Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 20:08
alle letzten bilder aus dem gleichen winkel aufgenommen,hehe
Hubbel steht fast rechtwinkelig zum shuttle

1.wie lang ist hubble???
2. welche spannweite kann der roboterarm des shuttels überhaupt erreichen???
also von den bildern würde ich den roboterarm ausschließen ,müsste ja elenlang sein das ding

Anzeige
melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 20:08
Und der fotograf hat die Position geändert, was eindeutig am linken unteren fensterrahmen zu erkennen ist


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 20:11
Diese minimale änderung würde eine reflexion kaum ändern,wir reden hier von cm , und nicht metern, oder willst du mir erzählen das die fenster riesig sind,lach


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 20:15
@akira05
wer redet hier von Metern?

eine geringfügige Veränderung der Position wirkt sich aber sofort auf die Sichtbarkeit außerhalb aus.

Beachte mal untere paddle.

Woran du auch schön eekennen kannst, dass es sich um eine Spiegelung handelt, ist die Tatsache dass das angebliche Objekt auf Bild 73_3 auch größer erscheint weil die Aufnahme näher am fenster gemacht wurde.

So leid es mir tut, aber deine "Beweisbilder" sprechen FÜR eine Spiegelung!


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 09:42
@J-Man

Hallo.
Zunächst mal freut es mich, dass du einer der wenigen hier bist, der sachlich und ohne persönliche Angriffe diskutieren kann.
In der Sache aber kann ich deine Meinung nicht teilen. Ja, ich habe mich intensiv mit dem UFO-Phänomen beschäftigt,
und ich bleibe bei meiner Kernaussage, es gibt am Himmel nichts zu beobachten, das nicht erklärbar wäre!
Wie schon mehrfach hier geschrieben beruhen alle Phänomene auf Sinnestäuschung, Unkenntniss "normaler" Erscheinungen, Suggestion, oder bewusster Täuschung. Auch für das von dir genannte Ereignis gibt es, wie du sicher als wirklich Interessierter weisst, andere Erklärungsansätze. Ich habe zum Beispiel keine wirklich stichhaltig nachweisbaren Daten über irgendwelche Verletzten gefunden. Es ist wieder das gleiche Schema wie immer. Alles verschwimmt im üblichen Nebel von "ehemaligen" Militärs, die ja trotz Schweigepflicht .... usw. usw... Und die Fotos? Mal ehrlich, was sagen sie aus?? Oder hast du da bessere Quellen als ich?
Ich weiss nicht, ob du 1977 schon gelebt hast. Ich ja, und ich kann dir sagen, damals war das nicht mal in der Boulevardpresse zu lesen! Bei so einem sensationellen Auftreten unbekannter Intelligenzen hätte man doch wohl mehr erwartet?!
Ausserdem stellt sich mir natürlich hier auch wieder die Frage, WARUM in aller Welt sollten INTELLIGENTE Ausserirdische ein Dorf in Brasilien beschiessen?
War es nicht doch ein Drogenkrieg, der vom brasilianischen Militär brutal und blutig niedergeschlagen wurde?
Dann wurde vorsichtshalber alles vertuscht, und die "UFO-Spur" gelegt mit den "Beweisphotos"??
Versuche doch auch mal, irdische Lösungen in Erwägung zu ziehen! Und bedenke dabei auch, dass es sehr phantasievolle Menschen gibt, wenn es darum geht eigene Fehler zu vertuschen. Und auch Polizisten, Militärs, Piloten etc. können psychische Probleme haben, und sich in "Sichtungen" flüchten.


3x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 10:50
@akira05

es wäre besser du verlinkst die Bilder oder die Adressen

das einsetzten in deine Beiträge scheint nicht zu funktionieren.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 11:16
Klasse wenn man wirklich null ahnung vom fotografieren hat. Dann werden reflexionen schnell mal zu ufos. Und einsicht ist anscheind auch nicht in sicht. Warum müsst ihr aus der mücke einen elefanten manchen. Hab ihr nichts besseres zu tun?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 11:49
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Dann wurde vorsichtshalber alles vertuscht, und die "UFO-Spur" gelegt mit den "Beweisphotos"??
Das ist jetzt Quatsch, warum sollte das Militär den Aliens die Schuld geben, wenn es Aliens doch gar nicht gibt :D
Ich kenn den Vorfall jetzt gar nicht in Brasilien, aber dass das Militär die Taten den Aliens in die Schuhe schiebt halte ich für absoluten Quatsch. Wenn man was vertuschen möchte, lässt man sich sicher was besseres einfallen ;)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 11:54
ähm .... zu dem Vorfall in Brasilien.

Um zu verstehen wie die Leute da ticken, muss man auch sehen dass ein Ornithologe von der polizei in Schutzhaft genommen werden musste weil die bevölkerung hinter ihm her war.
Weil er den Himmel mit seinem fernglas beobachtet (Für nen Ornithologen eigentlich egal) dachten die er würde den Außerirdischen landeanweisungen geben.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 12:00
@schwa
Mit null Ahnung lebt sichs doch gut! :)
Alles was man nicht kennt ist UFO. So einfach kann die Welt sein .... :)


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 12:09
@myzyny
Wie schon mehrfach hier geschrieben beruhen alle Phänomene auf Sinnestäuschung, Unkenntniss "normaler" Erscheinungen, Suggestion, oder bewusster Täuschung.

Was für ne Sinnestäuschung hatte denn die Belgische Luftwaffe 89-92??
Und der F16 Pilot und die Polizisten war wohl bekifft oder was?
Mal ehrlich Ich glaube wirklich nicht das jedes Glühwürmchen ein Ufo ist. Aber alles als Sinnestäuschung abzutun ist doch auch wirklich nicht der Weg!
Und bei Disclosure waren die wohl auch alle Stone oder was??
Da gibts genug Sachen wie zb.Die norwegische Marine die in mit der Nato unbekannte Unterwasserobjekte verfolgte die haben da so viele Wasserbomben draufgeschmissen dass Massen- weise die Fische hochkamen und die Boote in den Küsten von den Wellen an Landgedrückt wurden! (Die bösen Russen bewegen sich mit Schallgeschwindigkeit duchs Wasser das wars bestimmt!?)
Meine Meinung ich denke Du hast auch mal dran geglaubt und hast gesucht und gesucht und dann am Schluß durfte nicht sein was (noch) nicht sein darf.
Und seit dem funktionierst Du halt anders, vordergründig zumindest.
Meiner Meinung nach sind es in sehr vielen Fällen Geheime Militärische Flugapperate und denen ist es recht wenn wir an Aliens glauben.
Sowie in Belgien auch das Ding war ein Prototyp, aber keine Sinnestäuschung!
Wo die eine solche Technologie auch immer herhaben die narren uns sehr damit und die Chinesen werden auch gerade an der Nase rumgeführt . So bekommt man raus wie eine Weltmacht reagiert!
Davon aber abgesehen ich glaube auch an Außerirdische wäre doch ein Jammer wenn wir die einzigen sind und jemals gewesen wären und ja ich Denke auch das die schon hier sind und schon immer hier waren. Nur von den ganzen auch echt gutgemachten Fälschungen im Netz habe ich die Schauze voll denn aus dem Grund glauben viel zu wenige daran!"


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 12:13
@kaktusanfasser

Na ich weiss nicht, immerhin war ja auch vorher der UFO-Glaube in der Gegend weit verbreitet, und sooo klug müssen die Militärs ja auch nicht sein, da hat man einfach drauf aufgebaut!
:) ... oder so ähnlich.

OT: Wie kommt man zu so einem Nick? *lach ...

@Dorian14
Ja so sind se, die Brasilianer. Jedenfalls die UFO-Fans. Na ja man sagt ja, unter den indianischen Ureinwohnern sei der Drogenkonsum recht weit verbreitet! Das erweitert das Bewusstsein natürlich ungemein. Äh ....
Da sieht man schon mal schnell was durch die Luft fliegen ....


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 12:20
@sarina2

Die Täuschung durch militärische Einrivchtungen fällt dann unter den Punkt "bewusste Täuschung"
Damit ist natürlich die Täuschung durch dritte gemeint.
Das kannst du dann wieder unterteilen in Spassvögel, die sich auf Schenkel klopfen vor lachen,wenn am nächsten Tag was von Ufos in der Zeitung steht, Leute, die kommerzielle Interessen haben(Buchverkauf, Tourismus etc) und eben die Militärs, die mal gerne was ausprobieren, was noch keiner wissen soll.

Zu der Möglichkeit von bekifften Polizisten möchte ich mich hier nicht äusssern .... :)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 12:40
@myzyny
sehr konstrukiv Dein Beitrag!
oh oh....!


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 13:04
@sarina2

Was ist an der Wahrheit unkonstruktiv?

Ich bastele eben nicht an einem ausserirdischen Weltbild, sondern analysiere die Fakten.
Und da bleibt nicht viel Spielraum.
oder Hälst du diejenigen, die hier wie Rumpelstilzchen mit dem Fuß aufstampfen, und schreiben "Es KANN aber keine Spiegelung sein" für konstruktiver?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 15:01
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:(Die bösen Russen bewegen sich mit Schallgeschwindigkeit duchs Wasser das wars bestimmt!?)
Jo ... da macht es dann auch Sinn, Wasserbomben drauf zu werfen.

Aber das ist wieder mal typisch ... wo steht geschrieben und glaubwürdig dokumentiert, das etwas mit Schallgeschwindigkeit unter Wasser gedüst ist .... ? Mal abgesehen von diesem seltsamen Forum Namens "Allmystery" ;o)

Die Allmy-User schauen nicht nur Raumschiff Entenscheiss, nee ..... sie schauen auch Abyss ... :o)


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 15:02
@Fedaykin ,verstehe nicht genau was du meinst??

Ist es eigentlich möglich bilder von der Festplatte hier hochzuladen,den ich kenn nicht mehr alle netzadressen!!!


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 15:15
Die NASA sagt (hinter vorgehaltener Hand) das selbe wie der Professor hier!

Also das nehme ich jedenfalls an!

Youtube: Michio Kaku about Leslie Keans new book
Michio Kaku about Leslie Keans new book
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

16.09.2010 um 15:17
@myzyny
Hi! Ne ich habe nur gedacht das Du was zu dem Thema Belgien , Disclosure usw... also alles was hier die andere Fraktion darstellt beiträgst!?!
Was Konstruktives im Übergeordneten Sinn .... ne Diskussion eben.
Ich höre mir nämlich gerne alle Seiten an ganz unvoreingenommen!


Anzeige

melden