Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Yemen, Obama und Exopolitik

Filter einstellen
10:01

Yemen an important part of world history

"yemen ein bedeutender teil der weltgeschichte "
Beitrag von engel33 - am 11.01.2010
07:07

Gulf of Aden - The Coming Conflict

kein Text
Beitrag von kamaju - am 11.01.2010
04:32

"Detroit jet terrorist attack was staged" - RT 091229

@Lammdieser besagte Vulkanausbruch ist aber von 2007, wie hier ja auch schon aufmerksam gemacht wurde ;)Einen neuen Ausbruch gab es nicht, jedenfalls findet man nichts dazu unter news@allhier in politik global wird etwas angesprochen, was ganz plausibel klingt, wenn man mal in der Vergangenheit die Stategie der USA verfolgt,es muss aber nicht stimmen ;)"USA machen "Terrorismus" selber: "Al-Kaida" als US-Truppe entlarvt!Es galt bisher als halber Witz, wenn die "Terror-Organisation" "Al Kaida" de...
Beitrag von elfenpfad - am 10.01.2010