Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

Filter einstellen
10:01

Alex Collier Earth Transformation Conference January 2010 part 1 of 9

hier ist das aktuellste von alex collier:
Beitrag von greykilla - am 22.04.2010
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

@AlienpenisIch habe zwar noch keine gesehen oder sonstige 100%ige Beweise. Aber alleine von der Logik und der Größe des Universum, wär es naiv zu denken das wir die tollsten hier sind. Wie wärs mit dem "Film" ;)
Beitrag von deinas - am 15.04.2010
00:42

UFO: Obvious lie as US Navy claims to have explained UFOs in the 50s

@Morgoth1991 jimmy doolittle war ein Pilot und Kriegsheld der auch ein Ufo gesichtet hatte.Deswegen kamen viele die ähnliches erlebten zu ihm. Es hiess "frag Jimmy".... Nach Arnolds Sichtung kam dann Projekt Sign,Grudge-Bluebook von Tennham zu Ruppelt. Ich denke das diese gute Doku dies beinhaltet: war einer der ersten wenn nicht die erste Antipropoganda "Mystery solved" Dannach wandte sich das Bild in der öffentlichkeit .Damals glaubte man der Regierung und vor allem der Air-Force noch.Ware...
Beitrag von smokingun - am 12.03.2010