) hier in diesem forum


Youtube: Fever Ray 'When I Grow Up'
Fever Ray 'When I Grow Up'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:46
@engel33
Ich hab das zeichen leider nicht sehen können. Bei welcher Minute genau?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 14:49
@Crusi



schau einfach auf ihre handflächen .......


und ufos sind genau so real wie die sonne , der mond und die sterne.

es gibt nur existenz es kann keine nicht existenz geben :)

liebe grüße


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 15:00
@engel33
ich habs gesehen.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 15:01
http://xkcd.com/66/


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

09.01.2010 um 15:09
@engel33
na das war schon wieder nicht so nett..ich bin doch kein spinner!


Anzeige

melden