Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 07:22
Ich hab so wie Daniel dasselbe Phänomen beobachtet. Es war zwei Minuten nach 24:00 Uhr als sich zwei orange Punkte aus Süden langsam Richtung Norden bewegten. Es schien, als schauten sie sich die Silvesterknallerei aus einer Höhe von 2000 m an. Nach etwa 2 1/2 Minuten erschien ein drittes Licht von gleicher Farbe und Intensität am sternenklaren Himmel. Dieses verschwand aber ebenso unvermittelt wie es aufgetaucht war. Die ersten beiden war noch kurze Zeit zu sehen, ehe auch sie verschwanden oder sagen wir verblassten. Es war dies meine erste Beobachtung dieser Art und hatte bestimmt nichts mit dem Silvesterfeuerwerk zu tun. 3 Fotos mit der Handykamera zeigen zu schwache Kontraste und waren auch durch den Feuerschein der Silvesterraketen beeinträchtigt.
------------------------------------------------------------------
Quelle: http://www.sichtungen-ufo.de/fpost23759.html
------------------------------------------------------------------
sorry schon wieder die Zahlen: 24:00 Uhr/2000,21/2 , OrangenePunkte? Was hat heute Vymaanika&net.star11 Diskutiert...Orangene Punkte=UFO?
------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=-BkH2wX12mQ&feature=player_embedded#
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Youtube: UFO NEW YEARS 2011
-------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=E6zvV_G-rTo&feature=related
----------------------------------------------------------------------------
Youtube: TWO UFOS 01/02/2011
-----------------------------------------------------------------------------
Was ist das ? Ein Stern oder was .
Aus verschiedenen Cams aufgenommen!
Die Frage hierbei ist nur :ist es ein Stern o.was ?
Helis und Flugzeuge (kleinjets) oder ä.würden doch nicht am Sylvester in die Luft steigen , um sich in Gefahr zu begeben? Luftraum wurde bestimmt genaustens überwacht.
Beim letzten stimmt das Dato nicht hab ich gesehen!
Das ist auch sehr gut!
Youtube: 2011 ufo or not? @ 3:00 am january 1 2011 tanjay phils
---------------------------------------------------------------------------
gibt es einen Zusammenhang mit dem sterben der Vögel?
..................................................................................
und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden.__(math 24;22)
?was sind das für Zahlen am Ende? (Matheus/Mathematik 24/22)
Quelle:
...........
https://www.youtube.com/watch?v=_yYXRJFKP3U
...........................................................................................................................................
Ich bin sprachlos!!!
Teil 2 folgt in kürze...


melden
Anzeige
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 07:34
Der 11.November 2011 könnte der Beginn einer neuen Ära werden. Frieden durch Bewusstseinsveränderung und Umdenken wäre durchaus möglich, prohezeien einige Seher.

----------------------------------------------------------------
Schon wieder eine Masterzahl :11 :2011
----------------------------------------------------------------
Haltet mich für verückt ,aber ich werde es noch Beweißen!
------------------------------------------------------------------



Bewusstseinsveränderung und zwei geheimnisumwitterte Zeugen

In der Offenbarung wird von zwei Zeugen gesprochen, die vom Tod auferstehen. Leider ist bis nicht eindeutig geklärt, welche Bedeutung diese Aussage haben könnte. Was haben diese Personen wahrgenommen?



Ufo-Sichtungen und ein wahrhaftiger Alien auf Video

In Südamerika gäbe es zunehmend Ufo-Sichtungen. Eine Video-Aufzeichung vom Sommer 2010 käme an die Öffentlichkeit, die einen flüchtenden Mann zeigt. Leider ist auch hier keine genaue Definition vorhanden, wovor die Person wegläuft. Im Jahr 2011 würde sich herausstellen, dass dies tatsächlich ein Außerirdischer sei



Naturkastastrophen und verstärkte Sonnenaktivität

Die Erdbebenaktivität soll sich noch erheblich steigern und die Menschen in Bedrängnis bringen. Es sei mit massiven Regenfällen zu rechnen, die für katastrophale Überschwemmungen sorgen

Am Ende des Jahres 2011 verstärke sich die Sonnenaktivität und erreiche im Jahr 2012 ihren Höhepunkt. Laut Nostradamus umkreise ein roter Adler die Sonne. Von den Wissenschaftler werde dieses Zeichen nicht ernst genommen, doch es sei der Vorbote einer Sonneneruption gewaltigen Ausmaßes.



Das Aus für die Katholische Kirche?

Für die weltweit größte religiöse Gruppierung, die katholische Kirche, würde das Ende eingeläutet. Im Jahr 2010 zeigten sich erste Anzeichen. Das Image litt bereits 2010 als zahlreiche pädophile Übergriffe seitens der Kirchenmänner ans Licht kamen. Laut der Malachy -Vorhersage, ginge es 2011 weiter bergab mit der katholischen Kirche bis im Jahr 2012 das endgültige Aus käme.



Neuer "Heiliger Stuhl" ?

Papst Joseph Ratzinger, Benedikt XVI., werde 2011, spätestens im Jahr 2012, durch Peter The Roman = Francis Arinze - Pius XIII abgelöst. Nach dieser Amtsperiode werde die "Stadt der sieben Hügel" zerstört und ein furchterregender Richter würde seine Leute beurteilen.



Vor dem "Weltkrieg": Zeichen am Himmel

Ein Weltkrieg sei zu erwarten, der schrecklicher werde als alle bisher bekannten Kriege. Doch zuvor seien klare Zeichen am Himmel zu erkennen.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 07:40
Hier wurde es auch gesehen !
Youtube: NYE UFO 1/1/11 - Los Ovnis de Año Nuevo - Parte I
---------------------------------
Gleiche Erscheinung Anderes Land trotzdem sehr Änlich oder nicht?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:00
@Paraxy
Paraxy schrieb:Helis und Flugzeuge (kleinjets) oder ä.würden doch nicht am Sylvester in die Luft steigen , um sich in Gefahr zu begeben?
gefahr durch was?
Böller und Sylvesterraketen?

Ich bin erstaunt wie du es schaffst allen möglichen Unfug ungefiltert in einen Thread zu werfen.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:02
Guten Morgen!
Hast Du schon einmal stehende Leuchtkörper beobachtet?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:02
Also ich mein :Böller und Sylvesterraketen?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:05
@Paraxy
wie hoch fliegt so ein Böller oder eine Sylvesterrakete?

Wie hoch fliegt ein Flugzeug?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:06
Das eine knallt ist gleich verschwunden , und eine Rakete nimmt vom Boden aus eine gerade richtung Umlaufbahn*lach* davon ist hier nichts zu erkennen.oder seit wann stehen Böller oder Raketen still?_________selbst ein Flugzeug steht nicht still,sonst würde es nämlich abstürtzen!
Meister!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:09
Schau bzw.höre Dir mal dieses Video an!
http://www.youtube.com/watch?v=_yYXRJFKP3U&feature=related
vieleicht siehst Du es dann anders /obwohl ich daran nicht ehrlich glaube!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:10
@Paraxy
ich wollte darauf hinaus dass Sylvesterraketen im Regelfall keine Gefahr für den Flugverkehr darstellen.

Dass du aus allem gleich ein UFO basteln willst, ist nicht meine Schuld.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:13
@Paraxy
Paraxy schrieb:Schau bzw.höre Dir mal dieses Video an!
OH GOTT .... ein Licht!!!!

Ist immer wieder ein Schock wenn man das erste mal ein Licht sieht ..ich kann dich verstehen.
Ging mir bei meinem ersten Stern auch so.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:27
Na dann sag mir mal was ich so nicht erlebt habe?
Vogelsterben ,2012 Mayakalender,PlanetX.........Inkas /8Tonnen schwere Bausteinsets (Diamantbearbeitet versteht sich),Unterirdische Basen in allen Ländern...n.nur als sicherheit im Fall des Falles,Überlieferungen also 4000 J.wenn nicht ältere Bilder/Steinmetzkunst von Wesen mit Helmen ect...Mein Vater begeht selbstmord redet vorher von Kontakt mit Greys,Ich und 3 Freunde/Kollegen haben Kollektiven Blackout nach Erscheinung solch eines Lichtes,Eine Oma spricht mich Jahre später an über den Tot meines Vaters ins Detail an(aber keiner von meiner Familie kennt solch eine alte Dame),jetzt solche Bilder,Was willst Du eigentlich nicht daran verstehen?
Ich könnte noch mehr Indizien aufzählen !
Aber mir wird es langsam aber sicher zu dumm!
------------------
Wenn Du nicht mit willst ?,
dann ist es Dein Prob.nicht meins.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:33
@Paraxy
die bloße Auflistung von, zum Großteil erwiesenem, Unfug ist deine Indizienkette?

Mach dich bitte erst einmal grundsätzlich mit den Einzelthemen vertraut

Zu 2012 und Planet X kann man bei Florian Freistetter viel lernen
Deine Diamantbearbeiteten Bausteine sind Sandstein, den man fast mit einem Holzstöckchen ritzen kann.
etc.

Deine persönlichen Erfahrungen muss ich dir lassen .....
Ich hab auch schon mal meinen Autoschlüssel verzweifelt gesucht und plötzlich, wie durch ein Wunder, lag er auf dem Tisch unter einer Zeitung.
Das war schon sehr seltsam.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:34
Die Deutsche Flugsicherung schränkt zum Jahrtausendwechsel die Aktivitäten von Privatpiloten und Charterfirmen drastisch ein. Neben der obligatorischen Flugplanabgabe unterliegen in dieser Nacht auch Sightseeing-Flüge zur Beobachtung des Feuerwerks über Großstädten einer strengen Auswahl.

Der Grund sind schlechte Erfahrungen mit fast 60 Kleinflugzeugen, die während der Sonnenfinsternis im Sommer unangemeldet zu Foto- und Erlebnistrips über Südbayern abhoben. „Wegen der zahlreichen Privatmaschinen mussten damals mehrere große Linienjets aus Sicherheitsgründen umgeleitet werden“, so ein Münchner Controller
------------------------------------------------------------------------------
Quelle:http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/luftverkehr-auslese-zu-silvester_aid_178832.html
----------------------------------
Bist Du von der Bodenluftkontrolle ? Oder woher weist Du so etwas ? (Vermutung)

Es ist aus verschiedenen Ländern gesichtet worden!
Meinst Du ein Flugzeug wirft so viel Aufmerksamkeit auf sich...
Wo sind die typisch blinkenden Signal/warn bodenlichter? Frage ich Dich.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:36
von was redest du?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:39
Fehlende Enteisungsmittel
Deutschen Flughäfen droht Kältestopp
SPIEGEL ONLINE - 30.12.2010

Temperaturen von bis zu minus 24 Grad frieren Deutschland ein - nun droht vielen Airports der Stillstand: Wegen Lieferschwierigkeiten muss der wichtigste Hersteller von Enteisungsmitteln für Flugzeuge voraussichtlich seine Produktion unterbrechen. Tausende Passagiere wären betroffen. mehr...
Quelle:http://www.spiegel.de/thema/winterchaos/
Oderist das eine Video nicht aus Deutschland?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:39
Das das kein Stern ist! Kann sogar ein blinder sehen oder wie?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:43
@Paraxy
ich bin auf Deiner Seite..............wolt ich nur sagen, damit du ein bischen Rückenhalt hast.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:46
Oh Ihr Götter habt Dank *lach*
Ich begrüße Dich und vielen Dank für Deine Aussagekraft!!!


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

07.01.2011 um 08:52
Ja so bin ich nun mal "herzensgut und freundlich" und der "Florian Freistetter" ist nur ein Wichtigtuer in meinen Augen, zu allem muß er einen Kommentar lassen, weil er ja auch ach so wichtig ist..........


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt