Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

Filter einstellen
01:01

Griswolds at Stonehenge

Mein erster Gedanke war dann auch schon ein Treffer. Klarer Fall für Chevy Chase und die Griswolds auf Urlaub: noch eine Stonehenge-Klaumauk. Aus „Spinal Tap“ :DEs dauert ein bisschen, ist aber lustig. Der Film ist eine Parodie auf den typischen Werdegang von Rockbands. Beim kultischen Sugget soll dann eine Hammer-Kulisse den thematischen und musikalischen Bombast unterstützen … je nun, es gab aber einen Umrechnungsfehler :D
Beitrag von Nemon - am 03.10.2020
04:14

Spinal Tap - Stonehenge, funniest clip ever.

Mein erster Gedanke war dann auch schon ein Treffer. Klarer Fall für Chevy Chase und die Griswolds auf Urlaub: noch eine Stonehenge-Klaumauk. Aus „Spinal Tap“ :DEs dauert ein bisschen, ist aber lustig. Der Film ist eine Parodie auf den typischen Werdegang von Rockbands. Beim kultischen Sugget soll dann eine Hammer-Kulisse den thematischen und musikalischen Bombast unterstützen … je nun, es gab aber einen Umrechnungsfehler :D
Beitrag von Nemon - am 03.10.2020
01:18:22

Das Stonehenge Experiment - Die ultimative (Doku)

@caligae168 hier?
Beitrag von Fedaykin - am 19.09.2020
52:56

Stonehenge - Das Steinkreis Rätsel (ARTE2014)

@caligae168 Das ist mir egal. Viel wichtiger: Noch bevor die Steine von Stonehenge aufgetürmt wurden, gab es dort etwas sehr Wichtiges, das nicht von Menschen geschaffen war ;)Ab 20:52Gerne aber ruhig vom Beginn an sehen, den Beitrag. Es gibt Leute, die graben dort und finden interessante Dinge.
Beitrag von Nemon - am 19.09.2020