Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Magiezirkel

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Magierzirkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche ein Magiezirkel

06.08.2015 um 18:18
Hallo zusammen!
Ich suche einen Magierzirkel und ich habe absolut keine Ahnung wie ich einen finde? Ich habe mich erkundigt etc. und ich beschäftige mich ein wenig mit diesem Thema... da ich allerdings etwas neues lernen möchte und das was ich bisher erlernt habe, vertiefen möchte suche ich einen Magierzirkel.
Ich wäre über ein paar Antowrten sehr froh.
Danke!


melden

Suche ein Magiezirkel

06.08.2015 um 18:23
@Zaltonia
Was willst du mit dem Megazirkel, was hast du bereits herrausgefunden ?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Magiezirkel

06.08.2015 um 18:26
Ich habe auch schon oft nach magiezirkeln in meiner Umgebung gesucht, aber keinen gefunden.

Es scheint in derheutigen Zeit sehr schwer zu sein Magier zu finden, die bereit sind sich in einem Zirkel, einem Coven, einer Loge oder etwas sonstigem zusammen zu schließen :(


melden

Suche ein Magiezirkel

06.08.2015 um 18:55
Der Pfad de Magie ist heutzutage ein Einsamer.......
Ich muss sagen Ich habe aber nie das Bedürfnis gehabt mich einem Zirkel anzuschließen......
In Deutschland ist es glaube Ich sowiso schwieriger einen Coven zu finden.....


melden

Suche ein Magiezirkel

06.08.2015 um 22:37
Lass mich dir ein paar Fragen stellen:
1 In welcher Stadt lebst du
2 Mit welcher Art von Magie beschaeftigst du dich
3 Was fuer Leute suchst du


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »