Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:37
Da haste schon mal das erste


http://www.youtube.com/watch?v=-BAldmyFjng&feature=related


melden
Anzeige
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:38
Und hier der Dreh


http://www.youtube.com/watch?v=kGmoh6vcpu8&feature=related


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:43
Ich würde mich freuen eine Antwort zu deinem Hetzen und drängen zu erhalten. Und ob du nun endlich einsiehst das es FAKE ist..


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:44
@Paraxy


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

05.01.2011 um 23:47
Ich schau es mir gleich an!
Sorry!!!!!!!!!
Danke für Deine Mühe!!!


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 00:06
würd gern mal wissen was die da erzählen^^


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 00:15
Das ist schon heftig!!!
Aber warum sollte sich jemand (eine Organisation)sich solche Mühe machen............???
Doch nur aus einem Grund : Man versucht uns zu täuschen , um uns von der realen Bedrohung ab zu lenken?!
Es ist was im Gange........das ist sicher !
Das muß doch ein haufen Geld gekostet haben oder nicht?
Warum also frage ich mich !
Und zu was für einem Zweck???

Was ich erlebt habe , ist Real und kein Fake !!!
Es zu leugnen wäre unsinn..........


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 00:24
Nehmen wir mal an , es gibt seit sehr sehr langem eine Organisation , die genau weiß wann und wie unsere Vergangenheit und unsere Zukunft aus sieht!
Sie Investieren in Projekte die uns versuchen vor dem was kommt ........abzulenken!
Dann wird es nicht gut für uns aus gehen.....sonst würde mann es doch nicht mit Geldern unterstützen wollen.
Ich habe mir gestern das video von Erich Däniken angeschaut, wo Diese Tonnen schweren Plattformen die man gefunden hat genaustens geschildert werden........
Löcher die nur ein Diamantbohrer machen kann......ect.
Zu guter letzt noch ergab sich , das es Bausteine waren von sehr hoher präzision........
Erklär mir das jemand mal , das das ein Fake ist!!!
Und das vor 10.......Jahren wohl bemerkt!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 00:45
Sie werden wissen was auf uns zu kommt.........nichts gutes!
Und versuchen eine Massenhysterie zu vermeiden!
Ich denke es steht schon fest und viele Menschen wurden schon vor langer Zeit ausgewählt,
um dieses Schicksal zu überleben! (Meine Meinung/Theorie)
---------------------------------------
Ich glaube wir Menschen haben das alles schon einmal durch gemacht wie oft weiß ich nicht!
Wenn es so etwas wie Zeitreise / paralell Uni.gibt..........dann könnte man sich doch vorstellen,das man sich selber warnen könnte.auf die eine oder Andere weise!
Zum beispiel mit Zahlen? Zeit o.ä
Daher auch vielleicht die Zahl 22.22 wer weiß das schon?
--------------------------------------
Egal hier das Video.ich weiß das es w.fast alle kennen , aber man sollte es sich doch immer mal wieder anschauen,und fragen was das war bzw.wer das erschaffen hat!
Und zu was für einem Zweck?!
http://www.youtube.com/watch?v=eIgbGCfRZu0
Die Antwort liegt in der Vergangenheit!!!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 01:00
Hallo Polarheld!!!
Also das was wir zu 4. gesehen haben ,war eindeutig nichts Menschliches!
Welche Geschichte davon meinst Du ? Wegen 2teArt (Das mit der Oma???
Wir haben am nächsten Morgen Das Dach unter dem Fenster kontrolliert...............................................damit meine ich Fenster=6meter länge unten drunter ein durchsichtiges Welldach (Plastik sehr empfindlich =darunter ist der Ausgang Fahrrad abstellplatz zum Garten (Perkulla)
Das haben wir auch gedacht am Anfang .......jemand wollte uns verarschen !
Wir also einer von uns nicht ich ,ist am dem Tag des Erwachens auf das Dach gestiegen um zu sehen ob es vielleicht jemand mit der Leiter auf´s Dach geschaft hat (Scheinwerfer) Fehlanzeige , denn nach dem ersten Schritt ist er mit einem Fuß komplett ins Dach gerauscht=Kaputt und wir mußten ihn mit Leiter erst mal wieder befreien.............alles egal.....das war ein Licht das man nicht irgentwo einfach mal sieht!
Noch mal!
Es war so Hell das man es sich nicht vorstellen kann!
Ich glaube nicht das Jesus/Gott/ne Feh/ein Engel kurz mal vorbei geschaut hat!!!
Ich glaube nicht an so Sachen!!!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 01:18
Paraxy schrieb:zu was für einem Zweck?
Genau. Das frage ich auch. Zu was für einen Zweck faselt Däniken was von einem Diorit, den es in Puma Punku gar nicht gibt?

Es ist zwar nett, dass wir jetzt wissen, dass er schnaufen musste, aber sinnvolles Wissen hat er von dort nicht mitgebracht. Aber das war ja wohl für den Märchenerzähler und mutmaßlichen Lügner (außer er glaubt seinen Diorit-Schmarrn selber, wovon ich nicht ausgehe) auch nicht das Reiseziel.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 01:41
Jetzt erzähl mir mal ,warum er das machen sollte???°!!!
Es geht doch darum........woher die Steine stammen und von wann o.wem oder nicht?
Schau Dir mal die Kanten an..erkläre mir mal wie man einen 8 Tonnen schweren Stein egal ob Diorit oder nicht so bearbeiten kann (mit Hammer und Meisel oda wat)
?????????????viel Spaß!!!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 05:25
Hier noch was wo ich mich frage , was hat das zu bedeuten?!
Youtube: UFO 2010 04 00 - Polen Poland - Galactic Federation of Light


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 06:04
Meine Frage:
Warum versuchen nicht gewisse Menschen Kontakt mit Ihnen aufzunehmen ???
Oder schon längst geschehen???
Es würde doch funktionieren...........
1.Was Interessiert Sie ? bzw.lockt Sie an..o.weckt Ihr Interesse.......(Licht,Radiowellen,Codes)
2.Wir haben Schallwellen & Licht zu genüge (Mathematik)
Angenommen es würde jemand auf die Idee kommen ein sehr starkes Funksignal mit Binären Codes auf Funkwellenbasis mit der bitte : ich Mensch bitte melde dich was ist die Wahrheit oder was wird mit uns passieren???,so ungefär aussenden und einfach mal abwarten was passiert???
Das man aufpassen muß ist mir klar !!! (Millitär ect.....)
Aber es gibt unter dem einen oder anderen Freak/Profi bestimmt jemanden der das Equipment dafür hat !!!
Das wäre doch einmal ein Versuch Wert!!!!!!!!!!! Oder nicht???
Gruß und ich hoffe das es jemanden gibt , der es versuchen wird.
Dann n.die Kamera o.ä griff bereit halten!!!

Hört sich vieleicht heftig an!.........aber ein Versuch wäre es bestimmt Wert.PEACE!!!
Träumer klar..aber nur so ist etwas Entstanden!!!

Das es schon ewig gemacht wird ist mir klar .aber wie oft von jemanden, den man nicht bestechen kann??? Und der es ohne zu zögern auf Youtube stellt!!!
Wie gesagt mit sicherheit gefärlich aber es wäre evtl.die Antwort auf alle Fragen und Diskussionen..........! (Weil wenn wir dauernt besucht werden,ist klar das das mit dem was ich hier beschreibe ,funzen würde?!)Da es ja jemand von da oben auf jeden Fall mit bekommt!Und wenn da was ist ! Dann wird er nach so einer Botschaft doch nicht einfach weg schauen und es Ignorieren?!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 09:42
@Paraxy
Paraxy schrieb:Das es schon ewig gemacht wird ist mir klar .aber wie oft von jemanden, den man nicht bestechen kann??? Und der es ohne zu zögern auf Youtube stellt!!!
Es gibt doch schon tausende Botschaften von ET auf YouTube.

Sind halt gechannelt ....

Oder sind die auch bestochen?

Du wirfst mit deinem Post allen offiziellen Stellen Unglaubwürdigkeit vor, würdest aber einem YouTube Video von irgendjemandem akzeptieren der den Kontakt bestätigt.

Sehr schöner VT-I want to believe-Brei!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 14:54
@Paraxy

du willst unbedingt kontakt haben, oder bestehst darauf,
dass früher mal aliens hier waren.
du glaubst also die ganze sosse.
das kommt mir jedenfalls so vor, he he...

kannst du voll vergessen.
ich denke, du liegst voll daneben.
vor allem diese youtube-vids (kopfschüttel)
alles unseriös und eigentlich nicht erwähnenswert.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 16:06
hui da haben wir einen Neuling.

als Tipp gebe ich mal die hier im Forum diverse Treads durchzulesen.

Däniken insbesonder ist schon sehr gut auseinandergelegt worden.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 17:45
Was Ihr glaubt oder versucht Anderen WEIß zu machen , ist mir persönlich eigentlich ziemlich Schnuppe!!!
Manche von Euch kommen mir nämlich vor, als seien Sie Unsere Zeitgeister!!!
Es gibt solche und solche das ist sicher............Ich habe meine 3 Geschichten erzählt!!!
Alles davon ist war und ist nicht zu verändern wie man´s gerade braucht!
Ein bischen zu weit geschrieben vieleicht _ich hab_ ja ja .... das so sicher wie die Nacht!

Was mich trotzdem noch ........WOW! Habe ich da gestern Nacht von Los Alamos National Laboratory,Dulce Base...gelesen.......selektierungen von Specien+Menschen...D......?!
Kei Angst ich schau mir die Threads gerade an..........bis jetzt nur eins =dagegen sprechen immer und immer wieder mann mann mann.....was machen eigentlich manche Leute hier?

Klar bin ich hier +proofTheme Alien ect....NEU!......aber ich habe seit meiner Kindheit damit zu tun!
Soll ich das einfach leugnen oder was ???
Oder will mir jeder erzählen ,das es für alles was ich erlebt habe ,
eine VERNÜNFTIGE ERKLÄHRUNG GIBT??? *Lach*
Noch mal es brauch keine Beweiße mehr............Sie gibt es schon längst!
Schau in Dein Inneres und sag mir das ich Lüge!!!
Wenn ich jemanden brauche ,der mir erzählt das ich Schwachsinnig bin oder Schwätz!
Dann gehe ich einfach zur Tür hinaus..........das böse ist imma und überallll........!!!
Gruß


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 17:55
Was Ihr glaubt oder versucht Anderen WEIß zu machen , ist mir persönlich eigentlich ziemlich Schnuppe!!!
Manche von Euch kommen mir nämlich vor, als seien Sie Unsere Zeitgeister!!!
Es gibt solche und solche das ist sicher............Ich habe meine 3 Geschichten erzählt!!!
Alles davon ist war und ist nicht zu verändern wie man´s gerade braucht!
Ein bischen zu weit geschrieben vieleicht _ich hab_ ja ja .... das so sicher wie die Nacht!
---------------------------------------------------------------------------------

????????ß Was willst du uns sagen? Das du nunmal festgefahren bist in deiner Meinung und du gar nicht abwegen kannst was richtig oder Falsch ist, bzw deine Wissenlücken zu ergänzen?



---------------------------------------------------------------
Was mich trotzdem noch ........WOW! Habe ich da gestern Nacht von Los Alamos National Laboratory,Dulce Base...gelesen.......selektierungen von Specien+Menschen...D......?!
Kei Angst ich schau mir die Threads gerade an..........bis jetzt nur eins =dagegen sprechen immer und immer wieder mann mann mann.....was machen eigentlich manche Leute hier?
--------------------------------------------------------------

versuch doch wengistens verständlich zu schreiben ,nicht so ein durcheinander.



----------------------------------------
Klar bin ich hier +proofTheme Alien ect....NEU!......aber ich habe seit meiner Kindheit damit zu tun!
Soll ich das einfach leugnen oder was ???
---------------------

Dein du solltest dich selbst Hinterfragen. Nichts ist so unzuverlässig wie unsere Wahrnehmung oder unser vermeintliche Erinnerung.



----------------------------------------------------------
Oder will mir jeder erzählen ,das es für alles was ich erlebt habe ,
eine VERNÜNFTIGE ERKLÄHRUNG GIBT??? *Lach*
Noch mal es brauch keine Beweiße mehr............Sie gibt es schon längst!
Schau in Dein Inneres und sag mir das ich Lüge!!!
------------------------------

Lügen beiinhaltet den Vorsatz, ich glabue ndu ziehst nur die falschen Schlussfolgerungen.


melden
Anzeige
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

06.01.2011 um 17:58
Hast Du denn schon mal was erlebt???
Oder warum bewegst Du Dich hier in diesem Forum?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt