Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.07.2017 um 10:50
@Lisa431
Habe bis jetzt noch nicht all zu viel gelesen, werde dich aber auf dem laufenden halten. ;)

Anzeige
melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.07.2017 um 12:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na jedenfalls gab es hier schon mal nen Link..
aber du solltest nicht alles mir in die schuhe schieben ;)

@iceflip
@Lisa431

da bin ich dann auch mal gespannt ...


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.07.2017 um 19:46
@iceflip
@Dogmatix

Das ist nett von Dir, da freue ich mich drauf, das Buch kostet nämlich 33 Euro, das finde ich heftig, wenn das Buch aber sehr gut ist, und sich der Kauf lohnen würde, z.B. wenn Du es empfiehlst, dann überlege ich mir es anzuschaffen.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.07.2017 um 11:13
@Lisa431
du könntest ja vielleicht auch versuchen, dir das buch über eine orts- oder stadtbücherei zu besorgen?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.07.2017 um 11:34
Ich werde denke morgen mal weiter lesen


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.07.2017 um 11:36
@Dogmatix
Danke, das ist ein guter Tipp, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, das wäre eine Möglichkeit...


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.07.2017 um 11:40
@Lisa431

und wenn sie es nicht haben, es gibt ja auch die option: anschaffungsvorschlag oder fernleihe ;)


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.07.2017 um 13:21
@Dogmatix
Danke, nett von Dir. Am liebsten kaufe ich Bücher und besitze sie. Dann kann man immer mal wieder nachlesen, wenn man möchte. Und ich mag Bücher.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.07.2017 um 15:41
@Lisa431
So gehts mir auch.
Hab die auch lieber bei mir liegen.
Deswegen würde ich mir auch kein Kindle holen ^^


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.07.2017 um 15:47
@iceflip
Ich habe auch lieber ein gutes Buch in der Hand. Man hat so schon den ganzen Tag Bildschirme vor sich, oder in der Hand...


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

11.07.2017 um 19:52
Also in Amerika kann ich mir DurChaus vorstellen das solche mindcontrol Programme stattfinden sie spielen im endeEffekt mit den Ängsten und Fantasien ihrer Bürger und verstärken dies noch mit möglichst glaubwürdigen Argumenten... Dadurch wereden die Leute klein gehalten und sie ziehen sich zurück oder enden in Depressionen


1x verlinktmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

18.09.2017 um 23:31
ich wollte mal in die Runde fragen, kennt sich jemand mit dem UFO-Vorfall in Langenargen 1977 aus?

und/oder aus welcher fernsehsendung dieser clip kommt? würde mich interessieren.

waren die männer-in-schwarz eine psychische projektion des bundesbahnangestellten Lothar S.?

UFOs: „Men in Black“-Vorfall in Deutschland 1977

Youtube: UFOs: „Men in Black“-Vorfall in Deutschland 1977
UFOs: „Men in Black“-Vorfall in Deutschland 1977
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

19.09.2017 um 01:44
@Dogmatix
Oha jetzt kommen aber die Klassiker :)

Die Doku heißt:
Das UFO Phänomen - Besucher aus dem Weltall

Das ist vom Illobrand, wenn mich nicht alles täuscht war jener Ausschnitt auch auf der VHS Zeugen und Zeichen (1995) die zusammen mit dem gleichnamigen Buch verkauft wurde: Illobrand von Ludwiger: Ufos - Zeugen und Zeichen, edition q-Verlag 1995, bzw. ist es die selbe Doku.

Der Vorfall wurde von IvL publiziert, die Aussagen vom Zeugen kamen auch mittels Regressionshypnose zustande:

Der ganze Fall mit Interview (Hypnose):
http://www.mufon-ces.org/fileadmin/downloads/berichte/mufon-ces_bericht04_043-130_brand-schneider.pdf

Das UFO war aber ein Bolide/Feuerball.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

19.09.2017 um 01:52
@sarkanas

gut, dass ich grad noch da bin, da kann ich mich bedanken, du bist wie immer der beste :)
finde ja die MIB-sachen interessant, da stieß ich da durch zufall drauf.
und danke für das pdf-dokument gleich mit!


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

19.09.2017 um 02:17
@Dogmatix
Bitte schön hier noch der Report von 1993 (1989):
http://www.mufon-ces.org/fileadmin/downloads/berichte/mufon-ces_report11_119-156_ludwiger-schneider.pdf

Allerdings war der Zeuge Schaeffler damals wie auch später psychisch schon sehr schwer angeschlagen, dazu kam noch Alkohol und Tabletten wie Novodolestan. Siehe auch das psychologische Profil auf S. 66/67 der ersten pdf (043-130).

Seine Aussagen entsprechen auch mehr den für damals typ. Stereotypen aus den Medien (die Ähnlichkeit zu Kermit—Sesamstraße lief ab 1973 in Deutschland). Ob die Hypnose Sitzungen da so hilfreich waren und dadurch seine Angstpsychosen, etc. nicht dadurch verstärkt worden sind wurde von Rudolf Henke in JUFOF 9/1993 schon kritisch hinterfragt, leider finde ich jetzt keinen online Link dazu.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

19.09.2017 um 08:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 07.06.2017:Die Seite ist auf schwedisch, ja, sie sprechen da aber über Alfred Bender, von dem sie teils ins Schwedische übersetzen.
Das Ur-Werk "Flying Saucers and the three men" von Bender hab ich spaßeshalber im letzten Urlaub gelesen (Gibts mit einem Kindle Account im Shop kostenlos) Die Story geht jedoch deutlich über das allseits bekannte "drei MiB tauchen auf und legen Bender nahe die Klappe zu halten" hinaus. Er hat diverse Begegnungen mit noch mehr MiBs und Monster-Aliens, wird in Raumschiffe mitgenommen, bekommt den kompletten Plan der Aliens vorgetragen (Der Klassiker bei 50er Jahre Kontaktlern) und und und... Also wer Schwierigkeiten hat der MiB Geschichte zu glauben sollte sich erstmal eine Inhaltangabe vom Rest durchlesen, dass Auftauchen der MiBs ist nämlich noch sehr leichte Kost ;)


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

19.09.2017 um 10:46
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Das UFO war aber ein Bolide/Feuerball.
mit sicherheit nicht ... wie kommst du denn darauf ?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

19.09.2017 um 14:53
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich wollte mal in die Runde fragen, kennt sich jemand mit dem UFO-Vorfall in Langenargen 1977 aus?
Das "ufo-und-alienforum.de" schreibt ua:

"24. 2. 1977: In Langenargen wird am Faschingsdienstag ein Feuerball am Himmel aufblitzen gesehen. Ein Beobachter will Wesen ähnlich dem Frosch Kermit aus der Muppet-Show gesehen haben. Der Vorfall gilt in bestimmten UFO-Kreisen als einer der besten UFO-Entführungsfälle."
(Zitat von https://www.ufo-und-alienforum.de/index.php/Thread/5051-Langenargen-D-1977-Ein-UFO-Fall-und-die-unterschiedlichen-Sichtweisen/)

Das es Aliens gibt, die wie Kermit aussehen überrascht mich. Davon hab ich hier noch nicht viel drüber gelesen. Weiss hier evtl jemand mehr über diese kleinen grünen Aliens?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

19.09.2017 um 16:51
@5X5

1. mal .. es war kein Faschingsdienstag , 2. es war kein UFO -Entführungsfall und 3.
die aliens spielen " Das Spiel der Täuschung " und das nicht nur auf den UFOs selber bezogen ...
--> Projektionen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen? (Beitrag von jafrael)


2x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

19.09.2017 um 17:42
Zitat von reticulumreticulum schrieb:@5X5

1. mal .. es war kein Faschingsdienstag , 2. es war kein UFO -Entführungsfall und 3.
die aliens spielen " Das Spiel der Täuschung " und das nicht nur auf den UFOs selber bezogen ...
--> Projektionen

Diskussion: Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen? (Beitrag von jafrael)
Ah, die Aliens spielen? 😬
Ist ja süß.


Anzeige

1x zitiertmelden