Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:37
Vymaanika schrieb:... Wenn ich nix zu sagen habe, gehe ich in den uh.
Na da sagst Du was. Is' ja auch schon halb vier.

Ich muß von diesem Laptop eigentlich noch einige Daten sichern,
plattmachen und LINUX mint10 drauf ziehen.

Man sieht sich ...


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:42
Warum sind Menschen nur so Fantasielos geworden?
Ich bin auf die Reaktionen der Skeptiker und Realisten gespannt, wenn es doch zu einem wirklichen und unwiederlegbaren Kontakt kommen sollte.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 03:45
@der-Ferengi
Du willst hier Erzählen , das Du nix von all dem was Du in 20 Jahren gelernt oder gesehen hast,glaubst? Aber auf der suche danach bist...
Wenn ich in 20 Jahren nicht was gesehen hätte,was mich davon überzeugt hät,das es Sie gibt.
Dann würde ich die Suche echt aufgeben!
Und zu einem Forum wechseln,wo man sich einfach nur so Unterhalten kann.
Meine ich nicht böse oder so.....aber nach 20Jahren???
Finde ich echt schade für Dich ,das Du noch nix gesehen hast was echt war bzw.es für
echt gehalten hast.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 04:10
@webnerd

Skeptiker ist nicht Leugner!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 04:17
@Prof.nixblick
Hallo!
Sie sind Unser 222 Beitrag.Sie haben gewonnen *Lach*


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 04:49
@ net.star

Wollte ich damit auch nicht ausdrücken :P
Meinte auch mehr die evtl fehlende Vorstellungskraft das es doch möglich wäre.


melden
Boccaccio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 06:30
Ich denke, dass es keine Aliens gibt. Alles nur eine Erfindung der menschlichen Neugier. Aber, genauso wie der Weihnachtsmann vermarktet wird, müssen Aliens auch vermarktet werden. Das Unbekannte korreliert mittlerweile als Goldesel so weit, dass es bei einer Ankündigung zur Ankunft, durch die Regierung, eine Panik auslösen könnte und somit die Aktien fallen lassen.

So, bei der Schlacht von Waterloo, als angeblich die Engländer gegen die Franzosen verloren hatten, sind die Aktien in London gefallen, die ein gewisser Salomon Rothshild - er hatte das Gerücht verbreitet -, dann aber günstig kaufte.

So wird es mit den Aliens und Ufos sein. Es wird alles so gut wie möglich versucht eine authentische, über-technisierte Invasion von Aliens, vorzubereiten.

Ihr könnt nichts machen, außer zu sterben.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 07:39
@Boccaccio
Zu Dir : Wenn jemand hier mit Sprüchen an kommt wie :
=Ihr könnt nichts machen, außer zu sterben.

Dann würde ich sagen hat sich Dein Ticket schon Erledigt!

Ich poste noch mehr beweiße oder für die Kritiker /Fakten....zu meinem Weltuntergangsscenario!
Bis Morgen Mittag fertig!



Trotzdem finde ich Deinen Beitrag sehr Interresant! Danke für den"Geschichtsuntericht"!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 08:52
@Paraxy
LOL ....

auf Seite 10 berichtest du von Vogelsterben inverschiedenen Bundesstatten der USA, in Schweden, in Brasilien in Neuseeland ...

und dann kommt diese Frage:
Paraxy schrieb:Auf der Seite "Bundesministerium für Gesundheit" kann ich nichts von einem Vogelsterben/Infektion finden...Warum?
den Fehler darfst du selber finden.

auch warum auf der webpage des Vogelfreunde Salzkammergut immer noch events für den Juni 2010 angepriesen werden, aber komischerweise nichts über das Vogelsterben in den USA.

Deine Beiträge strotzen vor Halbwissen und VT-Geplappe
z.B. der abwehrstrahl der astronauten der das Hummelsterben verursachte *g*

Deine "Fakten" sind alle an den Haaren herbeigezogen und im verlauf des ganzen Threads hast du KEINE Grundlage geliefert, die deine These des Kontakts erhärten würde.

Du sammelst wahllos alles was dir in den Kram passen könnte (Tiersterben, Exopolitic, Maya Kalender etc) wirfst alles in einen großen Topf und rührst um.

Dass du dabei ständig FAKT rufst ändert nichts am Geschwurbel und deine Schlusseinschätzung
Paraxy schrieb:PS.Alles hier basiert auf meiner Fiction/Erkenntnissen...also nicht immer wieder gleich etwas unterstellen ,was ich so nicht gemeint/geschrieben habe!!!
Nartürlich kann ich nix davon beweisen......
zeigt, dass du nicht einmal die Eier in der Hose hast zu dem Unfug zu stehen

Ich fordere dich auf, Belege für den im Threadthema angegebenen Alienkontakt zu bringen!
Du als TE solltest beim Thema bleiben.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 10:08
Bundesministerium für Gesundheit"
-------
1.Fehler : =Deutschland?...falsch _hab ich´s vergessen reinzusetzen das in Deutschland ,Österreich und der Schweiz auch so was ä.passiert ist? Muß ich mal schaun!
Wenns drin is , hast Du´s nicht richtig gelesen?.
----------
Wenn es in Deutschland s.oben auch passiert ist ,dann wunderts mich einfach nur wenn ich sehe das der vogelfreund.eu club nichts darüber erwähnt!
Ist das denn so schwer zu verstehen? (Vogelfreund und keine info zu den Ereignissen)
-----------

Hummeln?
der abwehrstrahl der astronauten der das Hummelsterben verursachte

Ich habe so etwas nie geschrieben, da mußt Du Dich verlesen haben *grins*

--------------------------
zeigt, dass du nicht einmal die Eier in der Hose hast zu dem Unfug zu stehen

Unfug ,Eier dazu stehen mmm
Das ist meine Erkenntniss dazu!
Ich glaube dran , aber Du ja nicht...
Und Eier hatte ich schon als ich Dieses Forum betrat und von meinen Geschichten erzählt habe ,
obwohl ich wußte das es sowieso in den Dreck gezogen werden würde!
Von dem Einen oder Anderen...

Das war nur um zu verdeutlichen ,das die Leute die an so etwas nicht glauben (können)
sich einen Anderen Spielplatz suchen sollen (Thread)
-----------------
Deine "Fakten" sind alle an den Haaren herbeigezogen
......
Ich würde sagen alles was bei den Haaren herbei gezogen ist , ist das die Medien selbst Meinen
alles auf geklärt zu haben .Ließ es Dir lieber nochmal durch!
Täuschung nichts anderes!

Und wenn Du glaubst mir mitteilen zu müssen ,das man hier Beweise für Kontakte mit Außerirdischen einfach mal eben so presentieren kann.
Ohne die Puzzleteile zusammenzufügen ,um damit den Beweiß erbringen zu können das es doch war ist /sein muß.
Dann weis ich nicht wie man es sonst anstellen sollte!
Einfach mal mit der Kamera warten bis eins vorbeifliegt oder was ?
mann mann!
----------------
Ich fordere dich auf, Belege für den im Threadthema angegebenen Alienkontakt zu bringen!
Du als TE solltest beim Thema bleiben.
.........
Fordern lass ich mich schon mal net von Dir!
Und was Belege angeht.......Schwer: Ich darf das nicht ich darf dies nicht...wenn dann doch ein Video hier ist!Wills doch sowieso keiner war haben oder!
Alle Bilder ,alle video´s wurden als nicht Zulässig empfunden*Lach* Du würdest genauso nie was glauben ,selbst wenn´s grad passiert oder?
Es reicht wenn Du Dir die Geschichte des Menschen anschaust...dann Punkt 1-10 Meines Beitrages.
Und ich glaube langsam ,selbst dann wirst Du keinen Zusammenhang entdecken ...
Bring Du mir einen Beweis ,das es keinen Kontakt und folglich auch keine UFO´s gibt!


Ich werde jetzt nicht bei dem Wetter die ganze Nacht draußen Wache halten bis was kommt!
Vieleicht geht es ja erst ab einer bestimmten Zeit... dieses beweisen zu können?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 10:12
Paraxy schrieb:Fordern lass ich mich schon mal net von Dir!
Und was Belege angeht.......Schwer: Ich darf das nicht ich darf dies nicht...wenn dann doch ein Video hier ist!Wills doch sowieso keiner war haben oder!
Alle Bilder ,alle video´s wurden als nicht Zulässig empfunden*Lach* Du würdest genauso nie was glauben ,selbst wenn´s grad passiert oder?
Na man sollte Behauptungen schon untermauern können, ansonsten sind sie bloße Hypothesen.

Dann kann man aber auch nicht so tun, als würde es der Wahrheit entsprechen, was man schreibt.

Dieses ,,man glaubt mir ja eh nicht, auch wenn ich meine Belege, die ich selbstverständlich habe, einstellen würde" ist kein sinnvolles Verhalten in einem Diskussionsforum.


Hier werden sehr viele Witzeleien getrieben, deshalb kann ich das absolut nachvollziehen, wenn andere User Nachweise fordern.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 10:39
@Paraxy
Paraxy schrieb:Bundesministerium für Gesundheit"
-------
1.Fehler : =Deutschland?...falsch _hab ich´s vergessen reinzusetzen das in Deutschland ,Österreich und der Schweiz auch so was ä.passiert ist? Muß ich mal schaun!
Wenns drin is , hast Du´s nicht richtig gelesen?.
----------

-----------
dein Unwissen wird nur noch durch deine Überheblichkeit getoppt.

Soso, man hat das also nicht richtig gelesen .....

Falsch ...in Deutschland, Österreichn und der Schweiz gab es in diesem Jahr keine Vorfälle dieser art, auch wurde von dir mit keinem Wort Deutschland erwähnt.
Paraxy schrieb:Wenn es in Deutschland s.oben auch passiert ist ,dann wunderts mich einfach nur wenn ich sehe das der vogelfreund.eu club nichts darüber erwähnt!
Ist das denn so schwer zu verstehen? (Vogelfreund und keine info zu den Ereignissen)
Genau ...... Vogelfreund.eu .... eine webseite die Veranstaltungen vom 18. Juni 2010 auf der aktuellen Startseite hat.
Da erwartest du eine Stellungnahme zu Vorkommnissen der letzten Tage?
Und das noch in der Unterrubrik VOGELGRIPPE!

Dass du dich scheinbar öfters wunderst liegt nicht an mysteriösen Vorkommnissen, sondern an deiner mangelnden Bereitschaft dich fundiert zu Informieren.

Du bist der typische Vertreter der Nonsenseverbreiter, die ungeprüft jeden Mist schlucken und sich dabei im Besitz der einzigen Wahrheit wähnen.
Dass du dabei keinen einzigen Beleg bringen kannst, sondern lediglich auf fragwürdige Zusammenhänge hinweist, entspricht genau der Kategorie "blinder Glaube".

Dass es an mangelnden intellektuellen Fähigkeiten liegen mag, solltest du mal in Betracht ziehen.
Ich mache das bei dir.
Also, das in Betracht ziehen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 12:35
Paraxy schrieb:Du willst hier Erzählen , das Du nix von all dem was Du in 20 Jahren gelernt oder gesehen hast,glaubst? ...
Nun, der Glaube schwindet schnell, wenn man Beiträge, Bilder,
Videos nachrecherchiert und es sich doch nur um BELEGBARE
ach so irdische Phänomene handelt.

Z.B.
Paraxy schrieb:... hab ich´s vergessen reinzusetzen das in Deutschland ,Österreich und der Schweiz auch so was ä.passiert ist? Muß ich mal schaun! ...
Vielleicht solltes Du das viel intensiver tun, BEVOR Du hier so
freudestrahlend Deine Beitäge präsentierst.

Aber es ist immer das Selbe was ich beobachte. Da werden
Beiträge verfasst (öfter aber copy & past) und wenn ich dann
recherchiere und das Gegenteil BEWEISE, dann werde ich be-
schimpft, ich würde alles ins lächerliche ziehen, ich würde
sowieso nicht an UFO's glauben, ziehe über die Autoren her
und/oder ziehe die Beiträge durch den Dreck ...

Das ist jetzt nicht auf Dich gemünzt, Paraxy, es sind die Reak-
tionen i. Allg., die ich immer und immer wieder erleb(t)e.
Wenn Beiträge, Bilder, Videos auf ihre Glaubwürdigkeit ge-
prüft werden, wird (fast) immer mit Bosheit reagiert. Warum
man Dieses oder Jenes nicht glauben würde, es würde doch
da "offensichtlich" stehen/zu sehen sein etc. ...

Es ist leider so (dank der immer billiger und verbesserten
Bild-/Videobearbeitung), daß es immer einfacher wird diese
Medien zu bearbeiten, ins Netz stellen und einen "athenti-
schen" Kommentar darunter zu setzen. Ein Anderer glaubt
es, setzt es auf seine Seite mit weiteren "Kommentaren" und
die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Video1 wurde seinerzeit als authentisch verkauft, da die neue
Engine (After Effects) von Adobe kaum bekannt war und auch
das Programm selber noch im 4-stelligen €uro-Bereich lag.

Video 2 auch dieses "UFO" machte (zunächst nur als
Bilder) fast ein Jahr lang in der UFO-Szene die Runde.

Leider handelte es sich bei diesen beiden Beispielen (ge-
nau wie in vielen anderen neueren Beispielen) um CGI.

Wie könnt ihr also von mir eine positive Resonanz erwar-
ten, wenn ich diese noch nicht gefunden habe.


Und mal ganz nebenbei:
Sollte hier bei uns auf dem Parkplatz mal ein außerirdi-
sches Raumschiff landen, wäre ich mit Sicherheit einer
der Ersten, der sie begrüßen wollte. Sicher sehne auch
ich mich nach einen "ersten Kontakt", aber durch den
ständig wachsenden "Fakedschungel", wird man mit
den Jahren langsam müde, immer und immer wieder
die Gegenargumente zu wiederholen und die ständige
Kritik an Belegen, die von den Hoaxes leider nicht wider-
legt werden können. Das "wurmt" sie und sie werden
leider auch schnell ausfallend und/oder persönlich, wenn
man ihnen Gegenargumente belegt.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 14:15
Bring Du mir einen Beweis ,das es keinen Kontakt und folglich auch keine UFO´s gibt!t
Die Nichtexistenz von irgendetwas kann man nicht beweisen. Du bist mit deinen Aussagen in der Pflicht, handfeste Beweise vorzulegen.
Alle Bilder ,alle video´s wurden als nicht Zulässig empfundent
Und da fragst Du dich noch, warum das so ist ? Alles ungeprüft für bare Münze zu nehmen kann nicht der richtige Weg sein. Keines dieser Videos hält einer kritischen Betrachtung stand, das lässt sich alles rational erklären.
Paraxy schrieb:Und Eier hatte ich schon als ich Dieses Forum betrat und von meinen Geschichten erzählt habe ,obwohl ich wußte das es sowieso in den Dreck gezogen werden würde!
Und warum hast Du dann diesen Thread hier aufgemacht, wenn Du das Ergebnis ohnehin schon kanntest ? Den Skeptikern ihren mangelnden Glauben vorwerfen ?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 16:49
@Paraxy

Obwohl ich nicht glaube, daß es an Deiner Diskussionsführung etwas ändern wird, möchte ich Dir ein paar Dinge "an den Kopf werfen".

Du hast einen Thread eröffnet, der zuerst einmal erklärte, ein Kontakt zwischen Aliens und uns hätte schon längst stattgefunden und die überall sichtbaren UFOs wären nur noch "Abschiedsbesuche".
Zur Untermauerung Deiner "These" erzählst Du uns dann von Deinem persönlichen Zusammentreffen mit Aliens.
Das Ganze im Übrigen in einem Fließtext, durchbrochen von persönlichen Statements, eigentlich eher Onomatopöien, abgehackt und zerzaust, daß man annehmen möchte, Du kaust die ganze Zeit auf einem "Yellow Sunshine".

Als dann, was im Hinblick auf die verworrene Geschichte zu erwarten war, die ersten kritischen Beobachtungen erfolgen und Deine Geschichte hinterfragt wird, fängst Du an wahllos "Fakten" von Däniken, wilde Verschwörungstheorien, angebliche UFO-Sichtungen usw. zu posten, die alle schon bekannt und auch erklärt sind. Auch das wird Dir von allen Seiten vorgehalten, bringt Dich aber allenfalls dazu, Deine persönliche Geschichte als Beweis anzuführen und darüber hinaus auf die verschiedenen Verschwörungstheorien hinzuweisen.

Die Beweise und Fakten, die Du postest, werden nun von Seite zu Seite wahlloser, zuletzt die neuesten Berichte vom Massensterben bei Tieren, die tatsächlich noch nicht erklärt sind (weil die Untersuchungen ja noch laufen). Es sei Dir aber an dieser Stelle mitgeteilt, daß solche Vorkommnisse nichts Neues sind und schon seit Jahrtausenden immer wieder vorkommen. Auch hier könntest Du recherchieren, bevor Du postest, bleibst aber lieber bei Deinen "Quellen".

Ständig rufst Du allen zu, Du bist im Besitz der Wahrheit, während allen anderen die Auffassungsgabe und Phantasie fehlt, die Wahrheit zu erkennen.
Beweise willst (kannst) Du nicht liefern, weil wir die ja sowieso nicht anerkennen würden.

Diese Art der Diskussionsleitung ist der Sache wenig zuträglich. Warum versuchst Du nicht zur Abwechslung mal, auf die einzelnen Punkte, die aus Deinen "Mega-Beweis-Posts" angesprochen werden, einzugehen?

Und im Hinblick auf Deinen sehr verwirrenden Textaufbau wären kürzere Posts mit weniger "Argumenten" auch sinnvoller. Wenn Du so viel Material hast, dann gebe es uns doch lieber Portionsweise.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 20:19
@Paraxy
Es gibt ja leute die mal jemanden einen Bären aufbinden wollen is ja mal auch ok aber das du gleich mit einem Dinosaurier daherkommst....:)
Du solltest lieber ein Buch schreiben hast mehr davon wirklich
Nur einen Thread erstellen und sich daran aufzugeilen wie der thread wächst bringt nix


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 21:28
Hallo Liebe Forum Gemeinschaft...ich bins der Apostel !

Ich habe geschaut...leider nichts zu Diesem Youtube Video gefunden (Sorry)
Ein bissl kaotisch hier = oben Schnellsuche Polen Ufo ...nix gefunden!

Was ist das ?
Wenn ich Euch "Proofs" mal fragen DARF.
Bedanke mich schon einmal an die ,die mir den Weg weisen bzw die Augen öffnen *grins*



Youtube: UFO 2010 04 00 - Polen Poland - Galactic Federation of Light



Und sorry wenn Ihr es schon einmal Diskutiert habt!!!
(Es geht ja um Beweise, also nicht gleich sagen : mann Informiere Dich mal besser)
Den Thread mir sagen oder Erklären bitte Danke!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 21:53
Nicht gleich alle auf Einmal...

Also für Raketen sind Sie zu langsam würde ich mal tippen!
So schlechte Qualli ist nun auch wieder net.
Wenn es nicht von Alien´s....ich weis (ThreadThema) sind?...sondern einfach nur Spheren vom Millitär , die evtl.schon längst Evakuieren?
Warum so viele ?
Wenn es Abschußwaffen wären , dann müßte der ein oder andere doch Einschläge gehört haben?
In Polen ? Haben die Krieg? (Kann ich nicht Beweisen also Video echtheit Polen klar)
Was mich selber ein bissl stutzig macht ist , warum ist der Penner nicht an die Stelle gegangen/Gerannt?
Wo Sie Anfangen hoch zu Starten...
Aber vielleicht hat er in seiner Hektik/Angst & Herzflimmern daran nicht gedacht?.
Sie haben Rauchzeichen sehe ich auch.
Also muß es einen Menschlichen Antrieb haben!
Wer weis das schon...
Oder hat sich hier eine Sekte einen ziemlichen Spaß erlaubt?
Und kleine Leuchtende Miniraketen gebaut , um es so aus sehen zu lassen es wäre etwas ?
Nochmal Sorry! Ich habe es echt noch nie gesehen und frage mich was das ist...
Sind es Sachen für die Raumstation gewesen, die sie hochschießen ? Ersatzteile?
Ist es überhaupt in Polen?
Gruß & ich würde mich freuen , wenn mir mal endlich jemand was dazu sagt/schreibt.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 21:54
@Paraxy

Ich will ja deine Euphorie nicht bremsen. Aber für Videobesprechungen gibts nen eigenen Thread:

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Dann noch ne kleine Korrektur: Proof bedeutet Beweis. Wenn du professionals gemeint hast würde ich das mit "pro's" abkürzen. [Klugscheissmodus OFF]

Zum Video: Was hältst du denn davon? Wäre schön, wenn du dazu auch ein Statement abgeben würdest. Für mich sieht es wie eine Glasspiegelung von einer Lichtquelle aus. Meine Meinung: Fake!


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

08.01.2011 um 21:55
@Paraxy
lies dir einfach mal das Profil des Videoerstellers durch ...

Vielleicht merkst du was.

http://www.youtube.com/user/djhollywoodaus?blend=2&ob=1#p/u/42/ksB2-I9c9v8


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt