Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.04.2010 um 19:12
@Fedaykin
Ares und das gesamte Contellation-Programm SIND bereits seit einem Monat gestrichen. Völlig zurecht, meiner Meinung nach. Bush versuchte ja, diesen Rückschritt in die 60er als große technische neuerung zu verkaufen, in Wirklichkeit waren es des Kaisers neue Kleider...

Für die Ares V wollte man sogar die J1-Triebwerke der Saturn V nachbauen, und hat daher etliche vom Schrott geholt...

Weltraumexperten vermuten, dass Obama die Entwicklung widerverwendbarer "Space Tugs" bekannt gegen will, die an der ISS betankt werden. Und die nötige Entwicklung der dazu benötigten Technologie und Hardware.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.04.2010 um 19:26
Würde auch keinen Sinn machen, weil die ISS vielleicht noch 5 Jahre hat.

um ne neue Schwerlastrakete kommt man je nachdem was man in den nächsten 20 Jahren vorhat nicht herum.

Ob man natürlich das ARES Konzept braucht oder es lieber mal wieder wie Früher angeht sei dahingestellt.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.04.2010 um 19:51
warum soll die iss nur 5 weitere jahre im all bleiben? hab ich irgendwas verpasst? geplant is doch bis 2020


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.04.2010 um 23:21
Gibts schon was neues? Sollte ja gelaufen sein das Event.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.04.2010 um 23:23
@Kongo_Otto
zeitverschiebung schön und gut, aber selbst in amerika ist noch nicht der 15. durch


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.04.2010 um 23:26
@Kongo_Otto
schau mal eine seite zuvor, da hab ich links gepostet wo steht wann es genau ist :)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.04.2010 um 23:28
@Tygo
Hatte nur Florida gelesen und 3 p.m , dachte es geht um heute.
Naja, gucke ich eben jetzt die neue TwentyFour da ist mehr Action ;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.04.2010 um 23:30
@Kongo_Otto
am donnerstag dann ;) viel spaß mit 24 weiterhin hehe


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

14.04.2010 um 00:42
Habe noch einen Artikel zum 15. April gefunden...


Am 15. April könnten Weichen für die Zukunft der bemannten US Raumfahrt gestellt werden

Am 15. April wird Präsident Obama das Cape Kennedy in Florida besuchen. Mit Spannung wird seine Rede zur Zukunft der bemannten Raumfahrt der USA erwartet. Viele hoffen jetzt, dass Obama ein neues Programm ankündigt und damit das das nach der Einstellung des Constellation Programms im Januar befürchtete Aus des Raumfahrtzentrums nun doch nicht stattfindet.

vollständiger Artikel:
http://www.marssociety.de/Web2/news/Am-15.-April-koennten-Weichen-fuer-die-Zukunft-der.html (Archiv-Version vom 16.04.2010)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

14.04.2010 um 00:44
@MarQs
Ach ja Danke für die Infos ;) (habe ich jetzt erst gelesen)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 00:44
ja da bin doch ma gespannt, lang ists ja nicht mehr


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 04:22
Ich möchte euch mitteilen:

Es gibt keine Aliens! Es handelt sich hierbei um eine Lüge! Der Mensch soll zur Manipuliert werden. Dabei wird uns ein Wesen vorgestellt, dass wir nie wirklich sehen werden, sondern nur im Fernsehen. Hollywood macht es möglich, dass alles so real aussieht wie möglich. Lasst euch nich Täusschen! Es wird dieses Jahr etwas geschehen, dessen bin ich mir auch sicher. Dennoch denke ich, dass dies eine Verarsche ist - umd die Weltbevölkerung zu deziminieren. Alles läuft auf das jüngste Gericht aus. Der Blender, der Einäugige - der Dajjal, ist nun unter uns. Freut euch des Kampfes. Glaubt an allah. Und wenn er euch fragt, dann sagt jesus ist ein prophet; weder sohn gottes oder gott er war. Er ist der messias, sohn von maria, die ihm als Jungfrau gebar!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 04:28
sind gerade nicht 40 staatsoberhäpter in der usa wegen des atromterrorismus? Komisch, dass dies zu ansprache kommt.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 04:48
40 Staatsoberhäupter? Na wenn das mal nix zu bedeuten hat :D


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 07:08
@nathan87
na was du uns so mitteilen möchtest *G* danke nein, hab schon genug gehört. es ist halt auch immer das gleiche mit den gläubigen, ständig müssen sie damit hausieren gehn. bleib mir wech mit dem schmuh *g*


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 13:01
@nathan87

du postest kauderwelsch!
um diese uhrzeit solltest du eigentlich schlafen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 13:12
@nathan87
Es gibt Aliens. Wie stumpf wär das wenn Allah das Universum nur für uns Menschen macht? Wenn die Muslime recht haben, komm ich aufjednfall nicht mehr auf die Realität klar. Eine Realität ohne Aliens geht bei mir nicht :-D
Um 600 konterte Sin/Ninurta und ließ unter dem Banner des Halbmondes Mohammed den Islam (Unterwerfung) verkünden, unter diesem das Persien für Ninurta zurückerobert wurde. Dazu wurde Mohammed (nach heutigen Angaben seiner Seele) mit anunnakischen Implantaten ausgestattet, so dass er ein willenloses Werkzeug der Anunnaki wurde.



2x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 13:24
@deinas
Zitat von deinasdeinas schrieb:Eine Realität ohne Aliens geht bei mir nicht :-D
da muss ich im falschen film mitspielen!
wo sind hier aliens?


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 13:29
@Alienpenis
Ich habe zwar noch keine gesehen oder sonstige 100%ige Beweise. Aber alleine von der Logik und der Größe des Universum, wär es naiv zu denken das wir die tollsten hier sind.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da muss ich im falschen film mitspielen!

Wie wärs mit dem "Film" ;)
Youtube: "Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch
"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch



1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 13:29
@deinas


Die Welt und das Universium ist eine Illsusion, die unser Geist schwächen soll und von Gott ablenken soll. Unsere Wahrnehmung ist begrenzt und dessen sollten wir bewusst sein. Manchen hat Gott diese Einschränkung vermieden, diese haben dann Gott erkannt und nannten sich Propheten.

Und wenn, - das mit Annunki undso; dann sind die Nachfahren der Alien nichts geringeres als die Juden, die sich des auserwählten Volkes deklarieren. Und, Jesu' wäre eine andere Alienart gewesen, der die Stellung der Annuki abschaffen wollte. Vergessen wir nicht die Könige dieser Welt mit einander verwandt - und alle Blaublütig genannt werden.


melden