Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

Filter einstellen
14:05

Revealing The Hidden Cities Mars Orbiter Captured See For Yourself December 2010

Hallo zusammen!Neues von der NASA - SANTA-Maria-Crater (Mars).Und mein Favorit! - seid gespannt!Schaut euch auch mal das Bild im ANHANG an!Was meint ihr dazu?beste Grüße!
Beitrag von Zupfkuchen - am 26.12.2010
05:42

Disclosure Project - Robert Salas

@Dorian14 Tja, ..was soll ich sagen ?Vor dem National Press Club erwähnt er es sogar selbst mit eigenen Worten: "Mein Name ist Robert Salas. Im Gegensatz zu dem was auf der Karte da steht, war ich kein Lt. Colonel. Nach Abschluß an der Air Force Academy 1964 diente ich bis 1971 bei der Luftwaffe und schied als ...Captain... aus."Er ist also "Captain" a.d. oder "Hauptmann," kein "Colonel" bzw. "Oberst."Die vielen Verwechslungen sind durch ein Fehler in der Übersetzung zu stande gekommen. Wenn ...
Beitrag von J-Man - am 20.09.2010
09:43

There is a secret war being waged in Space.

@Sonny-BlackEigentlich glaube ich das nicht , nur die Skeptiker schreien lauter ;-).... es ist halt immer noch ein Tabuthema .Nur Tabu heißt ja nicht, das nicht hinter vorgehaltener Hand doch geredet wird. Interessant ist aber auch das gerade hier in einem Forum das sich Allmystery nennt ,bezeichnender Weise immer weniger Menschen sich öffnen mögen , oder Fragen stellen , erzählen was sie erlebt haben , weil sich sofort die Skeptikerfraktion auf sie stürzt und ihnen gleich mal erzählt wie ...
Beitrag von Hollie - am 18.09.2010
03:26

Michio Kaku about Leslie Keans new book

Die NASA sagt (hinter vorgehaltener Hand) das selbe wie der Professor hier!Also das nehme ich jedenfalls an!
Beitrag von RigorMortis - am 16.09.2010