Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

Filter einstellen
01:26:13

(R)Evolution 2012 - Vortrag von Dieter Broers

Erst Durchlesen dann den Zusammenhang erkennen!Oh schon wieder die Zahlen...?Sehr gut das hier gesehen zu haben!.....................................................Massensterben folgt mysteriösem RhythmusIm Abstand von 62 Millionen Jahren kommt es auf der Erde zu einem massenhaften Artensterben. Die Entdeckung amerikanischer Physiker verblüfft die Forschergemeinde. Eine Erklärung für den rhythmischen Exitus gibt es bislang nicht - nur Spekulationen.Rohde und Muller haben bereits eine Wette ...
Beitrag von Paraxy - am 09.01.2011
01:34

Ahaaa.... That's why the aliens came to cologne airport...

@Paraxy Schön wärssolange du aber werbefilme von Flughäfen als ECHT bezeichnest dauert das wohl noch ein bischen mit den faktenSchau dir das folgende Video GANZ an!!Das heißt bis zum Schluß
Beitrag von Dorian14 - am 09.01.2011
01:05

Swedish tourists film a UFO!

Schaut Euch das mal an! sagt mir bitte nicht das das ein Fake ist.Schaut Ihr auf die Mütze , bevor Ihr es seht ,aber noch bevor Ihr es hört!Gruß
Beitrag von Paraxy - am 09.01.2011
02:50

UFO 2010 04 00 - Polen Poland - Galactic Federation of Light

Hallo Liebe Forum Gemeinschaft...ich bins der Apostel !Ich habe geschaut...leider nichts zu Diesem Youtube Video gefunden (Sorry)Ein bissl kaotisch hier = oben Schnellsuche Polen Ufo ...nix gefunden!Was ist das ?Wenn ich Euch "Proofs" mal fragen DARF.Bedanke mich schon einmal an die ,die mir den Weg weisen bzw die Augen öffnen *grins*Und sorry wenn Ihr es schon einmal Diskutiert habt!!!(Es geht ja um Beweise, also nicht gleich sagen : mann Informiere Dich mal besser)Den Thread mir sagen oder Er...
Beitrag von Paraxy - am 08.01.2011
02:39

2011 ufo or not? @ 3:00 am january 1 2011 tanjay phils

Ich hab so wie Daniel dasselbe Phänomen beobachtet. Es war zwei Minuten nach 24:00 Uhr als sich zwei orange Punkte aus Süden langsam Richtung Norden bewegten. Es schien, als schauten sie sich die Silvesterknallerei aus einer Höhe von 2000 m an. Nach etwa 2 1/2 Minuten erschien ein drittes Licht von gleicher Farbe und Intensität am sternenklaren Himmel. Dieses verschwand aber ebenso unvermittelt wie es aufgetaucht war. Die ersten beiden war noch kurze Zeit zu sehen, ehe auch sie verschwanden ...
Beitrag von Paraxy - am 07.01.2011
02:50

UFO 2010 04 00 - Polen Poland - Galactic Federation of Light

Hier noch was wo ich mich frage , was hat das zu bedeuten?!
Beitrag von Paraxy - am 06.01.2011
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

bestätigen meine Aussage!!! (Komisch)Und zur 22-------------heute fahre ich an die Tanke und? flieg mit dem Fahrrad fast über ein abgerissenes Werbeplakat..war auch noch glatt die Straße.....was stand drauf 22.11.2010 _weiterich verabschiede mich vom Kollege mit einer letzten Zigarette, die ich in seinem Aschenbecher ausdrücke. Da schaue ich auf sein Haustelefon_und da man schau 22.00 auf die Minute genau!!!Und macht keine Witze darüber ,nur weil ihr es nicht verstehen könnt oder sehen kÃ...
Beitrag von Paraxy - am 04.01.2011