Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 02:24
Da ich neu bin ist das mein erster post.
Ich würde gerne wissen was ihr von den Bildern haltet.
Soweit mir bekannt ist wurden die Bilder gemacht als Hubble repariert wurde.
Die Bilder sind sehr detaliert, und wenn ihr euch mit ufologie beschäftigt müsste euch auf diversen nasa fotos bekannt sein das sehr oft blaue lichter mitten im dunklen Raum vorkommen was als ufo´s gehandelt wird. Nur das sich das Blaue Licht immer mehr nähert als wenn es die reparaturarbeiten am hubble beobachten würde. Das bild wurde aus dem Spaceshuttle aufgenommen ,links daneben sieht man hubble. Was also soll das sein rechts im bild. einfach nur geil wie es aus dem Dunlen Raum auftaucht.
Ich glaube nicht das das etwas von der nasa ist , da es viel zu nah ist und eine Kollision drohen könnte.


1. die Öberfläche des "Dings" ähnelt in keinster weise einer Bauweise die von menschenhand erschaffen wurde.

2. Diese vielen kleinen Lichter an der außenhülle ,als wären es Fenster. Das Ding muss Riesig sein.

2. In einem anderen Post habe ich von dem Dark night satellite gelesen und die Oberflächenstruktur ähnelt sehr stark.


3. Alle reden von Weltraumschrott wenn es um den dark night satelliten geht. Was mich aber wundert ist das keinem auffällt das bei den Bildern zu sehen ist wie der Satellite Lichter hat und soetwas wie ein Antriebssystem. Weltraumschrott wird bestimmt nicht von einer energiequelle betrieben.


4. In der suchfunktion habe ich nichts gefunden von den Bildern, was mich stark wundert wenn ich der erste wäre der diese bilder hier Postet!!!


Ich weiß nicht wie ich bilder einfüge deshalb die genaue bezeichnung der Fotos:

1. ISD_highres_STS103_STS103-734-58_3

2. ISD_highres_STS103_STS103-734-59_3

3. ISD_highres_STS103_STS103-734-70_3

4. ISD_highres_STS103_STS103-734-73_3


Bei einer Sache bin ich mir 100% sicher das es kein Weltraumschrott ist, sonst würde das ding ja direkt auf hubble treffen,aber nein es steht einfach da.

Wer mich eines besseren belehren kann der soll es


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 02:35
ciao

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/44590/STS_103___Blue_UFO_/ (Archiv-Version vom 21.05.2010)

sieht irgendwie aus wie die silhoutte von irgedwas im all.


gruss


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 02:38
einer galaxie ?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 02:45
Wie könnte man den das blaue Leuchten erklären?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 02:46
nein leute ,ihr müsst euch alle bilder ansehen nicht das video.
besonders das letzte Bild hat es mir angetan. Finde das es einer der besten nasa-UFO Fotos überhaupt ist.

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/44853/Hi_Res_image_of_UFO_leaked_on_NASA_server/ (Archiv-Version vom 12.05.2010)

dieses Video ist außerdem besser ,aber die Quali ist schrott. Die hires Bilder sind der hammer.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 02:57
@akira05
Finde die Bilder nirgends im Netz mit der Bezeichnung. Hast du Links die direkt zu den Foto´s führen?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:06
Gefunden


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:07
Sieht für mich wie eine Reflektion aus.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:12
ist eindeutig eine Spiegelung an der Scheibe


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:16
@MikeNess
das bild wurde durch diese fenster gemacht/dateien/uf65874,1284513394,4blog - Shuttle docking controls 540x361

man erkennt in der "ufo" spiegelung 2 lampen, mehrere beleuchtete schalter und so ewas wie einen kleinen monitor

Space Shuttle 1994

KSC 01PP 1223


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:20
@robert-capa
Sieht ganz so aus.

Habe noch dieses Foto gefunden. Da sieht man, an gleicher Stelle, eine schwächere Reflektion.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:37
@MikeNess
mit mehr kontrast erkennt man das es eine konsole ist /dateien/uf65874,1284514638,isdhighressts103sts1037Original anzeigen (0,2 MB)

1 und 2 zeigen kleine monitore, 3 und 4 sind lampen


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:39
@robert-capa
Sehe ich genau so. Und das Argument das die Oberfläche des UFO´s ja glatt sei erübrigt sich auch. Die Spiegelung zeigt ja das innere des Space Shuttles.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:41
@MikeNess
ja aber das zeigt doch mal wieder wie aus dem nichts im wahrsten sinne des wortes ein riesending gemacht wird


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:43
@robert-capa
Wenn man sich das nur mal kurz ansieht und daran glauben will, könnte man es schon fehl interpretieren. Aber schaut man es sich genauer an.... ;)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:44
@MikeNess
da war der wunsch mal wieder der vater des gedanken


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:46
So schaut´s aus. Frag mich nur wo der TE ist.
Scheint ja doch nicht so interessiert zu sein was es denn ist.^^


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:46
@robert-capa


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:47
@MikeNess
wobei ich auch sagen muss das die "aliens" uns technologisch ja nicht besonders weit überlegen sein können wenn ihre optischen geräte so minderwertig sind das sie so nahe an das hubble herranfliegen müssen um uns zu beobachten, da hat ja jede drohne von der us airforce bessere kameras


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 03:49
@robert-capa
Das frage ich mich auch jedes mal wenn ich solche Bilder zu Gesicht bekomme.
Fliegen Milliarden von Kilometer durch die Geschichte und sind nicht in der Lage sich zu verstecken...


melden