Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Zigarren-Zusammenfassung

Filter einstellen
05:06

Nina Hagen- TV Glotzer

@HBZ
Beitrag von Prof.nixblick - am 02.11.2012
04:22

Ace Cats - Linda 1984

Und warum ging sie damals nicht ans Telefon?
Beitrag von HBZ - am 02.11.2012
03:13

UFO Over Virgie, KY Oct. 16, 2012

die Südkoreaner schicken diese pakete da über die grenze nach Nordkorea.. meistens hängen sie an normale Ballons ein Plastiksack dran.. ich glaube kaum das dies mit diesem Kentucky objekt zutun hat. 1. sieht das doch noch etwas anders aus .2 . ist das sehr weit entfernt von diesem Ereigniss dass man da plausible zusammenhänge sehen könnte..man findet im netzt auch andere news seiten die solarballon -Typen aufzeigen die ebenso überhaupt nicht diesem ufo oder Konstruktion gl...
Beitrag von smokingun - am 31.10.2012
02:06

UFO Sighted over Virgie, KY 10/16/2012

Videomitschnitt von Amateurastronom Allen Epling, vom 16.10.2012 in Virgie / Lexington im Pike County des US-Bundesstaates Kentucky Das Objekt wurde mehr als 2 Stunden gefilmt, fotografiert und beobachtet.Weitere Augenzeugen sind vorgandenEtwa 30 Meilen entfernt wurde auch ein Objekt (ggflls. dasselbe) gefilmt und durch Augenzeugen beobachtet.Das interessante daran ist ....."Allerdings, so Epling gegenüber der Journalistin Linda Moulton Howe (earthfiles.com) schätze er, dass sich das Objekt a...
Beitrag von axgouk - am 30.10.2012
01:29

Amazing cylinder UFO over Toronto in early May 2010 + zoom.mp4

Ich hatte vor langer Zeit ein Video ,über ein Zylinder Ufo gefunden, dass mich sehr erstaunt hat. Mir waren bis dahin Zylinder Ufos gänzlich unbekannt. Ich erlaube mir das Zylinder Video hier nun einmal zu posten, in der Hoffnung das es nicht schon wieder doppelt ist. Sieht gut aus, vielleicht zu gut. Aber ob es ein Fake ist, kann ich nicht beurteilen. LG David
Beitrag von DavidVincent - am 03.10.2012
00:39

1965 Maryland Ufo :-D

@smokingun Nein, das stimmt nicht! In Falle Adamski konnte besagte Lampe, Flaschenkühlgerät und tausend andere Gerätschaften nie gefunden werden und dem Rodeffer UFO Video konnte auch nie eine Fälschung nachgewiesen werden, das sind nunmal die verdammten Tatsachen!
Beitrag von Muroc - am 29.03.2010
00:59

gigantic cigar shaped UFO (non English report)

Ja cooler Thread!Das Video finde ich auch ganz gut! sich nicht einbetten!
Beitrag von RigorMortis - am 28.03.2010
09:56

Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 1/13

@oiwoodyoi ist teil 1 rechts in der leiste findest den rest
Beitrag von fregman - am 27.03.2010