Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Night Siege at Hudson Valley

Filter einstellen
07:48

T6 Formation

Das Video ist zugegebenermassen tagsüber,aber es gibt auch Videos von den Fliegern bei nacht,wo sie Schweife ziehen mit verbrennendem Magnesium (??)...Wurde schon zigfach als UFO-Video gepostet.
Beitrag von Amsivarier - am 23.05.2012
00:59

1984 Hudson Valley Brewster, New York UFO video w/ Philip Imbrogno's comments

@Gelko wegen dem meldest du dich ab? das finde ich sehr schade...falls du noch mitliest:warum haben diese mehr Substanz das war meine frage und wenn du 1984 anspielst ja die Flieger da waren leise..wiso steht da was? hab ich auch geschrieben dass es nur um fakten geht .hab ich dass gesagt? ich erwähnte nur woher sollen die in der Nacht wissen wie weit die Lichter entfernt sinddas Tape wurde zur identifikation hingeschickt die konnten damit nix anfangen und so stehts auch im Buch: das Tape: n...
Beitrag von smokingun - am 16.11.2010
00:59

1984 Hudson Valley Brewster, New York UFO video w/ Philip Imbrogno's comments

Das kurze Video passt auch gut hierein
Beitrag von Katori - am 14.11.2010