Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.03.2010 um 18:36
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:naja man sollte das wort "alien" gg. "extraterrestrisch" eintauschen !
alien schreibt sich schneller, bin ja so faul:-)

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.03.2010 um 18:46
@Nathaniel01
Zitat von Nathaniel01Nathaniel01 schrieb:Mich stört es einfach, dass wir nicht mehr Hinweise oder Fakten haben als nur heißte Luft von diesen "Wissenschaftlern".
vieleicht dürfen die nicht alles in die öffentlichkeit tragen?
um uns evtl. nicht zu beunruhigen?
ich bin jetzt am spekulieren.
vieleicht wissen die wirklich mehr, wie einige hier im
forum vermuten?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.03.2010 um 21:21
einen feuchten furz wissen sie... wenn aliens guten kontakt mit amerika pflegen, dann sollen sie von mir aus verrecken^^ die zukunft wird keine aliens, sondern ganz andere dinge enthüllen...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.03.2010 um 21:23
Soso.. was denn?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.03.2010 um 22:51
zb dass der Schweinebärmann Existiert!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.03.2010 um 23:42
@MarQs

Jo ;-)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.03.2010 um 23:43
@Alienpenis

hmmm kann sein kann aber auch nicht sein.

Ich glaubs nicht, ich schieb sie eigentlich in dieselbe Schublade wie die Verschwörunstheoretiker von Planet Nibiru und die finde ich schon ziemlich lächerlich.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

10.03.2010 um 08:00
@Nathaniel01

wie schon gesagt, mehr als spekulieren wird man
nicht können.
vieleicht ist der ganze kram auch nur erfunden.
in 1940/50 konnten die Amis ihre militärischen aktivitäten
tarnen, in dem sie solchen gerüchten nichts entgegen
gesetzt haben. man liess die menschen in dem glauben
es seien ETs und sie konnten somit fast ungestört an ihren
projekten weiterarbeiten. könnte ich mir denken...
ja - und das hat sich bis heute gehalten, das mit den ETs.

das mit nibiru finde ich absoluten schwachsinn...he he
hier in unserem bereich kann man der fantasy total
freien lauf lassen - man kann es ja fast tägl. lesen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

10.03.2010 um 21:35
@Alienpenis

Nibiru find ich am witzigsten :D

aber du hast schon recht, mehr als spekulieren wird man wirklich nicht können.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

11.03.2010 um 20:39
also diesen dr. pete peterson scheint es ja echt zu geben....

http://www.mediag3.com/board.html (Archiv-Version vom 16.04.2009)


aber ich hab rausgefunden das er nicht mit allen seinen aussagen recht hatte.
er sagte doch das die astronauten während dem flug auf den mond ihre raumanzüge tragen mussten, aber die mit anzug garnicht durch die luke gepasst hätten. stimmt wohl nicht....


http://www.ikonengold.de/cms/uploads/pics/AS11-40-5862HR_600.jpg


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

11.03.2010 um 23:15
@dertapfere
höä? natürlich gibts den mann, was dachtest du? :)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 08:41
@Alienpenis

Ja aber Du machst dann einen Fehler bzgl. Deines letzten Beitrags mit den Amis. Wobei ich beim Thema wäre: Wieso verbindet man das Thema UFO eigentlich immer und ständig nur mit den Amis?

Klar gibts Area 51 und alle Weisagungen, die damit zusammenhängen, aber was mich viel mehr beschäftigt: Wieso sind selbst "Ufo- Jünger" hier mittlerweile soweit, dass Sie sagen, ich brauch richtige Beweise, das ist doch alles Fake der ganze Amischeiss da wegen kalten Krieg und Co.

Was ist beispielsweise mit Beglien Anfang der 90er um mal ein Gegenbeispiel zu bringen?

WENN ich als UFO Forscher Belege darlegen will und keine dubiosen Geschichten, dann geh ich doch nicht auf Area 51 sondern auf so Fälle wie Belgien oder nicht?

Das ganze stört mich etwas immer wieder. Ist es die "Lobby" die Belgien gegenüber den Amis nicht hat?

Wenn man sich stark mit dem Fall beschäftigt hat man doch eine Menge Beweise zusammentragen können, das da etwas war. Im Fall Area 51 sind es tatsächlich nur Mutmassungen...


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 10:27
@MarQs

naja ich bin mir ziemlich sicher das pc einige "frauds" interviewt hat, und was und vor allem wie dr. peterson von seinem leben erzählt hat, ist schon ein bisschen unglaublich!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 11:08
@dirkduisburg
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Wieso verbindet man das Thema UFO eigentlich immer und ständig nur mit den Amis?
das erste, was ich über dieses thema bewusst hörte (ende 50er),
wurde aus den USA berichtet - glaube ich, mich zu erinnern.
vieleicht hat der ganze unsinn seinen anfang in diesem hörspiel
von Orson Welles, in dem marsbewohner die erde überfallen...
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Ist es die "Lobby" die Belgien gegenüber den Amis nicht hat?
ja, das sieht so aus.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 11:19
@Alienpenis
In den 50er gab es nicht nur viele Sichtungen sondern das Thema wurde Ernst genommen.Bis man einen ehemaligen Piloten damit beauftragte eine Presseabteilung einzurichten um die Sache ins lächerliche zu ziehen.Dies war der Anfang der Vertuschungen .

Wenn du dich auf Marsmännchen beziehst gab es vor Krieg der Welten einen Astronom der den Mars beobachtete und eine Abhandlung schrieb über Beobachtungen die er fälschlicherweise einer Zivilisation zuordnete.

Belgien war viel später ende der 80er ...


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 13:09
Was das Thema Aliens betrifft, hat es mal wieder ein Artikel auf die Startseite von Welt.de geschafft:

"Drohen? Verhandeln?
Verhaltensregeln für den Kontakt mit Aliens "

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article6740343/Verhaltensregeln-fuer-den-Kontakt-mit-Aliens.html

Man kommt natürlich nicht ohne Witze aus und scheut sich auch nicht die Leute die bei dieser Contact Konferenz teilnehemen, darunter auch NASA Experten, mal eben alle in einen Topf zu werfen und zu sagen sie dürfen einmal im Jahr "die Freaks sein, die über Außerirdische palavern."

An der Ernsthaftigkeit bei diesem Thema muss man wohl noch arbeiten.

Aber immerhin seit Anfang des Jahres wieder ein Artikel zum Thema "Aliens".


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 14:57
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:einen ehemaligen Piloten damit beauftragte eine Presseabteilung einzurichten um die Sache ins lächerliche zu ziehen.
Hast du noch was genaueres dazu? Hört sich interessant an.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 16:00
@edwardnewgate
jimmy doolittle war ein Pilot und Kriegsheld der auch ein Ufo gesichtet hatte.Deswegen kamen viele die ähnliches erlebten zu ihm. Es hiess "frag Jimmy".... Nach Arnolds Sichtung kam dann Projekt Sign,Grudge-Bluebook von Tennham zu Ruppelt. Ich denke das diese gute Doku dies beinhaltet:


https://www.youtube.com/watch?v=Mhbb_XEMj88

Dies war einer der ersten wenn nicht die erste Antipropoganda "Mystery solved" Dannach wandte sich das Bild in der öffentlichkeit .Damals glaubte man der Regierung und vor allem der Air-Force noch.Waren schliesslich "Helden" darunter.

Youtube: UFO: Obvious lie as US Navy claims to have explained UFOs in the 50s
UFO: Obvious lie as US Navy claims to have explained UFOs in the 50s
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Diese Doku solltest du dir ansehen wenn du die Anfänge wissen willst:
https://www.youtube.com/watch?v=n9wxjVugHmg

Dann noch eine Infoseite
http://wapedia.mobi/de/Ufologie

die CIA lass ich jetzt mal aus dem Spiel ;)

Grüsse


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 16:01
@smokingun
Ah danke *freu* ich werde es mir heute abend ansehen wenn ich Zeit habe.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 16:08
Gern geschehen...lohnt sich echt. :)


Anzeige

melden