Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yemen, Obama und Exopolitik

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:29
@smokingun


du super held, könntest du dir angwöhnen quellen angaben zu liefern, danke :)

Anzeige
melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:31
@engel33
nachrichten heute ARD!


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:31
@engel33
du postest hier links von vor 4 jahren und behauptest sie wären aktuell von 2010 um einen fragwürdigen zusammenhang herzustellen und zweifelst an meinem verstand?
du bist witzig... evtl. weniger esoterik und mehr logik?


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:35
@smokingun


na wenn die ard das sagt, dann ist das auch so .


*kopfschüttel


aber obama ist ein guter, dass stimmt schon . Muss nur eben ganz langsam gehen , damit auch alle die vorher mit der verschleierung solcher tatsachen beschäftigt waren suspendiert bzw. als schreibhilfe irgendwo in bayern eingesetzt werden können .

nicht mehr lange :)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:36
warum sollte amerika das nicht tun....nur um sich nich den rang ganz ab nehmen zu lassen...die regierung unter bush hatte deutlich gemacht das es nicht nur um friedenssicherung ging...und ob unter barraks leitung da alles so mit rechten dingen zu geht,...sei mal dahin gestellt.
Zitat von popgunpopgun schrieb:Dieser Thread hat hier nichts verloren! Sollte verschoben irgendwie in Verschwörungen verschoben werden.
naaaja da is wohl mehr theorie als verschwörung dahinter


@Genosis

ja ein wenig verdächtig tut das schon aussehen, jedoch wurde man in der vegangenheit doch immer eines besseren belehrt,....hö hö


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:41
@engel33
ich warte immernoch auf links zu erdbeben in diesem januar im gold von aden.. oder willst du nur anderen die tipps geben quellen zu liefern aber bleibst sie selbst schuldig? das würde tief blicken lassen...


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:44
*popconvorholt :D


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:45
korn


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:47
Das mit den Links zu deinen Quellen würde mich aber jetzt auch mal brennend interessieren!!

Wirfst hier Behauptungen in den Raum, gehst andere wegen fehlender Links zu Quellen an und lieferst selber ausser warmer Luft nichts!!

Höchst Professionell und seriös, deine Vorgehensweise!!

@engel33


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 10:53
Das ist wirklich schlimm wie die amis vorgehen zuerst ist al qaida in irak un jetzt sind sie in Jemen und dann kommt afrika dran ich bin neugierig wer dann schadenbegrenzung betreibt die USA ist halt auch nur mehr ein Schurkenstaat


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 11:23
na wenn die ard das sagt, dann ist das auch so ./ZITAT]

neh obama sagt dass ,und dem glaub ich jetzt mal denn ich halte viel von Ihm nur die meisten Wissen nicht wie schwer er es hatt gegen das Haus und den Kongress anzukämpfen!



melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 11:54
ich finde diese Yemen geschichte gerade auch irgendwie leicht unheimlich...gestern ist der Herr Westerwelle sogar nach Yemen geflogen warum auch immer...bestimmt nicht wegen angeblichen Al Quaida Kämpfern...bin gerade am stöbern aber wirklich seriöße Quellen gibt es ja nicht über dieses Thema :(


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 12:08
Denn da ihr keinen Glauben mehr gelten lasset an einen Gott und Schöpfer, da ihr glaubet, selbst auf Meine Schöpfungswerke Einfluß zu haben, da ihr euch selbst als mächtig und überaus weise ansehet, müssen euch Gegenbeweise gegeben werden, ihr müsset eure Machtlosigkeit erkennen angesichts von Erscheinungen, die euer Wille nicht aufhalten oder wandeln kann . . . . Ihr müsset ferner erkennen, daß solche Voraussagen schon lange bestehen, die ihr nicht leugnen könnet, und daß nun die Zeit gekommen ist, wo sich erfüllet, was geschrieben steht und was durch Mein Wort immer wieder den Menschen verkündet wird . . . .


