Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 15:35
@RigorMortis
Das liegt an dem ganzen Condon -Report der nur einen Zweck hatte---Vertuschung&abschmettern und zeigen seht her wir haben das untersucht..gab es mehrmals schon siehe Bsp. AirForce. Deswegen nicht eines der Originalbilder(was ja einfach gewesen währe) sonder eine bewusste Montage um dies abzuwerten .dies wurde auch so der Presse übergeben...

Anzeige
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 16:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Trot allem scheinen aber auch die Zigarren UFos, recht bescheidene Ausmaße zu haben.

also für Mutterschiffe.
Also 1 bis 2 Kilometer als Länge finde ich schon recht beeidruckend.
Wenn man einigen Aussagen glauben schenken darf und davon gibt es nicht gerade sehr wenige ;)

MFG

xpq101

:>


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 17:02
@smokingun
gibts irgend welche berichte wer die zigarren fliegt?

die Greys? Nordics?
oder sind es vll geheim airforce projekte


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 17:12
Also 1 bis 2 Kilometer als Länge finde ich schon recht beeidruckend.
Wenn man einigen Aussagen glauben schenken darf und davon gibt es nicht gerade sehr wenige .
......................

laut Smoking Guns reschersche liegen die durchschnittlichen Größen zwischen 50 und 100meter,

von daher..


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 17:23
@Fedaykin
Wenn sie zu groß wären würde man sie ja leicht entdecken


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 18:49
Darum geht es nicht, ein Mutterschiff hat eine klar umrissende Aufgabe die muß es ausführen. Also wäre es sowiso sinnlos ein Raumschiff in einer Atmosphäre zu parken.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 19:29
@Fedaykin
das mutterschiff schwebt im all ist mir schon klar nur die aufklärungsflieger dringen zu uns vor


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 19:38
@Fedaykin
du gehst davon aus das die besucher ähnliche körperliche merkmale besitzen wie wir. wären sie weit kleiner als wir, bräuchten sie keine enorm großen mutterschiffe.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 19:50
@Fedaykin
Warum soll es nicht versch Grössen geben? Autos gibts ja auch in versch Grössen mit versch. Funktionen. Der PKW befördert Menschen. Der Laster die PKWs . und der Megatruck die Laster...Auf was ich hinaus will und ja es gibt aussagen wie "eine Mile lang" aber nur wenige (ich hab die Zahlen bewusst niedrig gehalten weil dass eben schon abweichende Aussagen sind,doch auch von Piloten bspw.) d.h. ist dass zwar nicht der Durchschnitt aber es könnten Basisschiffe,Mutterschiffe und UFOs geben.. Und diese Basischiffe sind bereits verankert..oder sie sind schon sehr lange hier und können nicht weg...

Rein Spekulativ..

dieser Fall wurde von 2 Piloten unabhängig beobachtet. Eine Linienmaschine und ne Cessna(oder Piper)

https://www.youtube.com/watch?v=vidcZZTIU2A


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 19:54
@smokingun
aber wenn so ein basis schiff hier wäre würde man es doch bemerken vorallem wenn es schon lange da ist

es kann ja sein das es unsichtbar für auge und radar ist aber irgend wann oder vll ist ja schon ein flugzeug damit kollidiert


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 19:57
Es gibt ja auch andere Objekte ausser den Zigarren die für gross gehalten werden...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.03.2010 um 20:03
@oiwoodyoi
erstmal müsste man dannach suchen und dann es auch erkennen. Eine art Tarnung wie bei Predator währe schon möglich. Es gibt ja Fälle von Flugzeugabstürzen die nicht eindeutig geklärt wurden.. Auch denke ich wenn die herumfliegen dann haben die bestimmt noch bessere Radartechnik und Ausweichmöglichkeiten...Wie im Bsp. Video gezeigt wird es ja bemerkt...nur viele behalten dass für sich.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 09:32
Einige Neue Sichtungs-Fälle aus den USA:

Die NUROC (National UFO Reporting Center ) hat 1715 Sichtungen abgelegt die klar als Zigarren definiert wurden von 1999 - 2010 weiterführend. Da es 30. versch Selektierungen gibt(bsbw. Lights mit 11554 cases oder Zylinder 940C,Oval2756C e.c.t-) gibt es sicher noch mehr die sich überschneiden oder der Zeuge unsicher war .

Zigarren: http://www.nuforc.org/webreports/ndxsCigar.html

Ich weiss nicht wie viel stimulis darunter sind aber sicher ne menge.Aber ich frage mich auch wie hoch die Dunkelziffern sind, denn der Schritt sich an eine Meldestelle zu wenden ist nicht die Regel meiner Meinung nach.

