Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 09:33
@Dorian14

Ein wunderschönes Beispiel wie Du wieder alles zusammen in einem Topf wirfst.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:btw... "Linda" wurde ja nicht nur einmal beim Hoaxen erwischt *g*
Aha und damit möchtest Du als zum Ausdruck bringen, dass Linda diesen Clip gefälscht hat.
Und an was möchtest Du das Dingfest machen^^
Oder liegt es daran, weil Sie etwas zu dem Thema auf ihrer Seite geschrieben hat?
Und wo hat Linda sonst noch bewusst gehoaxt?

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 09:48
@xpq101
versuche wenigstens mal zu verstehen was andere schreiben
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aha und damit möchtest Du als zum Ausdruck bringen, dass Linda diesen Clip gefälscht hat.
Das habe ich WO geschrieben?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und wo hat Linda sonst noch bewusst gehoaxt?
Hm, dafür dass du so aktiv in der UFO Ecke unterwegs bist, hast du ganz schön wenig Ahnung vond en bekannten Gestalten der Szene.

Beschäftige dich mal mit der CARET Drohne und dem PI-Circle
Vielleicht kommst du dann drauf was ich damit meine.


4x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 10:42
@Dorian14

Sorry aber es ist zeitlich gerade schlecht bei mir ...

Oh ich werde mich hier auf keinen Penis Längen Test mit Dir einlassen.-
Mach Dir mal um meine Ahnung keine sorgen. Für Dich wir es immer und locker reichen^^
Das Problem bei Dir ist, dass Du Dich nur auf Infos aus dem Netz stützt und keine Fachbücher liest, meinst aber alles zu Wissen. Das soll aber hier nun nicht das Thema sein. Ich hatte Dich etwas gefragt und dazu wäre eine klare Antwort incl. einen dazu gehörigen Link nicht mal verkehrt gewesen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das habe ich WO geschrieben?
Okay, dann werde ich Dir kurz mal bezüglich Deiner Andeutung Hilfe geben.

@ar schrieb:
Zitat von arar schrieb:Linda hat auch schon was geschrieben


http://www.earthfiles.com/news.php?ID=2028&category=Environment
Daraufhin hast Du geschrieben:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ein wunderschönes Beispiel für Suggestivfragen im"Interview"
Danke schön dafür.

btw... "Linda" wurde ja nicht nur einmal beim Hoaxen erwischt *g*
Da hast Du es geschrieben in dem Du es mit den von Dir verwendeten Wörtern angedeutet hast ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Beschäftige dich mal mit der CARET Drohne und dem PI-Circle
Du meinst wohl die „Isaac“ ('Chad', 'Deborah', 'Raj') C.A.R.E.T. Bilder → (CGI)^^
Den Video Clip kannst Du Dir im übrigen hier auf meinem Profil ansehen /nett gemacht^^

Ziege mir doch mal bitte auf, wo Linda da mit verantwortlich bewusst und mitwissend gehoaxt hat.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 11:03
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Da hast Du es geschrieben in dem Du es mit den von Dir verwendeten Wörtern angedeutet hast ;)
ich wiederhole mich nochmals
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:@xpq101
versuche wenigstens mal zu verstehen was andere schreiben
Nicht interpretieren, sondern verstehen!

Du schriebst:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aha und damit möchtest Du als zum Ausdruck bringen, dass Linda diesen Clip gefälscht hat.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt dass "Linda" den Clip gefaked hätte.
Ich habe nicht einmal den Clip erwähnt oder mich darauf bezogen.
Das sind lediglich Unterstellungen deinerseits um davon abzulenken dass sie das "Interview" bewusst in eine Richtung lenkt, in der sie es gerne haben möchte.
Mein genauer Text war:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ein wunderschönes Beispiel für Suggestivfragen im"Interview"
Danke schön dafür.
Ich denke da bleibt nicht viel Interpretationsspielraum.
Ich habe mich lediglich auf das Interview bezogen.

Arg viel klarer kann man es nicht in einem Satz ausdrücken.

der nächste ABSATZ (räumlich und inhaltlich vom vorhergehenden Absatz getrennt) beginnt dann mit einem "btw"also einem "by the way" (Übersetzt = nebenbei bemerkt)
Alleine dieser Satzbeginn dürfte für einigernmaßen gebildete Personen ausreichen, um klar darzustellen, dass das Folgende nicht in kausalem Zusammenhang mit dem vorhergehenden Absatz steht.

Dass Linda Moulton Howe gerne mal auf vorliegende Fakten und Erklärungen verzichtet um in ihrer Radioshow ein neues Mysterium zu haben, ist sogar unter den "Believern" bekannt.

Wenn es dir neu sein sollte, dann habe ich dir Stichworte gegeben über die du dich schlau machen kannst.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das Problem bei Dir ist, dass Du Dich nur auf Infos aus dem Netz stützt und keine Fachbücher liest, meinst aber alles zu Wissen.
Falsch.
Wobei ich ja gerne wissen würde was du als "Fachbücher" bezeichnest.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 11:09
Dem schließe ich mich an, ich will auch wissen was "Fachbücher" sind!


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 11:22
@Dorian14

Ich denke da bleibt nicht viel Interpretationsspielraum.
Ich habe mich lediglich auf das Interview bezogen.

Dann solltest du das auch explizit so schreiben und keine allgemeine Pauschalierungen treffen.
Schlechter Kommunikationsstil.

