Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.10.2010 um 20:10
Ja es ist manchmal halt Schwer wenn alte Bilder, Videos wieder auftauchen und vermeintlich neu diskutiert werden.

Naja ich sag mal für den Neuling ist es spannend ( war es für mich ja auch) aber wenn man manche Dinge Xmal hört oder manche Dinge einfach nur SChwachsinn sind (bezieht sich nicht auf deine Bilder Holly, aber schau mal die Esotherik Post an) dann ist es schwer noch Begeisterung zu entwickeln.

Aber mach weiter so, du wirst durch User wie Smoking Gun vieles Lernen, auch wie man das Thema richtig angeht.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

17.10.2010 um 03:05
@Fedaykin
hi :) hast recht die dinge verlieren an geschmag, darum feier ich diese disclosure project sachen nicht weil sie dort nur über alte dinge reden und von ufos die absolut garnich mehr modern sind, da fehlt auf das diese ufos dort einfach nur mit der zeit ihr ausehn verändert haben, wünsch dir n schnieken sontag....


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

26.12.2010 um 13:31
/dateien/uf65874,1293366690,marsOriginal anzeigen (0,2 MB)Hallo zusammen!

Neues von der NASA - SANTA-Maria-Crater (Mars).

Youtube: Anomalies : A New Face on Mars
Anomalies : A New Face on Mars



Und mein Favorit! - seid gespannt!

Youtube: Revealing The Hidden Cities Mars Orbiter Captured See For Yourself December 2010
Revealing The Hidden Cities Mars Orbiter Captured See For Yourself December 2010



Schaut euch auch mal das Bild im ANHANG an!

Was meint ihr dazu?

beste Grüße!


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

26.12.2010 um 13:45
Und http://img530.imageshack.us/img530/1504/zwischenablage02od.jpg versteckt sich ein Smiley hinter einen Stein ...


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

27.12.2010 um 13:20
@Zupfkuchen

Sorry, es ist schon ne seltsame Struktur, aber ich muß schon sehr viel Phantasie hineinbringen
um genau sagen zu können, ja da ist wirklich etwas.
Ich sehe da nichts?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

27.12.2010 um 18:14
Also irgendwelche Gesichter zu sehen ist nichts besonderes..
Die "Natur" ,so nenn ich es jetzt mal, formt solche Sachen zufällig.
Ebenso wie man irgendwelche Dinge in Wolken sieht etc.
Oder wer schonmal in einer Tropfsteinhöhle war ,sieht auch hin und wieder Gesichter in den Stalagnaten.

Zum 2. Video..
Naja.. Sollen das Strukturen sein ?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

27.12.2010 um 18:40
Wie heißt es zu Anfang des 2. Videos: man kann diese angebliche Stadt nur aus einem bestimmten Winkel sehen ? Es braucht nur einen minimal veränderten Einfall des Sonnenlichts, und schon sieht alles anders aus. Und selbst bei diesem laut Video einzigartigen Blickwinkel erkenne ich überhaupt nix Ungewöhnliches. Natürlicher könnten diese Felsformationen mE gar nicht sein.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

27.12.2010 um 18:44
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Natürlicher könnten diese Felsformationen mE gar nicht sein.
Rischtisch!
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Wie heißt es zu Anfang des 2. Videos: man kann diese angebliche Stadt nur aus einem bestimmten Winkel sehen ? Es braucht nur einen minimal veränderten Einfall des Sonnenlichts, und schon sieht alles anders aus.
Was ja dann wohl eher für eine "optische Illusion" als für eine "Stadt" sprechen dürfte!

Frei nach dem Kinderspiel "Was sehen Wir für Erscheinungen/Dinge/Tiere in den Wolken"!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was könnte das sein?
Ufologie, 59 Beiträge, am 25.09.2011 von rumpelstilzche
muffinch am 04.06.2011, Seite: 1 2 3
59
am 25.09.2011 »
Ufologie: Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"
Ufologie, 170 Beiträge, am 14.09.2010 von axgouk
domovoi am 30.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 14.09.2010 »
von axgouk
Ufologie: Hubble Teleskop
Ufologie, 88 Beiträge, am 10.12.2009 von breimarder
thomas_1988 am 02.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 10.12.2009 »
Ufologie: Hubble abschieds Thread
Ufologie, 90 Beiträge, am 30.04.2005 von gen.macarthur
xerxis am 06.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.04.2005 »