Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yemen, Obama und Exopolitik

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 13:21
"yemen ein bedeutender teil der weltgeschichte "



Youtube: Yemen an important part of world history
Yemen an important part of world history
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:)

Anzeige
melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 14:13
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:also bei mir steht da ganz groß geschrieben 050110 in der datumsangabe , keine ahnung was du hier gerde versuchst aber es aht gleube ich irgendetwas mit windmühlen zutun
darum gehts. hier wird auf nicht existente fakten aufgebaut und mit glauben vermischt. ich habe dir und lesslow gezeigt das euer erdbeben /dateien/uf59457,1263215616,uf59457,1263058497,uf59402,1262885689,9205ew070105t
nicht existiert hat, bzw. schon so lange zurückliegt das es nichts mit eurem "fall" zu tun hat.

du forderst von smokingun quellen aber selbst kannst du diese nicht liefern, bzw. ignorierst sie wenn sie von anderen leuten kommen, mal ganz abgesehn von beleidigungen deinerseits...


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 14:15
@Tygo
lass das erbeben dochmal weg ist unwichtig für die Thematik aus meiner Sicht! das mit den Kriegsschiffen ist nicht falsch! man findet in dem zusmammenhang nur keine Infos weil die ja offiziell alle wegen den Piraten da sind!


2x zitiertmelden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 14:17
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:weil die ja offiziell alle wegen den Piraten da sind!
evtl. weil sie wegen den piraten da sind...
was bleibt denn dann noch von der ganzen diskussion übrig?

erdbeben fand nicht statt.
foto von spirale kann alles sein.
kriegsschiffe die für ruhe sorgen damit piraten keine übergriffe durchziehen.

mhm das waren ja alle punkte aus dem startpost...


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 14:20
@Tygo
ich finde es einfach nur eine spannende Story...was dran ist weiß ich nicht kann ich gerade nicht einschätzen...man wird sehen was sich in nächster Zeit tut und wenn sich nichts tut dann hattest du recht ;)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 19:05
Schon wieder diese spiralen am himmel, hieß es nicht, das wären hologramme?

und was haben die ruinen damit zu tun?

und was heißt "massenweise" Kriegsschiffe?

von welchen nationen, und wieviele?


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:09
@kamaju
@engel33

Ihr solltet mal wieder auf den Boden kommen und hier nicht realitätsfremde äusserungen machen.Euer ganzes Konstrukt ist auf eurer Fantasie aufgebaut und hatt überhaupt nichts mit wahren begebenheiten zu tun.mal ein bisschen informieren über die Politik währe nicht verkehrt,vieleicht bemerkt Ihr dann die logischen Zusammenhänge die auf echten irdischen Problemen beruhen.Ihr flüchtet in ein Paralelluniversum um Konflikten auszuweichen.Ausserdem wenn @engel33 Ihr Religionsgeschwurbel loswerden will dann bitte im Religions-Abteilung sofern sie keinen Bezug zum Thema haben!

Ausserdem kann man auch vernünftig diskuttieren mit angemessenem Respekt

Danke!


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:24
vote 4 ban @smokingun
was willst du den hier im forum geh zu focus online


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:27
@Liquit

Nein warum den bannen jeder soll doch seine Meinung sagen dürfen auch wen sie einem Sauer aufstösst,find ich gerade gut das Demokratie:)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:28
das ist ein mystery forum
du siehst jeden thread ins lächerliche


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:31
Ihr solltet mal wieder auf den Boden kommen und hier nicht realitätsfremde äusserungen machen.Euer ganzes Konstrukt ist auf eurer Fantasie aufgebaut und hatt überhaupt nichts mit wahren begebenheiten zu tun.mal ein bisschen informieren über die Politik währe nicht verkehrt,vieleicht bemerkt Ihr dann die logischen Zusammenhänge die auf echten irdischen Problemen beruhen.Ihr flüchtet in ein Paralelluniversum um Konflikten auszuweichen.Ausserdem wenn @engel33 Ihr Religionsgeschwurbel loswerden will dann bitte im Religions-Abteilung sofern sie keinen Bezug zum Thema haben!

@smokingun geh in deine bibliothek du troll ;)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:34
@Liquit
smokingun hat doch recht, rumgeschwurbel ohne fakten und dann so tun als hätte man fakten... andere beleidigen und so tun als hätten alle anderen keine ahnung, brillante taktik vom engel.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:35
Ja verstehe ich schon ich liebe auch sowas aber denk doch mal!Ohne kritiker würde ich schon Jahre lang im Keller sitzen (mit gezückten bassball schläger) bei all diesem unsinn was durchs netz kusiert da hab ich es doch lieber wen es Leute gibt die fakes und gegen argummente haben sein wir dochmal ehrlich denke die meisten hier glauben an andere zivilisationen denke smoke auch aber es muss hand und fuss haben (beweise)




sry ohn e punkt und koma


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:39
@smokingun
@Tygo
Der Kluge ärgert sich über die Dummheit, der Weise belächelt sie.
Curt Goetz
So last uns dann gemeinsam lächeln!!

:)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:39
Smoke gehört soweit ich weis hier eher zur Pro-UFo fraktion nur halt zu den Vernünftigen und dann gleich solche anfeindungen. Das ist ja wohl total lächerlich.

@Liquit Sollte mal öfter die Schule besuchen und weniger Tagträumen.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:44
ja leck mich in aasch! hier werden zusammenhäge keknüpft.....

was macht obama morgen? sagt er der erderwärmung sie soll um 10c zulegen weils so kalt ist?

wird er anfang juni für sommer sorgen?


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:50
@alados
so isses nur bisschen hand reicht schon muss kein Fuss sein ;)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:50
@Prof.nixblick
Ein Anti-Kyotoprotokoll in dem sich Staaten verpflichten in einer gewissen Zeit besonders viel Treibhausgase zu produzieren um so schreckliche Winter zu verhindern. Dann hätte er zumindest etwas getan was den Friedensnobelpreis Wert ist.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:56
@Irenicus

was hat das mit dem friedensnobelpreis zu tun?


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 20:59
@Prof.nixblick
Ka war irgendwie dumm merke ich auch gerade. Irgendwie Klima mit Friedenspolitik durcheinandergekommen.


Anzeige

melden