Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 21:24
@xpq101
danke für den Nuforc Link ,erste Sahne...

Anzeige
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

06.10.2012 um 21:29
@smokingun
wir sind uns ja drüber einig ,dass diese roten Objekte jetzt nicht so die typischen beschriebenen Zigarrenufos sind.....

Sieht mir jedenfalls s e h r IFomässig aus,auch wenn ich nicht weiß ,was es ist.

@xpq

Ich glaube nicht ,dass man von der Grösse eines Objektes bei überlegener Technik auf bemannnt oder nicht bemannt schließen kann . Theoretisch müsste es sogar möglich sein ,Roboteraumschiffe zu bauen ,wenn die KI das packt.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

07.10.2012 um 09:51
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Roboteraumschiffe zu bauen ,wenn die KI das packt.
Jetzt fall nicht in Ohnmacht,aber den Aspekt würde ich schon tolerieren.
Das unbemannte Aufklärungsdrohnen,quasi wie unser Curiosity auf dem Mars,hier die Lage sondieren.
Ich könnte mir sogar vorstellen das die Entwicklerrasse gar nicht mehr existiert und diese Drohnen weiter und weiter fliegen.
Also von Planet zu Planet.

Ich bin halt ein Gegner von kleinen grauen Männchen in bunt glitzernden Blech-UFOs...


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

07.10.2012 um 09:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das unbemannte Aufklärungsdrohnen,quasi wie unser Curiosity auf dem Mars,hier die Lage sondieren.
ja, aber nach c.a. 60 jahren müssten die doch mal auf den punkt kommen, oder?
immer nur beobachten, sonst nix?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

07.10.2012 um 09:59
@Alienpenis
Das ist wieder der Punkt den ich verneine.
Theoretisch kann es sein das die in den 60igern oder so die Lage hier ein paar Jahre sondierten und daraus der UFO-Hype entstand...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

07.10.2012 um 10:04
@Amsivarier

rein theoretisch ist alles möglich.
aber wir haben doch nix in der hand, ausser fragwürdigen
zeugenaussagen...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

07.10.2012 um 10:06
@Alienpenis
Das ist es ja was ich bezweifel.
Zeugenaussagen sind nicht viel wert.
Stell dir vor User WATTA *räusper* wäre Pilot.
Wie oft würde der ein UFO melden?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

07.10.2012 um 10:19
Außerirdsiche Aufklärungssonden, eventuell auch selbstreproduzierend (so genannte "Von Neumann Sonden) sind ein interessantes Konzept. Sofern sie selbstreproduzierend wären, müssten sie dann aber schon hier sein (Fermi-Paradoxon). Oder aber - wir finden irgendwann mal eine. Bisher haben wir noich keine gefunden, nach aktuellem Sachstand ist das also nur Fiktion.
Aber interessant.

Nur: derartige Sonden werden gewiss nicht als fliegende Untertasse über amerikanischen Wüsten vor irgendwelchen Dummbatzen rumfliegen oder ähnliches. Wenn, dann finden wir die im Sonnenorbit eines anderen oder unseren Sonnensystems, denke ich mal. Und wie Zigarren werden die gewiss nicht aussehen, vom Rumfliegen in der irdischen Atmosphäre ganz zu schweigen.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

07.10.2012 um 12:58
@nervenschock
Ich hab ja schon gesagt das das UFO-Phänomen ja durchaus einen wahren Kern haben kann,aber dieses "Drumherumgeschwurbel" ist lächerlich.
100 UFOs am Tag über Kyrritz,20 Allmy-User werden am Tag entführt oder kontaktiert und 500m große UFOs täglich über US-Großstädten sind meiner Meinung nach vollkommen sinnlos.
Das ist von Leuten forciert worden die dadurch Vorteile haben.
Sei es finanziell oder um abzulenken.
Und es gibt genug Menschen die sich ihre 5 Minuten Aufmerksamkeit dadurch holen.
Denn es ist leicht erzählt das ich gerade ein 100m UFO sah mit rosa Lämpchen und Fuchsschwanz an der Antenne...
Beweise?
Nee,ich war so geschockt das ich völlig starr war für 120 Minuten....


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

07.10.2012 um 13:27
Vllt sind viele von den Sichtungen einfach nur Fata Morgana´s, also schlicht einfach nur Luftspiegelungen.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

07.10.2012 um 16:13
@Luminarah

yup sehe ich auch so


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

27.10.2012 um 21:18
@smokingun
hier ist noch ein interessanter Fall ,wo eine Hubschrauberbesatung ein Zigarren UFO beschreibt:

http://www.nuforc.org/Coyne.html (Archiv-Version vom 28.10.2012)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

27.10.2012 um 22:46
Es steht im Wiki, dass die Herkunft dieser Zigarren bisher ungeklärt ist.
Die exakte geografische und historische Herkunft der Zigarre ist nicht bekannt.
Wobei der direkte Gegenbeweis mit diesem Foto eigentlich getroffen ist.
Die Tommys hatten mal wieder ihre Hände im Spiel.

churchill cigar


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

28.10.2012 um 10:54
@Nebelschwade

neeh... er zeigt nur das Zeichen für den Sieg gegen die Ausserirdischen.....demonstrativ & provokativ raucht er dabei symbolisch noch deren Mutterschiff...

so back to topic:

@Luminarah

der coyne fall ist schon interessant vor allem weil diese Zeugen einen beachtenswerten Stellenwert haben . interessant ist auch der green- beam und die E-M Effekte an den Instrumenten .


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

29.10.2012 um 16:14
Im Lacerta Interview ist doch auch von diesen zigarrenförmigen Flugobjekten welche den unter der Erde lebenden Reptiloiden gehören die Rede.


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 12:05
hier was neues :)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/amateur-astronom-und-weitere-zeugen.html (Archiv-Version vom 05.11.2012)


1x verlinktmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 12:23
Zitat von maddeningmaddening schrieb:Im Lacerta Interview ist doch auch von diesen zigarrenförmigen Flugobjekten welche den unter der Erde lebenden Reptiloiden gehören die Rede.
Na guck,da sind wir wieder in dem Bereich der Ufologie den ich liebe...
@nervenschock
@Alienpenis
@düsenschrauber
@Prof.nixblick


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 12:26
@Amsivarier

Joar aber auf den Müll lasse ich mich nicht ein! ^^


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 12:38
Videomitschnitt von Amateurastronom Allen Epling, vom 16.10.2012 in Virgie / Lexington im Pike County des US-Bundesstaates Kentucky

Das Objekt wurde mehr als 2 Stunden gefilmt, fotografiert und beobachtet.
Weitere Augenzeugen sind vorganden


Etwa 30 Meilen entfernt wurde auch ein Objekt (ggflls. dasselbe) gefilmt und durch Augenzeugen beobachtet.

Das interessante daran ist .....

"Allerdings, so Epling gegenüber der Journalistin Linda Moulton Howe (earthfiles.com) schätze er, dass sich das Objekt auf einer Höhe zwischen 50.000 und 100.000 Fuß befand, da er deutlich beobachtet habe, wie Passagierjets "unterhalb" des Objekts vorbeigeflogen seien. Sollte dies zutreffen, so erscheint es aufgrund der in derartigen Höhen fließenden Höhenströme (der Jetstream erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 150 m/s bzw. 540 km/h) fraglich, ob ein dann auch entsprechend großer Ballon über zwei Stunden lang an mehr oder weniger einem Ort verharren kann..."

Quelle http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/amateur-astronom-und-weitere-zeugen.html (Archiv-Version vom 05.11.2012)

Youtube: UFO Sighted over Virgie, KY 10/16/2012
UFO Sighted over Virgie, KY 10/16/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.10.2012 um 12:39
TV Beitrag zur vorgenannten Sichtung:

https://www.youtube.com/watch?v=PJc05mB1ifY (Video: Man Captures Pictures of UFO in Pike County)


Anzeige

melden