Doch auch kosmische Veränderungen werden die Menschen als Folgeerscheinungen ihrer eigenen Machenschaften ansehen und sich selbst als Herren ansehen, die auch zu solchen kosmischen Änderungen die Befähigung haben und sie somit Gott leugnen werden mit voller Überzeugung. Denn das ist das Wirken Meines Gegners in der Endzeit, daß er Mich Selbst zu entthronen sucht und darum auch wieder gebunden werden wird . . . .


Immer aber werden auch Menschen die Zeit erkennen und Mich und Mein Reich vertreten der Welt gegenüber, denen gegenüber, die völlig ungläubig sind . . . . Denn sie wissen es, daß bald die letzte Stunde geschlagen hat, und sie sehen auch die kosmischen Veränderungen als Beweise an, weil Ich Selbst sie vorausgesagt habe, als Ich über die Erde ging.

Zuletzt aber wird auch rein naturmäßig sich eine Äußerung Meiner Macht vollziehen, die kein Mensch sich wird erklären können, denn Ich habe ungewöhnliche Zeichen vorausgesagt vor dem Ende, und diese werden auch eintreten in einer Form, daß die Menschen entsetzt Vorgänge in der Natur verfolgen können, denen sie nicht Einhalt gebieten können durch eigenes Gegenwirken . . . . aber sie werden selbst noch dazu beitragen, daß sich Kräfte auslösen, deren Auswirkungen sie noch nicht ergründet haben und die darum alles zerstörende Folgen nach sich ziehen und das letzte Ende beschleunigen, das zwar in Meinem Heilsplan von Ewigkeit vorgesehen ist, weil Ich auch um den Willen der Menschen wußte seit Ewigkeit und auf ihm jenen Heilsplan aufgebaut habe . . . . der aber doch von den Menschen selbst zur Ausführung gelangt, die Mich übertrumpfen zu können glauben und also sichtlich unter dem Einfluß des Gegners stehen, dessen verheerende Wirkung nun ersichtlich wird . . . .


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 12:09
@engel33
keine geschwurbel-glaubens-textwand sondern ein link, mehr wollen wir nicht.


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 12:12
@Tygo



du meisnt, DEN LINK ZUR WAHRHEIT ? :) :) :)


also da muss ich dich enttäuschen , den die Wahrheit die DU suchst ist IN DIR und nicht in irgendeinem Link aus dem Internet .


Das Internet ist ein Spiegel des menschlichen Bewusstseins, udn siehe da es regt sich was :) :) :)


Bei dir auch, oder bleibst du lieber stehen ?

"Wer rastet der rostet"


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 12:16
@engel33
also ich bin der festen überzeugung das ich eine sehr hohe Schwingung habe ;) über die Sache im Yemen wird es wohl auch keine Richtigen Infos geben in nächster Zeit denke ich mal


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 12:17
@kamaju


stimmt :)


melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 12:20
aha, also find ich die bestätigung das es ein erdbeben gab in mir und nicht auf den einschlägigen seiten im netz wo erdbeben aufgezeichnet werden mit seismographen?
interessant und du zweifels an meinem verstand *g*
selbstreflektion mein engel, selbstreflektion.

das internet ist eine informationsplattform, wenn man es benutzen kann, das hat nichts mit glauben zu tun in bereichen wie diesen.
entweder es gibt diese informationen oder es gibt sie nicht.
wenn du eine aussage auf geistigem durchfall aufbauen magst, tu das. aber erwarte nicht das man dir hier glaubt oder dich mit offenen armen empfängt.

du bist scheinbar nicht nur stehn geblieben sondern rückläufig.

"random sinnfreier spruch zum abschluss"


melden
melden

Yemen, Obama und Exopolitik

11.01.2010 um 13:18
@kamaju



überfordere die anderen bitte nicht ... :) :) :)


@Tygo


was hast du denn die ganze zeit mit dem erdbeben ? Es geht um nicht um Erdbeben (siehe überschrift )


:) :) :)


Anzeige

melden