Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

27.03.2010 um 18:23
@fregman
wo is die zusehen?

Anzeige
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

27.03.2010 um 18:27
@oiwoodyoi

Youtube: Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 1/13
Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 1/13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ist teil 1 rechts in der leiste findest den rest


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

27.03.2010 um 18:29
@fregman
Danke


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 00:34
@Fedaykin
Danke für den Hinweis nur ein kommentar auf Youtube würde ich nicht als "Identifiziert " betrachten und dann noch ohne erklärung dazu...anyway denke ich er hat recht!Ich hab den Clip immer verwechselt mit dem MIG- Fall aus Rumänien..*kopfklatsch*

Es scheint sich wohl doch eher um ein F16 Cockpit zu handeln und der Clip wurde aus versch. Doks zusammengeschnitten. zum einen aus dem USA angeblich-->"The Best UFO- Evidence2" und irgendeinem sovietfall.d.h kann die footage des Cockpits echt sein nur keine MIG21.(Das Original lässt sich ja nicht ermitteln und Russisch ist mir fremd).

Ich hab aber kein Bock mir diesen ganzen Film runterzuladen um die entsprechende Stelle zu suchen.Egal der Clip ist sowiso nicht zu gebrauchen .Streichen wir das! Ich dachte na bei CNN die wissen schon was sie aufnehmen...d.h hab ich es nicht genauer betrachtet.! Mein Fehler. supi ein Rätsel weniger!(um es aber genaustens zu eruieren brauchts mehr Recherche ich sehe aber keine Notwendigkeit da es sowiso keinen Beweis darstellt. Videos sind nur interessant wenn es dazu noch weiter Indizien gibt)

Vielleicht hat ja jemand mehr lust dies zu ermitteln!


@fregman
Naja auch wenn UFO-Kappi von den Hunters ein dämlack ist so wird dort mit einem jetzt auch augestockten Budgets ermittelt und hatt einiges schon herausgefunden.Dein Film ist bestückt mit einigen Hoaxes und stimulis ;) (nicht alle!!) Ist ja nett sich Lichter anzusehen mit Musikuntermalung aber nicht grad aufschlussreich... ja und das mit den Kornkreisen ist ein anderes Thema... ::)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 00:37
@smokingun

natürlich ist sie nicht unbedingt aufschlussreich aber ich find es trotzdem sehr interessant da viele videos dabei sind die man noch nicht kennt. und die kornkreise waren da noch nicht alle entlarvt deswegen sind die da drinne^^

und naja wie gesagt für mich ist das nur entertainment gespickt mit ein wenig galileo mystery style


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 00:40
@smokingun
ist das ding alleine geflogen oder hat das wer gesteuert?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 00:47
@fregman

ja ok! ^^
was die ermittlungen durch History betrifft...man muss nehmen was man kriegt.. :(

Ich hätte auch lieber ein Wissenschaftsteam aus Harvard oder Berkley..


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 12:00
@smokingun
Beobachtest du den nachthimmel auch selber oder recherchierst du nur?

Du gibts dir ja echt viel mühe finde ich toll endlich mal wieder vernünftige threads im UFO bereich


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 12:32
@oiwoodyoi
Danke ;) du meinst sicher ob ich nachts nach UFOs ausschau halte? Nein das tu ich nicht ;)
weil ich denke dass die wahrscheinlichkeit etwas zu sehen auch an meinem Standort doch sehr gering ist...aber vileicht mal ein Zelt aufschlagen in der nähe eines Hotspots und dies mit Teleskop auch in Verbindung zur Astronomie währe sicher nicht übel...

@Dorf
sag du es mir ;)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 12:37
@smokingun
und wo ist so ein hotspot?

du bist doch schweizer gibt es bei euch welche?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 12:46
@oiwoodyoi

Hotspott Knittelfeld




melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 12:47
@oiwoodyoi
es gab hier auch schon öfters Sichtungen, aber Hotspots sind wohl doch eher Orte wie Mexiko,Arizona,Peru USA,Schweden ect. und dass auch nur an bestimmten Stellen..auch da muss man wohl sehr Glück haben denke ich.. Und dann nimmt man was auf geht heim und bemerkt dass es wohl nur die Venus oder ein sattellit war ;( wie niederschlagend..dafür fehlt mir der Nerv zu...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 12:51
@fregman
super Video was du da gepostet hast^^ da fangt man sich an zu fragen was überhaupt abgeht!


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 12:53
@Muroc
Warum gerade Knittelfeld gibts dort irgend etwas von interesse?

@smokingun
du bist doch schweizer oder?
geh mal in die berge dort sind die chancen auf sowas vll höher als in der stadt


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 13:03
Zum Zigarrenufo:

Ende 1978 meldete ein Pilot südlich von Melbourne, über ihm schwebe ein »längliches Ding«, das von grünem Licht umgeben sei und das ihn mit rasender Geschwindigkeit eingeholt habe. Er meldete weiter über Funk: »Es ist kein Flugzeug. Es ist ...« Der Funkkontakt riss ab. Der Pilot Frederick Valentin meldete sich nie mehr. Von seinem Flugzeug wurde trotz intensiver Suche nicht einmal ein Trümmerstückchen gefunden.

http://www.esotericreligion.com/deu/d/ufos/ufos.htm

Passt nicht so direkt zum Thema, aber wahrscheinlich wurde das Flugzeug vom sogenannten Zigarrenufo entführt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZbzfVBrMol0


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 13:56
Nochmals bezüglich des angeblichen Mig-21 Videos. Die Innenaufnahme aus dem Cockpit zeigt einen ACES II-Schleudersitz von hinten. Ein amerikanischer Schleudersitz in einer Mig-21, das ist eher unwahrscheinlich. Das zigarrenförmige Objekt ist dann vermutlich auch eher irgendein Jet. Gut möglich, dass man hier nur irgendeinen pixeligen Ausschnitt aus einem Luftkampftraining sieht.

Die gezeigten Aufnahmen am Anfang des Videos sind auch schon uralt, die waren schon auf einem Video drauf, das ich in den 80ern mal gekauft habe, weil sie erste Flugaufnahmen der Mig-29 enthielten (1986 waren ein paar Mig-29 in Finnland erstmals im Westen zu sehen gewesen). Die Flugaufnahmen von der Mig-29 waren leider nur ein paar Minuten lang und der Rest des Bandes wurde dann mit Füllmaterial gefüllt, darunter auch besagte Bilder von den fliegenden Mig-21.

Emodul


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 14:00
@orakel
sehr interessanter Fall! voller ungelöster Mystery..ein typisches "Bermuda-Triangle" Case. Einer der bekanntesten in Australien..(für mich aber neu).

hier das Audio- Transscript:
Official Voice Transcript Between Flight Service (FS) and the Cessna Aircraft (DSJ)

Time

(GMT) From To Text

9:06:14 DSJ FS Melbourne, this is Delta Sierra Juliet. Is there any known traffic

below five thousand?’

9:06:23 FS DSJ Delta Sierra Juliet—No known traffic.

9:06:26 DSJ FS Delta Sierra Juliet. I am—seems (to) be a large aircraft below

5,000.

9:06:46 FS DSJ D Delta Sierra Juliet—What type of aircraft is it?

9:06:50 DSJ FS Delta Sierra Juliet—I cannot affirm. It is four bright … it seems

to me like landing lights.

9:07:04 FS DSJ Delta Sierra Juliet. [This statement affirms to the pilot that the

person on the ground heard his transmission.]

9:07:32 DSJ FS Melbourne, this (is) Delta Sierra Juliet. The aircraft has just

passed over me at least a thousand feet above.

9:07:43 FS DSJ Delta Sierra Juliet—Roger—and it, it is a large aircraft—confirm?

9:07:47 DSJ FS Er, unknown due to the speed it’s travelling… is there any airforce

aircraft in the vicinity?~

9:07:57 FS DSJ Delta Sierra Juliet. No known aircraft in the vicinity.

9:08:18 DSJ FS Melbourne… it’s approaching now from due east~ towards me.~

9:08:28 FS DSJ Delta Sierra Juliet.

9:08:42 DSJ FS //Open microphone for two seconds//

9:08:49 DSJ FS Delta Sierra Juliet. It seems to me that he’s playing some sort of

game.’—He’s flying over me two—three times at a time at

speeds I could not identify.’

9:09:02 FS DSJ Delta Sierra Juliet—Roger. What is your actual level?

9:09:06 DSJ FS My level is four and a half thousand, four five zero zero.~

9:09:11 FS DSJ Delta Sierra Juliet… And confirm—you cannot identify the aircraft.

9:09:14 DSJ FS Affirmative.’

9:09:18 FS DSJ Delta Sierra Juliet—Roger… standby.

9:09:28 DSJ FS Melbourne—Delta Sierra Juliet. It’s not an aircraft’… it is

//open microphone for two seconds// [This duration measured as

three seconds. No information appears to have been removed

from the tape.]

9:09:46 FS DSJ Delta Sierra Juliet—Melbourne. Can you describe the…er—aircraft?

24 R. F. Haines & P. Norman

TABLE 1

Continued

9:09:52 DSJ FS Delta Sierra Juliet… as it’s flying past it’s a long shape’ //open

microphone for three seconds // (cannot) identify more than that.

It has such speed //open microphone for three seconds //. It is before

me right now Melbourne.’

9:10:07 FS DSJ Delta Sierra Juliet—Roger. And how large would the —er—object

be?

9:10:20 DSJ FS Delta Sierra Juliet—Melbourne. It seems like it’s (stationary).

[Author R.H. has determined that this word should be “chasing

me” based on special filtering]. What I’m doing right now is orbiting,

and the thing is just orbiting on top of me also’ … It’s got

a green light,’ and sort of metallic (like)~. It’s all shiny (on) the

outside.~

9:10:43 FS DSJ Delta Sierra Juliet.

9:10:48 DSJ FS Delta Sierra Juliet // open microphone for 5 seconds // [measured
as 3 seconds] It’s just vanished.’

9:10:57 FS DSJ Delta Sierra Juliet.

9:11:03 DSJ FS Melbourne would you know what kind of aircraft I’ve got?’ It is

(a type) military aircraft?’

9:11:08 FS DSJ Delta Sierra Juliet. Confirm the… er—aircraft just vanished.

9:11:14 DSJ FS Say again.

9:11:17 FS DSJ Delta Sierra Juliet. Is the aircraft still with you?’

9:11:23 DSJ FS Delta Sierra Juliet… It’s ah… Nor //open microphone for two

seconds// (now) approaching from the southwest.

9:11:37 FS DSJ Delta Sierra Juliet

9:11:52 DSJ FS Delta Sierra Juliet - The engine is, is rough idling. —I’ve got it

set at twenty three—twenty four… and the thing is—coughing.

9:12:04 FS DSJ Delta Sierra Juliet—Roger. What are your intentions?

9:12:09 DSJ FS My intentions are—ah… to go to King Island—Ah, Melbourne,

that strange aircraft is hovering on top of me again //open microphone

for two seconds// it is hovering and it’s not an aircraft.

9:12:22 FS DSJ Delta Sierra Juliet.

9:12:28 DSJ FS Delta Sierra Juliet—Melbourne //open microphone for 17 seconds//

[A very strange pulsed noise is also audible during this

transmission.]

9:12:49 FS DSJ Delta Sierra Juliet, Melbourne.

End of official DoT tran
da gibts Infos & eine interessante Diskussion

http://ufocasebook.conforums.com/index.cgi?board=uso&action=display&num=1152300668 (Archiv-Version vom 25.09.2007)


Danke ! hier wird alles geboten ..USO,long objekt und die Peripheren Objekte dazu...im Kontext zu Zeugen die etwas in dieser Nacht beobachtet haben..


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 14:17
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Innenaufnahme aus dem Cockpit zeigt einen ACES II-Schleudersitz von hinten
Das ist wohl Richtig.!
Zitat von emodulemodul schrieb:Das zigarrenförmige Objekt ist dann vermutlich auch eher irgendein Jet.
nur weil es ein amerikanisches Flugzeug ist dass der Macher reinkopierte? Da müsste man eben das Original dieser Cockpit- Sequenz suchen....ich hasse solche Typen die das machen..Ich wette der letzte Teil mit den dunklen Gesichtern hab ich auch schonmal in einem VTler Video gesehen also könnte es sich um 3 Teile handeln..Es ist es nicht wert noch länger darüber Zeit zu verlieren (meine Meinung)

danke für die Infos..


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 14:29
Ja cooler Thread!

Das Video finde ich auch ganz gut!

Youtube: gigantic cigar shaped UFO (non English report)
gigantic cigar shaped UFO (non English report)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Läßt sich nicht einbetten!


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 14:42
@xxstyxx
@Muroc
Vielleicht solltest mal lesen was unter dem Bild steht. ^^


Das von der Universität von Colorado im Januar 1969 in einer Studie über unbekannte Flugobjekte veröffentlichte Foto zeigt ein typisches Ufo-Bild, das durch eine Fotomontage entstanden ist.
Ist ja in Ordnung, steht unter dem Bild, muss man zu Kenntnis nehmen!


Nur habe ich da eine frage, die generell solche Aussagen zu solchen Bildern betrifft.

Wer verifiziert das, also diesen "Bild Komentar" ? Oder ähnliche Komentare.
Also man sieht ein Bild (von wem auch immer gemacht, da fehlen ja schon oft die
Angaben), und dann steht darunter das es sich um eine Fatomontage handelt, "WER" hat
das "WIE" herausgefunden?

Manchmal denke ich; "Nimm ein ECHTES UFO Bild, schreib darunter "Fotomontage" und
es wird sich keiner mehr mit dem Bild beschäftigen" !

Das ist für eine Presse Abteilung - GANZ EINFACH - aber wer verifiziert diese Aussage?
Und wie oder woher, weiß man das es eine Fotomontage ist, wer hat das bestätigt?
Etwa NUR der Satz unter dem Bild???

Ich will nicht sagen "DAS BILD IST ECHT" - Nein !

Ich frage nur, welchen wirklichen Grund hat man diesem Bild Komentar "TATSÄCHLICH"
zu Glauben...also "NUR" weil dieser unter dem Bild steht, oder WARUM?

Versteht ihr, "Wer hat das herausgefunden und verifiziert" ?
Weltbild.de ...und das war es? Woher Wissen die das, und woher weiß es der Informant?

Ich bin da äußerst Skeptisch...auch bei angeblich echten Bild Meldungen.


Anzeige

melden