Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 12:48
das Thema hatte ich vor einigen Tagen hier schon gepostet:

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1238) (Beitrag von xpq101)

...schneller als Grenzw. ^^

Anzeige
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 12:51
@xpq101

Du meinst das Vulkanufo?


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 12:54
@axgouk

@Skyze hat dazu schon was in den Raum geworfen Beitrag von Skyze (Seite 15)

und ich (eher als skyze :D) hier: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1241) (Beitrag von Prof.nixblick)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 13:09
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du meinst das Vulkanufo?
Nein, klick auf den Link dann weißte auf was ich angespielt habe.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 13:12
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nein, klick auf den Link dann weißte auf was ich angespielt habe.
Ach, die Solarballone.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 14:08
Zitat von axgoukaxgouk schrieb: Objekt auf einer Höhe zwischen 50.000 und 100.000 Fuß befand, da er deutlich beobachtet habe, wie Passagierjets "unterhalb" des Objekts vorbeigeflogen seien. Sollte dies zutreffen, so erscheint es aufgrund der in derartigen Höhen fließenden Höhenströme (der Jetstream erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 150 m/s bzw. 540 km/h) fraglich
Schade nur das am 16.10.2012 um ca. 15:00h kein Jetstream über Kentucky vorhanden war...



12101618 jetstream small


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 15:32
@Amsivarier
Zitat von maddeningmaddening schrieb:Im Lacerta Interview ist doch auch von diesen zigarrenförmigen Flugobjekten welche den unter der Erde lebenden Reptiloiden gehören die Rede.
wir hatten ja auch schon lang nix mehr aus diesem bereich.
dachte schon, die repto- sache schläft ein.

:-)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 17:09
Hier der entsprechende Part aus dem Interview:

Frage: Ich las Ihre volle Aussage (was Sie E.F. gegeben haben), aber können Sie mir jetzt eine kurze Antwort geben: sind UFOs wirklich Dinge, dievon Außerirdischen gesteuert werden und gehören sie Ihrer Art an?

Antwort: Einige beobachtete UFOs – wie Sie sie nennen – gehören uns, aber die meisten nicht. Die meisten der »geheimnisvollen« fliegenden Objekte am Himmel sind keine technischen Maschinen, sondern hauptsächlich Mißdeutungen von Naturereignissen, die Ihre Wissenschaftler nicht verstehen (wie spontanes Plasma-Aufflackern in der oberen Atmosphäre). Nichtsdestotrotz sind einige UFOs wirkliche Geräte, die entweder zuIhrer eigenen Art (besonders zu Ihrem Militär) gehören oder zu anderen außerirdischen Arten oder zuletzt zu uns (eine Minderheit gesehener Maschinen gehört tatsächlich zu uns, denn wir sind allgemein sehrsorgfältig mit unseren Bewegungen in der Atmosphäre, und wir habenspezielle Methoden, unsere Schiffe zu verbergen). Wenn Sie einen Bericht über eine Sichtung eines metallischen Flugobjekts hören, daswie ein heller, grauer, zigarrenförmiger, zylindrischer Gegenstand aussieht, mit einer Länge von, lassen Sie mich rechnen, zwischen 20 und 260 Ihrer Meter und, wenn dieser Gegenstand einen sehr tiefen summenden Ton macht, und, wenn er 5 helle rote Lichter auf der metallischen Oberfläche der Zigarre hat (eins am Gipfel, eins in der Mitte, zwei anden Enden), dann ist es wahrscheinlich, daß jemand von Ihnen eins unserer Schiffe gesehen hat, und dies bedeutet, daß es entweder teilweise defekt oder daß jemand von uns nicht sorgfältig genug war.

(Diese Stelle scheint zunächst ein Fehler zu sein, da von 5 roten Lichtern die Rede ist. Es könnte sich aber dadurch erklären, daß eine der Lampen verdeckt ist, wenn man den zylindrischen Körper sieht. Außerdem ist zubedenken, daß dieser Text mehrfach übersetzt wurde, vom Schwedischen ins Englische und dann ins Deutsche, und daß daher Fehler – auch ananderen Stellen – auftreten können. Anmerkung des Herausgebers.)

