weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt, Obama, 2010

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 11:42
Bill Gates war bei der Besprechung mit den Aliens dabei? Na toll, damit haben wir sie dann wohl entgültig vergrault. Wer die Visage auf seinen Monitor bekommt dreht bestimmt sofort wieder um...

Aber vielleicht war ja eine Bediengung der Aliens das alle Windows Applikationen zukünftig auch unter Linux laufen MÜSSEN. *g*

Bin gespannt ob sich da in dem Jahr noch was tut diesbezüglich. Ich glaube eher es gibt einen neuen Krieg: Iran oder Nordkorea - Kopf oder Zahl ;)


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 12:31
2010 - Die Wahrheit über den Kontakt wird die gleiche sein 2009, 2008, 2007........ 2011, 2012, 2013...... nämlich kein Kontakt.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 13:10
@emanon
aha woher weiß du das? das kann jeder sagen wann kein kontakt statt findet :D


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 13:13
@deinas

ich weiß das auch, dass kein kontakt statt findet -
denn wir haben nichts (N I C H T S), was wir kontaktieren könnten...

das weiß aber eigentlich jeder, ist nix neues.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 13:46
@Alienpenis
Ach und du bist dir da ganz sicher? Hast bereits alle Planeten abgesucht und kennt alle Geheimnisse des Universums. Ein richtiger Alienpenis schon in jedem Loch nachgeschaut was?

Ich denke er du nicht die gernigste Ahnung hast und nur Müll redest um dein Unwissen igrendwie zu rechtfertigen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 13:59
@deinas
Ich bin wahrscheinlich ein gegengewicht zu den ganzen Gläubigen, die von Kontakt zu Kontakt hecheln, bei den Channelmedien gleich mit dem Schwanz wedeln und nachts von kleinen grauen Männchen träumen. :D
Sollte ich tatsächlich unrecht haben, werde ich meinen Irttum aber gerne hier eingestehen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 14:08
@emanon

also Channelmedien sind ja wieder eine ganz andere sache


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 14:08
@emanon

also Channelmedien sind ja wieder eine ganz andere sache


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 14:15
@Irenicus
Irenicus schrieb:Ein richtiger Alienpenis schon in jedem Loch nachgeschaut was?
da hast du vollkommen recht
Irenicus schrieb:Ich denke er du nicht die gernigste Ahnung hast und nur Müll redest um dein Unwissen igrendwie zu rechtfertigen.
yes Sir, ich halte das genau wie du - klar?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 14:51
@MarQs
Wieso, sollte das völlig kontaktlos zustande kommen?
Vielleicht hat du da ja weitergehende Informationen, die mit mir teilen möchtest?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 16:05
@emanon
weis jetzt nicht was du von mir willst, ich meinte nur, dass disclosure im sinne von greer/bassett und co durch us regierung oder andere regierungen, nichts mit irgendwelchen channelings zu tun hat, mehr steckt nicht dahinter ;)


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 17:35
hier ist das aktuellste von alex collier:



melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

07.05.2010 um 07:28
"In einem Schreiben an Präsident Dmitri Medwedew wollte Lebedew zudem wissen, ob Iljumschinow den Kreml über seine Kontakte "mit Vertretern einer außerirdischen Zivilisation" informiert und ob er möglicherweise dabei "Geheiminformationen" verraten habe. "Wenn das ein Scherz sein sollte, dann habe ich ihn nicht verstanden. Unsere Fraktion ist der Ansicht, die Führer der russischen Regionen sollten auf ihren gesundheitlichen und geistigen Zustand untersucht werden", forderte der Abgeordnete der ultra-nationalistischen Liberal-Demokratischen Partei in der "Komsomolskaja Prawda" weiter."

Is wohl kaum ernst zu nehmen, aber dennoch interessant zu lesen. Ich glaube Iljumschinow hat einfach eine an der Klatsche.

http://www.n-tv.de/panorama/Kalmuecken-Praesident-hat-Aerger-article860011.html


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

07.05.2010 um 16:49
Naja dafür nehmen die Russen das Thema aber ganz schön ernst. Ich verurteile ihn sicher nicht solang ich nicht sagen kann ob es stimmt oder nicht.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

24.10.2016 um 15:03
Aus gegebenen Anlaß den Thread aufwärm, da Obamas Amtszeit bald endet: War wohl nix


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

24.10.2016 um 16:50
@rambaldi
doch, du hast nur den Bewusstseinssprung nicht mitbekommen zu dem uns die Aliens verholfen haben.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

24.10.2016 um 22:39
@TunFaire

ich auch nicht. Kannst du uns aufklären?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.10.2016 um 08:56
TunFaire schrieb:doch, du hast nur den Bewusstseinssprung nicht mitbekommen zu dem uns die Aliens verholfen haben.
Als 2012 bekanntlich nichtmal ansatzweise irgendwas unnormales passierte, änderten die Esos ihre Aussage noch schnell ab auf: "Der Bewusstseinssprung kommt halt nicht sofort, sondern eher so langsam" :) Würde auch zu gerne mal wissen was mit den ganzen Leuten ist, die sich damals in diesem angeblich Weltuntergangssicheren Dorf ein Haus gekauft haben. Sitzen die wohl immernoch dort und warten auf die Apokalypse?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.10.2016 um 09:27
@peggy_m
Dich aufklären?
Mhm also es gibt da die Bienchen und die Blümchen. Die umschwirren sich also. Raus kommt dann Honig oder so. Die Frage bezüglich der Aufklärung ist nur, was machen die Bienchen wenn die Blümchen ihre Tage haben. Der Rest ist Bio 6te Klasse. Ok, bei der Klassenstufe bin ich mir nicht so sicher.

@MuldersMudda
Wobei ich das mit dem Bewusstseinsprung wirklich kreativ fand. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Es passiert, wie erstaunlich, nichts ungewöhnliches. Frage, wie kann ich trotzdem Recht behalten mit dem Weltuntergang 2012. Dann es so zu verkaufen dass tatsächlich all das passiert ist, wir es nur nicht mitbekommen haben weil unser Bewusstsein mal kurz ne Stufe höher gehupft ist. Ich muss sagen Hut ab. Fand ich Klasse.

Die Version mit dem langsamen, dann wohl eher ein gleiten denn ein Hüpfen, Bewusstsein..., naja. Kommt an das Hüpfen nicht dran.
Gibt es eigentlich eine neue aktuelle ganz sicheres Timeline für den Weltuntergang oder die
AlieneröffnungsiesindhierFeier?
Normalerweise darf es ja nicht weiter als max 3 Jahre in der Zukunft liegen. Ansonsten ist es wohl zu schwer Geld damit zu verdienen.


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.10.2016 um 12:09
@TunFaire
Hältst du dich für witzig?


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden