Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alientraum

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alientraum

18.02.2016 um 16:46
Hey Hallo! Ich wollte das schon immer mal loswerden und mit Leuten schreiben, die vielleicht ähnliches geträumt haben!

Zum Thema: Ich hatte vor Jahren einen Traum! Erst war er wie jeder andere Traum und ich war mit einer Schulkameradin in einem Sealive! Dann war ich wieder zuhause und meine Familie rief glaub ich oder andere Stimmen: Du wirst entführt! Du wirst entführt! Ich sah mich plötzlich in einem Raum voller Wasser. Es nahm ab und dort... schwamm ein toter Fisch Ò°σ? Auf einmal aber tauchte ein Gesicht aus dem Wasser auf und alles war trocken. Ich berührte überrascht und ruhig das Gesicht und sagte nur Oh! Es war so weich wie unsere Haut aber das Gesicht hatte lange Backen... etwa so ungefähr wie bei einem Orang-Utan und ich glaube keine Haare! Ich sah mich dann auf einem Tisch ohne Klamotten, mitten in einem hellen Raum wo viele Computeranlagen standen, besonders hinter mir auf einer Erhöhung. Da war ein großes Fenster und es war hell draußen und dort war eine Stadt mit Hochhäusern zu sehen. Ich zitterte und hatte angst, da kam noch ein Zweiter rein und lachte scheinbar über mich! Ich tat etwas sehr peinliches vor Angst... ˇ°ˇ aber sie nahmen eine Probe und taten sie in irgendeine Gerätschaft! Der eine ging auf die Erhöhung hinter mir und der Andere kam mit einer kleinen pistolenartigen Spritze und wollte meinen Arm nehmen, ich zog zurück und fragte ob es weh tun würde und er sagte einfach: Ja! Aber danach wird es dir besser gehen!
So zog er meinen Arm zurecht und spritzte! In diesem moment wurde alles dunkel und ich schlief ein und wachte in echt, wieder in meinem Zimmer in meinem Bett auf und schreckte hoch! An Schlaf war erstmal nicht zu denken!

Das wars soweit an was ich mich erinnern kann! Vielleicht wars ja wirklich nur ein Traum aber er fühlte sich recht echt an!

Anzeige
melden

Alientraum

18.02.2016 um 17:04
und was hat das mit Ufologie zu tun?


melden

Alientraum

18.02.2016 um 17:04
Das Thema Träume hat nen eigenen Bereich.


melden

Alientraum

18.02.2016 um 17:31
Aye sorry fand mich hier noch nich ganz zurecht, weil neu hier!


melden

Alientraum

18.02.2016 um 18:38
Ich bin selbst Alien. Was möchtest du genau wissen? LG


melden

Alientraum

18.02.2016 um 18:44
Hehe ^°^ naja sogesehen sind wir das ja alle!


melden

Alientraum

18.02.2016 um 20:07
Ein gewisser John E. Mack hatte unter anderem derartige Träume einst mal sehr ernst genommen und einen schicken Bestseller draus gemacht. Ob dein Traum nun einfach nur ein Traum oder aber tatsächlich ein Hinweis auf einen möglichen Kontakt mit Außerirdischen darstellt, weiß ich nun allerdings nicht zu sagen.

Aber da du instinktiv zunächst die Rubrik UFO gewählt hattest, anstatt die der Träume, scheint es ja auf der Hand zu liegen: Sie hatten dich in der Mangel .. oO .. no. fear. :)


melden

Alientraum

18.02.2016 um 20:12
*schluck* xD die Ham mir bestimmt nur Wasser oder sowas gespritzt und lachen jetzt einfach nur darüber was man alles so spekuliert hehe
Aber nach dem Buch schau ich dennoch mal ^^


melden

Alientraum

18.02.2016 um 20:15
Ja, Wasser .. ganz sicher .. oder Pisse :D - das Universum lacht über uns.


Es heißt: Entführt von Außerirdischen - Der Alien-Report


melden

Alientraum

18.02.2016 um 20:33
Boa ih deswegen sagte er auch du wirst dich danach besser fühlen, ich sag nur Urea Produkte xD

Danke


melden

Alientraum

18.02.2016 um 20:34
Hahaa .. der war mal gut. ^^


melden

Alientraum

18.02.2016 um 20:40
Vielleicht haben sie dir ja auch dein eigenes Peinliches in die Adern gejagt. Auwei.


melden

Alientraum

18.02.2016 um 22:18
Naja eigenkur ist die beste Kur ihiiii jetzt muss ich diesen Gedanken los werden ^^


melden

Alientraum

19.02.2016 um 09:00
Du nimmst es also mit Humor. Sehr schön.

Aber nicht vergessen: manchmal kommen sie wieder!


John E. Mack hat sich übrigens auch der Erforschung von Träumen insbesondere Albträumen gewidmet. Keine Ahnung, ob dich das jetzt interessiert, aber da hier sonst keiner weiter was zu sagen hat, hab ichs halt mal dazugefügt. :)

Ich selber habe mal geträumt, dass sie in Dreier-Formation über dem Dachfirst meines Hauses .. wie könnte man sagen .. schweben? Ich bin wach geworden, durch einen als entsetzlich empfundenen Druck, begleitet von tiefem Dröhnen in intervallartigen Abständen. Bin zum Fenster, um zu sehen, was das ist und da waren sie .. hui .. sehr real, sehr real.

Mir ging damals ganz schön der Puls, aber einem von ihnen direkt begegnet, bin ich nie. Jedenfalls nicht im Traum. ;)

So. Ich denke mal, jetzt bist du mich hier los. Mehr hätte ich nicht zu sagen. :) lg


melden

Alientraum

19.02.2016 um 13:52
Woa das nenn ich auch mal Alptraum, hört sich ja echt unheimlich an °ˇ°
weisst noch wie sie aussahen?


melden

Alientraum

19.02.2016 um 14:35
Bronze mit Grünschimmer. Unbeleuchtet. Ob direkt rund oder anders, kann ich nicht sagen, dazu war es zu duster und mich hats ja dann auch gleich zurückgehaun vor Entsetzen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habt Ihr schon mal Träume über andere Planeten gehabt?
Träume, 16 Beiträge, am 12.04.2023 von lohan01
Sascha81 am 14.11.2016
16
am 12.04.2023 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Luzide Träume und Merkwürdiges
Träume, 16 Beiträge, am 14.12.2016 von MystCurious
ISthisReal am 21.02.2015
16
am 14.12.2016 »
Träume: Aliens, Raumschiffe und ziemlich konfuses Zeug
Träume, 16 Beiträge, am 10.01.2015 von Danielvira
Mereel am 13.08.2012
16
am 10.01.2015 »
Träume: Ich träumte von einer Unbekannten
Träume, 10 Beiträge, am 16.02.2013 von Ekon3
morgul am 01.02.2013
10
am 16.02.2013 »
von Ekon3