Allgemein : Wissenschaftler wie Bspw. Florian Freistetter verlangen " peer-reviewed " . Aber die gibt es zuhauf ... nur leider kommt dann die Aussage "Ich lese doch nicht 1000 Seiten durch"...

http://www.nicap.org/

ja was wollen die denn? Eine Formel? Bitte sehr:

UIO = A - (S + H) + I -->( X+Y) + B--> (G+F - P ) + O (M + Z )

Legende:
U= UFO
I = Intelligenz
O= Objekt aus Materie
A = Klasse 1 Sichtung
S= untersuchter stimulis (Sterne,Flugzeuge,Meteorologie ect.)
H= Hoaxes(Fälschungen)
I= Intelligenz
V= Verhalten
B=Bewegungsmuster
G=Geschwindigkeiten
F=Flugverhalten
P= Physikalische Naturgesetze
M =div. Messungen(Radar,Infrarot ect.)
X= Aktion
Y= Reaktion
Z= multiple unabhängige Zeugenaussagen
--> Implikation

diese Legende kann weiter abwärts definiert werden...
Hab mir diese Kinderformel spontan ausgedacht.. krieg ich jetzt den Nobelpreis? ;)

Grüsse...


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 10:34
du gehst davon aus das die besucher ähnliche körperliche merkmale besitzen wie wir. wären sie weit kleiner als wir, bräuchten sie keine enorm großen mutterschiffe.
-----------------------------------------------------------------------

Die Grenzen sind eher durch die Physik Gesetzt, und ich bezweifle das wir von den Schlümpfen besucht werden.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 10:37
Eine Perfekt Tarnung wage ich doch mal zu bezweifeln, Visuell, Radar, und IR?

Wenn sie das wirklcih perfekt können, dürfte es aber nicht die vermeintichen Indiziensichtungen geben.

und größere Schiffe in der Atmossphäre machen eigentlich keinen Sinn, zumal die ganze Rumfliegerei der UFO über Jahrzehnte keinen Sinn macht.


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 11:21
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Bitte lies den letzten Satz meines ersten Posts !
Man muss schon ALLE Hinweise betrachten um dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Das ist genau das gleiche wie mit Adamski, Menger usw. die ja an Bord von Mutterschiffen waren. Man kann nicht einfach Aspekte ausblenden bloß weil man es nicht wahr haben will oder tausende von Leuten "Fake" schreien obwohls niemals bewiesen wurde.


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zumal die ganze Rumfliegerei der UFO über Jahrzehnte keinen Sinn macht.
Wurde auch schon öfter gesagt was die ganze Rumfliegerei für einen Sinn hat.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 11:44
@Muroc
Diese Sachen die du ansprichst wurden klar als Fälschung bewiesen, nur du willst das nicht wahrhaben...


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 12:19
@smokingun

Nein, das stimmt nicht! In Falle Adamski konnte besagte Lampe, Flaschenkühlgerät und tausend andere Gerätschaften nie gefunden werden und dem Rodeffer UFO Video

Youtube: 1965 Maryland Ufo :-D
1965 Maryland Ufo :-D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



konnte auch nie eine Fälschung nachgewiesen werden, das sind nunmal die verdammten Tatsachen!


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 12:21
Zitat von MurocMuroc schrieb:In Falle Adamski konnte besagte Lampe, Flaschenkühlgerät und tausend andere Gerätschaften nie gefunden werden
Nur fanden sich die ETs mit ihren Fahrzeugen, die Löcher ohne Fenster als Luken hatten, auch nie wieder.

Vielleicht hätte man ja doch eine Hausdurchsuchung bei Adamski veranlassen sollen ;)


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.03.2010 um 12:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:laut Smoking Guns reschersche liegen die durchschnittlichen Größen zwischen 50 und 100meter,

von daher..
Von daher muss das aber nicht stimmen.
meine Recherchen sagen da etwas anderes.
Es muss aber dazu gesagt werden, dass sehr viele verschiedene Modelle existieren.
Auf Grund diese Tatsache liegt Smokingun auch nicht ganz unrichtig.
Nur das halt auch noch wesentlich größere Objekte vorhanden sind.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eine Perfekt Tarnung wage ich doch mal zu bezweifeln, Visuell, Radar, und IR?

Wenn sie das wirklcih perfekt können, dürfte es aber nicht die vermeintichen Indiziensichtungen geben.

und größere Schiffe in der Atmossphäre machen eigentlich keinen Sinn, zumal die ganze Rumfliegerei der UFO über Jahrzehnte keinen Sinn macht.
Oh ha...wie mir scheint hast Du in den letzten Jahren nicht das meiste dazu gelernt. Sorry, möchte Dich hier nicht persönlich angreifen aber anders kann ich mir deine Haltung nicht erklären.

Thema Tarnvorrichtungen empfehle ich Dir folgenden Link mal durch zu lesen:

http://www.welt.de/wissenschaft/innovationen/article6505313/Tarnkappe-ist-nicht-laenger-mystische-Phantasterei.html

Und das ist lange nicht mehr aktuell. also wo der Mensch mit seinem technischen Fortschritt (ganz gleich wo er es har hat) wirklich bereits steht, wird uns verborgen bleiben!)

Um sich über UFO´s, Anomalien und Phänomenen informieren zu wollen, empfehle ich Dir mal folgende Seite:

http://www.scientificexploration.org/

es geht da jetzt nicht explizit um Zigarren Ufo`s aber um sich allgemein mal zu informieren ist die Seite sehr gut!



MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden