Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prä-astronautik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:36
Hallo Leute,

mir ist gerade die Frage in den Sinn gekommen warum es überall auf der Welt Hinweise für Prä-Astronautik gibt ausser in Europa.

Kla, die Bibel lässt auch einige Interpretationen zu die sich positiv zu diesem Thema schließen lassen doch warum besitzen die Europäer keine Steintafeln oder ähnliches.
Liegt es an der Entwicklung unserer Vorfahren da diese keine Schrift in ihrer Kultur hatten oder woran liegt das?

Hier noch eine Seite die auf viele Hinweise über all auf der Welt hindeutet:

http://www.pacal.de/startseiteFrameset-1.htm



MfG Secert

Anzeige
4x zitiertmelden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:38
@secretcent.

stonehage sollte dir doch ein begriff sein?
ist in england und das gehört zu europa

und das ist sicher nicht das einzige komische ding in europa


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:40
@Genosis


stonehage stimmt ....

doch mehr fällt mir nicht wirklich ein


1x zitiertmelden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:41
@secretcent.

in griechenland lässt sich sicher auch was finden ;)


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:44
Gibt auch in Europa Hinweise. Siehe Erich Dänniken : Im Namen des Zeus.

http://www.amazon.de/Im-Namen-von-Zeus-Argonauten/dp/3442151023


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:45
ich denke das hat was damit zu tun,das in südamerika im durchschnitt die temperaturen im winter angenehm sind..in europa kann es verdammt kalt werden...da liegt es doch nahe,sich in die wärmeren gebiete zurückzuziehen.


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:49
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb:mir ist gerade die Frage in den Sinn gekommen warum es überall auf der Welt Hinweise für Prä-Astronautik gibt ausser in Europa.
Wer einige Bücher vom guten alten Erich von D. gelesen hat (u.a. das von @Irenicus angefühtrte "Im Namen des Zeus"), weiss das deine These eigentlich schon wiederlegt ist!


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:53
@Irenicus

oh das Buch kannte ich garnicht. Nur es kommt mir so vor als ob die Hinweise immer nur auf die Südamerikanischen Kultur zurück führen..



@andreasko

wie meinst du das ?


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:54
@Jofe
OK !

aber da dies ein Forum ist glaube ich, das dieses dafür da ist sich auszutauschen =)


1x zitiertmelden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:56
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb:aber da dies ein Forum ist glaube ich, das dieses dafür da ist sich auszutauschen =)
Wüsste jetzt nicht, wo Ich dies in Abrede gestellt habe! ^^


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:58
@Jofe
dein beitrag hat sich so abwerten mir gegenüber angehört ..
egal zurück zum Thema =)


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 13:59
@secretcent.
Das liegt nur daran das du dich nicht genug Informiert hast. Das Internet sollte nie Quelle Nr. 1 sein wenn man sich wirklich für etwas interessiert. Man kommt nicht um Bücher rum. Wenn man nur hirnrissige Youtubevideos guckt wie es zur Zeit sehr IN ist dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man 0 Ahnung hat.


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 14:01
@Irenicus
ok entschuldigung das ich mich falsch informiert habe


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

08.08.2010 um 14:30
@secretcent.

ein hinweis, der nicht zu verfehlen ist, für europa:

EvD


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

15.09.2020 um 17:27
......ich denke ich lass das hier mit Beantwortungen zu diesen Beiträgen.Deutsche Schulmeisterei kenne ich genug und da möchte ich auch besonders hier in Deutschland nichts mit zutun haben.Denn ich wollte mich eigentlich an einer Diskussion beteiligen und nicht an Wichtigtuerei.


3x zitiertmelden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

15.09.2020 um 17:56
Zitat von BullyBully schrieb:haben.Denn ich wollte mich eigentlich an einer Diskussion beteiligen und nicht an Wichtigtuerei.
Kannst du, musst nur Ergebnissoffen sein... Und Fakten akzeptieren


melden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

15.09.2020 um 21:18
Och da kann man dich noch die bosnischen Pyramiden dazuzählen. Da gibt es auch allerei Theorien. Was Europa angeht gibt es ebenfalls einiges was die PräAstronautik angeht. Ja dazu muss man auch mal ein Buch in die Hand nehmen.


2x zitiertmelden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

15.09.2020 um 22:03
Zitat von cemprescempres schrieb:Och da kann man dich noch die bosnischen Pyramiden dazuzählen.
Es gibt keine.
Zitat von cemprescempres schrieb:Was Europa angeht gibt es ebenfalls einiges was die PräAstronautik angeht. Ja dazu muss man auch mal ein Buch in die Hand nehmen.
Führt zu nichts. Lieber was Anständiges lesen.


1x zitiertmelden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

15.09.2020 um 23:18
Zitat von BullyBully schrieb:ich denke ich lass das hier mit Beantwortungen zu diesen Beiträgen.Deutsche Schulmeisterei kenne ich genug und da möchte ich auch besonders hier in Deutschland nichts mit zutun haben.Denn ich wollte mich eigentlich an einer Diskussion beteiligen und nicht an Wichtigtuerei.
Abgesehen davon, das Du seit über 10 Jahren der Erste bist der in diesem Thread etwas schreibt sollte man doch denken das dieser Prä-Astronautik-Kappes ungefähr seit 1972 keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor locken sollte.


1x zitiertmelden

In Südamerika in Afrika in Asien aber nicht in Europa ???

15.09.2020 um 23:20
Zitat von BullyBully schrieb:......ich denke ich lass das hier mit Beantwortungen zu diesen Beiträgen.Deutsche Schulmeisterei kenne ich genug und da möchte ich auch besonders hier in Deutschland nichts mit zutun haben.Denn ich wollte mich eigentlich an einer Diskussion beteiligen und nicht an Wichtigtuerei.
Ist das jetzt hier wirklich dein Ernst? Du holst erweckst einen toten Thread zum Leben, indem du schreibst, dass du nicht zu dem Thema antworten möchtest und dich eher an einer Diskussion statt an Wichtigtuerei beteiligen möchtest? Mal im Ernst? Wer ist hier gerade der Wichtigtuer? Was ist deine Motivation, diesem Thread hier neues Leben einzuhauchen?


Anzeige

melden