Wir haben auch eine sehr kleine Flotte von untertassenförmigen Maschinen, aber solche UFOs gehören gewöhnlich zu außerirdischen Arten. Dreieckige UFOs gehören allgemein zu Ihrem eigenen Militär, aber sie benutzen fremde Technologie, um sie zu bauen. Wenn Sie tatsächlich versuchen wollen, eine unserer Maschinen zu sehen, sollten Sie an den Himmeln über der Arktis oder der Antarktis einen Blick werfen und über Innerasien (besonders über den Bergen).(Man sollte einen Text, den man ins Netz stellt, doch noch einmal vorher lektorieren.)

Grüße
maddening


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 17:34
@maddening
Zitat von maddeningmaddening schrieb:Man sollte einen Text, den man ins Netz stellt, doch noch einmal vorher lektorieren.
Is doch unnötig. Je depperter der geschrieben ist, desto mehr Leute erfreuen sich an den wenigen Inhalten ^^


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 23:28
Erklären koreanische Care-Paket-Ballons das Zylinder-Ufo von Lexington?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/erklaren-koreanische-care-paket-ballons.html (Archiv-Version vom 02.11.2012)

das sagt doch schon recht viel...


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.10.2012 um 14:10
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:das sagt doch schon recht viel...
die Südkoreaner schicken diese pakete da über die grenze nach Nordkorea.. meistens hängen sie an normale Ballons ein Plastiksack dran.. ich glaube kaum das dies mit diesem Kentucky objekt zutun hat. 1. sieht das doch noch etwas anders aus .2 . ist das sehr weit entfernt von diesem Ereigniss dass man da plausible zusammenhänge sehen könnte..

man findet im netzt auch andere news seiten die solarballon -Typen aufzeigen die ebenso überhaupt nicht diesem ufo oder Konstruktion gleichen..

hier mal ein Tape des Amateur-Astronomen Epling:


Youtube: UFO Over Virgie, KY Oct. 16, 2012
UFO Over Virgie, KY Oct. 16, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Video taken by Allen Epling through a Meade 8" SCT astronomical telescope.)

wie ein typisches Zigarren-UfO sieht dass ja eher nicht aus und sehrw . ist es schon eine art Ballon Konstruktion aber ganz genau geklärt... isses schon noch nicht..


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.10.2012 um 14:25
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:1. sieht das doch noch etwas anders aus .2 . ist das sehr weit entfernt von diesem Ereigniss dass man da plausible zusammenhänge sehen könnte..
1. ja es sieht nicht zu 100% identisch aus, kann durchaus ein Nachbau sein bzw. irgendein Ballon.
Die Ähnlichkeit ist doch gegeben.

2. was heißt "sehr weit"?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.10.2012 um 15:05
@Prof.nixblick

Naja der kürzeste Weg wäre schon über den Pazifischen Ozean ,dass sind aber zigtausende Kilometer .... der wäre doch vorher abgestürzt oder zerissen worden..

f6e1af4b850d4a65bc600e0Original anzeigen (0,6 MB)

Auch wenn das möglich wäre sieht diese bestimmte flugblatt Aktion mit den durchsichtigen "Pariser" nur begrenzt wie das Kentucky objekt aus. :

die Südkoreaner binden da am ende die Ballone zusammen so dass es eine leine gibt und daran hängen sie ihre Pakete:

e2a7c775bcbf4e80b2b7b37

und dass machen die immer so... siehe hier von 2009:

e7e56b910461403da0b2f19Original anzeigen (0,3 MB)

das ufo von Kentucky hat dass aber nicht und wäre die fracht abgerissen worden würde die Luft auch raus sein da der koreanische ballon damit überhaupt zusammen-geknotet wird :

14904

Ausserdem zu dieser Flugblatt-Paket Aktion die dafür ja herhalten soll ..die Koreaner haben diese Ballons am 29.Oktober gestartet..die Sichtung in Kentucky war aber am 16. Oktober...

http://www.stern.de/politik/ausland/protestaktion-flugblaetter-erzuernen-nordkorea-1917468.html (Archiv-Version vom 01.11.2012)

lg




@maddening

der verlogenen Echse Lacerta würde ich nichts glauben.. dann schon eher meiner reptilianischen Freundin Basmu:

http://www.allmystery.de/blogs/smokingun/_allmy_interview_mit_dem_dinosauroid_basmu:


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.10.2012 um 15:11
@smokingun
der kürzeste weg wäre über den Pazifischen Ozean dass sind zigtausende Kilometer das wäre vorher abgestürzt oder zerissen worden..
Ja aber keiner sagt, dass der Ballon in Südkorea gestartet ist...
die Südkoreaner binden da am ende die Ballone zusammen so dass es eine leine gibt und daran hängen sie ihre Pakete:

das ufo von Kentucky hat dass aber nicht und wäre die fracht abgerissen worden würde die Luft auch raus sein :
Weswegen sie senkrecht daherdümpeln. Der Lexington-Ballon kann durchaus als kleiner Gag oder zur Kinderfreud ohne anhängsel gestartet worden sein. Damit wären deine Einwände hinfällig... jedenfalls wenn man von meinen Argumenten ausgeht.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.10.2012 um 15:28
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja aber keiner sagt, dass der Ballon in Südkorea gestartet ist..
du hast ja den link gesetzt "erklären koreanische ..." und darunter geschrieben "das sagt doch schon recht viel".. darin gehts ja genau darum..und desswegen hab ich ja überhaupt darauf bezug genommen..*g*
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Damit wären deine Einwände hinfällig... jedenfalls wenn man von meinen Argumenten ausgeht.
hä? ich hab ja geschrieben " sehrw . ist es schon eine art Ballon Konstruktion" . meine einwände sind konkret auf die Korea-Erklärung bezogen.. ausserdem hab ich nur bemerkt das die vorgestellten "kinderspielzeuge" auf bestimmten webseiten die ich gesehen habe auch nicht passen .


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.10.2012 um 15:42
@smokingun
du hast ja den link gesetzt "erklären koreanische ..." und darunter geschrieben "das sagt doch schon recht viel".. darin gehts ja genau darum..und desswegen hab ich ja ügehaupt bezug genommen..*g*
Ja aber nur weil es koreanische Ballone sind müssen sie nicht aus Korea kommen. Dann sind sie eben koreanischer Art :D
hä? ich hab ja geschrieben " sehrw . ist es schon eine art Ballon Konstruktion" . meine einwände sind auf Korea bezogen.. ausserdem hab ich nur bemerkt das die vorgestellten "kinderspielzeuge" auf bestimmten webseiten die ich gesehen habe auch nicht passen .
Das bezog sich darauf, dass der Ballon, wie Du richtig meintest, zerrissen und/oder abgestürzt wäre wenn er in Korea gestartet wäre. Deswegen meinte ich, er könne auch in den USA gestartet worden sein. Die Bezeichnung "Koreanischer Care-Ballon" hat nichts mit dem Startplatz sondern seiner Herkunft zu tun. Er könnte auch KFC-Hühnerspäher heißen... :D


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

01.11.2012 um 22:42
Linda hat auch schon was geschrieben


http://www.earthfiles.com/news.php?ID=2028&category=Environment


3x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 01:27
@ar
ein wunderschönes Beispiel für Suggestivfragen im"Interview"
Danke schön dafür.

btw... "Linda" wurde ja nicht nur einmal beim Hoaxen erwischt *g*


4x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 08:14
@Prof.nixblick
Happy Allmyday!


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

02.11.2012 um 09:22
@Amsivarier

mercio :D


Anzeige

melden