Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

Filter einstellen
12:52

MIB Are Outside Watching My Home 8/5/17

Der Youtuber hat ein Video hochgeladen in welchem er vermeintlich von den MIB gestalkt wird. Da er, sofern sein Kanal noch monetarisiert wird, von seiner Tätigkeit als Youtuber wohl ganz gut wird leben können, dürfte dieses Video seine Popularität sicherlich erhöhen.
Beitrag von Mullich - am 17.11.2017
04:03

The real Men in Black caught on tape?

Klar gibt es die, gab doch mal ein schönes Video darüber.
Beitrag von Lightspeed - am 15.11.2017
18:24

UFOs: „Men in Black“-Vorfall in Deutschland 1977

hier noch ein Video einer älteren TV-Reportage einer Ufo Sichtung und wegen dem MIB Phänomen:hoffe, es ist kein Doppelpost, konnte das Video hier aber nicht finden
Beitrag von ayahuaska - am 17.10.2017
02:48

Men In Black on Security Camera Footage - After UFO Sighting--MIB.mp4

@Kc hm, einiges an Literatur wurde ja hier im thread ja auch schon erwähnt. auf die frage direkt habe ich jetzt nicht *den* passenden Literaturverweis parat (ich schau nebenbei auch noch italien. fußball). aber behalte mal die frage im kopf.spontan fällt mir John Keel ein, der ja der "fortianischen ufologie" zugerechnet wird. guter mann, aber auch nicht einfach und verstieg sich womöglich auch mit der einen oder anderen spekulation.Es gibt ja zb auch dieses Video einer Überwachungskamera, d...
Beitrag von Dogmatix - am 30.09.2017
02:23

Muppets From Space Tralier

Gäh, die "Mann mit Ernsthaften Kognitiven Problem" meldet UFO...Wir wussten immer das die Muppets in wirklichkeit Aliens sind Vision in den 70er hat sich erfüllt.
Beitrag von Fedaykin - am 30.09.2017
18:24

UFOs: „Men in Black“-Vorfall in Deutschland 1977

ich wollte mal in die Runde fragen, kennt sich jemand mit dem UFO-Vorfall in Langenargen 1977 aus?und/oder aus welcher fernsehsendung dieser clip kommt? würde mich interessieren.waren die männer-in-schwarz eine psychische projektion des bundesbahnangestellten Lothar S.?UFOs: „Men in Black“-Vorfall in Deutschland 1977
Beitrag von Dogmatix - am 18.09.2017
03:14

MOMO. die grauen Herren. Das hohe Gericht!

Hatten wir schon ganz am Anfang des Thread.Das sind eben die Storyteller auf die sich die Beliver stürzen und StützenUnd wie Klischeebeladen ist das denn.  Schwarze Jaguars in England?  Die Geschichten sind so echt wie die 007 Verfilmungen...In Deutschland fahren sie dann schwarze S Klasse oder schwarzen Käfer.Btw in Deutschland sind sie nicht schwarz sondern Grau.
Beitrag von Fedaykin - am 26.05.2017