Was ich Linda vorwerfe, ist eine naive Leichtgläubigkeit und ihre Vermarktungsstrategie.

Liest sich aber schon ganz anders als das von Dir geschriebene:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:btw... "Linda" wurde ja nicht nur einmal beim Hoaxen erwischt *g*
Oh ich schrieb Fachbücher … sorry, sollte natürlich Sachbücher (Sachliteratur) heißen.

Oh was sehe ich da:
@Prof.nixblick

Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsche Ich Dir!!

So ich muss hier mal weiter arbeiten sonst gibet noch Motze.

VG


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 11:30
@xpq101

Mercio :D

Drei Jahre Irrenhaus, null Chance auf Heilung!


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 11:38
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich denke da bleibt nicht viel Interpretationsspielraum.
Ich habe mich lediglich auf das Interview bezogen.

Dann solltest du das auch explizit so schreiben und keine allgemeine Pauschalierungen treffen.
Schlechter Kommunikationsstil.
Was ist an
Dorian14 schrieb:
ein wunderschönes Beispiel für Suggestivfragen im"Interview"
Danke schön dafür.
falsch zu verstehen?

wirf anderen nicht schlechten Kommunikationsstil vor, wenn du zu dusslich bist um das Geschriebene zu verstehen.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 12:02
@Dorian14

ach Du ... Spieglein Spieglein an der Wand.
Dusseligkeit ist in Deinem Fall, wenn man sich durch pauschalisierungen falsch ausdrückt, es aber dann nicht zugeben möchte/will.
Doch ich lass Dir ja Deinen Willen/Recht … und ich habe dann wieder meine Ruhe^^

VG


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 22:57
Dorian

Der Mann, hat die Fotos und den Film gemacht bevor er Linda angerufen hat.
Auch seine Geschichte wurde in TV präsentiert bevor er mit Linda telefonierte.

Linda hat ihm Fragen gestellt, was er darüber denkt und er antwortete so gut wie er konnte, und wenn er nicht konnte, hat er das auch gesagt...

Mir is egal was Linda denkt. Der Vorfall ist interesant genug um nach den Erklärungen zu suchen


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 23:03
Und warum ging sie damals nicht ans Telefon?

Youtube: Ace Cats - Linda 1984
Ace Cats - Linda 1984
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 23:53
hahahhaha, lol


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.11.2012 um 03:08
@xpq101
@smokingun
Hallo zusammen,
ich verfolge die Diskussion hier so am Rande mit. Als ich das Objekt das erste mal sah (Bilder in Internet) drängte sich mir gleich der Verdacht eines Wetterballons auf. Oder "Baumgärtner hat was bei seinem Sprung vergessen" nicht so ernst gemeint.

Aber was mich interessieren würde ist folgendes:
was geschah mit dem Objekt nach den 2 Stunden der Beobachtung? Hat sich das Teil in Luft aufgelöst, ist es abgestützt, kann es eine Gefahr für Flugzeuge darstellen, gibt es Radar Aufzeichnungen.
Was glaubt Ihr gibt es einen Zusammenhang mit dem Teil in Mexiko. Es ist schon seltsam das innerhalb einer so kurzen Zeitspanne 2 Objekte von ähnlicher Form auftauchen.

Gruß Factor


3x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.11.2012 um 09:20
Zitat von factorfactor schrieb:Es ist schon seltsam das innerhalb einer so kurzen Zeitspanne 2 Objekte von ähnlicher Form auftauchen.
Hä?
In Zeiten des Internets ist es nicht schwer das 2-3 Leute sich auf 3 Kontinenten verabreden und genau um 21:00 Ballons steigen zu lassen.
Und schon haste eine weltweite UFO-Welle.
:)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.11.2012 um 15:35
Zitat von factorfactor schrieb:Was glaubt Ihr gibt es einen Zusammenhang mit dem Teil in Mexiko.
meinst du das mit dem Popo- Vulkan? ja es gab diese zwei zigarrenförmige Objekte die im gleichen Zeitrahmen die aufmerksamkeit der Medien auf sich zog.. ob es da wirklich ein Zusammenhang gibt ist aber fraglich
Zitat von factorfactor schrieb:was geschah mit dem Objekt nach den 2 Stunden der Beobachtung? Hat sich das Teil in Luft aufgelöst, ist es abgestützt, kann es eine Gefahr für Flugzeuge darstellen, gibt es Radar Aufzeichnungen.
Keine Ahnung.... und es gibt gar nix neues mehr dazu.. irgend ein TV Sender hat gesagt es sei ein "kinderspielzeug" das wars dann aber schon..


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.11.2012 um 18:48
Die Frau des Zeugen hat gesehen dass ne Art von Nebel oder Wolke umhüllte das Ding und dann war es weg


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.11.2012 um 19:12
@ar
Zitat von arar schrieb:Die Frau des Zeugen hat gesehen dass ne Art von Nebel oder Wolke umhüllte das Ding und dann war es weg
Was? Wer hat die Bon geklaut? :D

Entschuldige, aber bei dem Steilpass...... ;)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.11.2012 um 19:22
Der Qualm raucht immer noch! :D


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.11.2012 um 19:33
wie sieht das eigentlich aus, wenn ein Ballon in großer Höhe platzt?

Gibts da so ne art Wolke?
Immerhin wäre durch den Druckabfall ja ne schlagartige Abkühlung der Ballongase gegeben und somit ein Temperaturunterschied zu der umgebenden Luft.


Anzeige

melden