Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kontakt, Begegnung

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 22:04
@D_a_r_k_n_e_ss
D_a_r_k_n_e_ss schrieb:ja schon der Techno-boom der letzten 70 jahre aus dem nichts ist schon sonderbar.
Was kann man denn nicht nachvollziehen? Wo kommt die Technologie denn her?


melden
Anzeige

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 22:06
Mir ist klar wo die technologie herkommt:)das war ironisch gemeint,im verzweifelten bemühen nach Objektivität.


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 22:09
@Paraxy

Sorry aber es ist nur eine Werbung,also FAKE!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 22:59
An alle kann sein muß es aber nicht!
Bis jetzt habe ich keine Mail von der Firma der Seite,Die Firma die das Video gemacht haben soll bekommen!
Die Leute die den User der es eingestellt hat,kannten bzw.Ihn Abboniert haben , melden sich auch nicht mehr!
Er/Sie hat sich seit zwei Jahren nicht mehr eingelogt. Warum?
Hier ist was faul sage ich Euch Aber egal!
Darum geht es jetzt nicht mehr!
Ich werde in meinem 2.Bericht folgt sofort!
Eindeutige Beweise (Fakten) hervorbringen !
Die meine Aussage bestätigen werden!
Wer danach nicht Glaubt ,das es wahr ist.
Dem wird nicht mehr geholfen werden können!
Wenn wem etwas an seinem Leben liegt , der sollte es sich genaustens Durchlesen!
PEACEWORLDWIDE!!!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:11
Paraxy schrieb:Bis jetzt habe ich keine Mail von der Firma der Seite,Die Firma die das Video gemacht haben soll bekommen!
Da Du erst heut' morgen gegen 9:00h ins Bett gegengen bist,
ist Dir vielleicht entgangen, daß wir Wochenende haben und
Du erst morgen 10.01. ab acht, halb neun mit einer Reaktion
rechnen.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:30
Erst Durchlesen dann den Zusammenhang erkennen!
Oh schon wieder die Zahlen...?

Sehr gut das hier gesehen zu haben!
.....................................................
Massensterben folgt mysteriösem Rhythmus

Im Abstand von 62 Millionen Jahren kommt es auf der Erde zu einem massenhaften Artensterben. Die Entdeckung amerikanischer Physiker verblüfft die Forschergemeinde. Eine Erklärung für den rhythmischen Exitus gibt es bislang nicht - nur Spekulationen.
Rohde und Muller haben bereits eine Wette darüber abgeschlossen, was der Grund für das regelmäßige Massensterben sein könnte. "Ich wette, es ist Astronomie", sagte Muller. Rohde glaubt eher an ein irdisches Phänomen.
Angst davor, dass das statistisch überfällige Aussterben morgen beginnt, haben sie nicht: Man müsse zwar mit einem neuen Exitus rechnen, sagte Muller der Zeitung "The Observer". "Aber ich würde noch keine Panik schieben."
Massensterben? Das hat doch schon längst Angefangen oder wer sieht es nicht?
Quelle:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,346325,00.html
wurde auch schon einmal angesprochen ich weiß...
Wie gesagt um so mehr ich mich damit beschäftige ,
bekomme ich immer mehr Puzzleteile zusammen!
Die ein ganzes abrunden und letzendlich nur auf eins verweisen :
Der Tag X wird kommen! (Lassen wir die Zusammenarbeit Mensch/Grey´s erstma ausm Spiel)
--------------------------------
Was die Zahl 22.22 angeht :
Kontakt ist hergestellt!

1.Hat es was mit Gläserrücken zu tun
wobei ich hier sagen muß...es könnte was dran sein.Aber ob Sie es alle richtig deuten ?
Ist mir ein Rätsel... =Zusammenhang:Magnetfelder & Spiritualität.
2.Aussagen von Leuten ,denen es genauso geht wie mir und nicht wissen warum:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Leil...
Mitglied seit: 02.Januar 2010
cas...
Mitglied seit: 22.Oktober 2007 (Komische Zahlen ? Mitglied seit wann?)
Könnte nartürlich vom User mit dem Phänomen absichtlich gewählt worden sein ist klar)
Habe Sie Kontaktiert! Warte auf Antwort!
Bis heute noch keine Antwort bekommen!
............................................
Fragt mich bitte nicht was Gläserrücken mit Grey´s zu tun haben soll ?
Wie gesagt Gläserrücken hat sehr stark etwas mit "Spiritualität zu tun .
Zumindest glauben sehr viele Menschen daran.

Mal ein paar Erlebnisse von Menschen mit Diesen Zahlen!
...........................................................................
Ich habe auch solche sehr starken Erfahrungen gemacht!
Seit dem ich mit meinen Freund am 2.2 zusammen gekommen bin sehen wir Beide immer wieder diese zahlen. Ich schaue auf die Uhr und es ist 22:22 Uhr oder eine andere seltsame Uhrzeit wie 12:12, 13:31 usw. Als ich ein Album hochgeladen habe war es genau 16:16. Wir Beide denken gleich und wissen was der andere denkt oder fühlt ohne das er redet. Mein Freund war letztens bei Mc Donalds mit seinem Kumpel. Da hat er ihm erzählt, dass er seinen Vater einen Gutschein von der Firma Jochen Schweizer schenken will. Er geht an die Kasse und bestellt sich was. Er ist die Bestellnummer 22. Als sie sich an einen Tisch setzten sehen sie, dass es die Nummer 22 ist. Als beide ihr Getränk trinken und mein Freund diesen Gewinnstreifen von der Cola abzieht gewinnt er einen Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 20 Euro und die 2 Euro Porto werden erlassen .. also wieder 22 Euro^^
Ich habe auch oft diese Erlebnisse! Ich schaue auf den Kassenbon und bezahle 22 Euro und 2 cent.... alles sowas was uns aber verbindet =) Da wir ziemlich weit auseinander wohnen und uns nur alle 2 Wochen sehen ist das immer eine ART VERBINDUNG als ob er gerade an mich denken würde
....................
sehr seltsam diese Zahlen ^^
..........................................
Hallo,
ich habe in der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester zum ersten Mal Gläserrücken gemacht. Es ist nix passiert, aber seit dem schaue ich immer um 22.22 Uhr auf die Uhr.
Ich gucke zwar oft auf die Uhr, aber denke mir nie was dabei, manchmal muss ich auch 2 Mal auf die Uhr gucken, damit ich genau weiß, wie spät es ist.
Aber seitdem gucke ich jeden Tag um 22.22 Uhr auf die Uhr.
Meistens gucke ich das letzte Mal so zwischen 20 und 21 Uhr auf die Uhr, und dann erst wieder um 22.22 Uhr.
Seitdem überlege ich die ganze zeit, was das zu bedeuten hat. = START SPIRITUALITÄT!
-----------------------------------------------------------------------
Eine Aussage eines Users der anscheinend mehr zu Diesen Zahlen glaubt zu wissen:
............
die 22 ist eine von 4 leitzahlen,sagt aus das es um /MACHT/ und ?reichtum? geht.
deine größe kann durch vielerlei HILFSQUELLEN erzeugt werden.

die 22.22 ist eine 8 ... wieder die machtzahl.sie wird /MACHT/ bekommen.denn die 8 hat /VERANTWORTUNG/ und /KONTROLLE/ auf "ihrem" GEBIET.

die 22.2. ist die 6 ...die 6 ist gewissenhaft.seht sich nach harmonie ,/WAHRHEIT/ und /GERECHTIGKEIT/.

und passt was davon? vielleicht zu dir ,deinem denken oder deiner zeit?
--------------------------------------------------------------------------------
die 2 steht ja hauptsächlich für /ZUSAMMENARBEIT/ auch, vielleicht ein /ZEICHEN/,
dass du mehr mit den /ENGELN/ zusammenarbeiten sollst ? wer weiß?
die Zahl 22 ist eine Zahl, bei der es um /AUßERGEWÖHNLICH/ viel /SPIRITUALITÄT/
geht.

----------------------------------------------------------------------------------
Ein/Eine Andere : Mir passiert das auch sehr sehr oft.....
--------------------------------------------
Die Zahl 2 verkörpert das /BÖSE/??? paßt aber auch dazu=Illuminaten?
-----------------------------------
Ich glaube nicht das es ein Spaßengel ist der dich darauf aufmerksam macht. Es hat einen Ganz /SPEZIELLEN/ GRUND/ warum du immer mit der Zahl 22 in /KONTAKT/ kommst. Nimm mit deinem /ENGEL/KONTAKT/ auf,sprich mit ihm.
Dein Engel kann dir nur dann zur Seite stehen wenn du ihn auch darum bittest.
Probier es mal. Dann kommst du auch zur /LÖSUNG/.
----------------------------------------------------------
Hier die wahscheinlich beste Erklärung für Einen Kritiker:
................................................................................
Das du immer wieder die selben Zahlen siehst hat mit deinem /MAGNETFELD/ zu tun.
Jeder Mensch ist von einem Magnetfeld umgeben und um so mehr du dich auf irgendwas versteifst, um so mehr wirst du dies auch sehen.

Klingt sehr plausiebel ok!


Magnetfeld? Finde ich gut!
Wenn man über das Magnetfeld eine Botschaft empfangen könnte?
Und man sich darauf einlassen würde, oder versucht es zu verstehen ...?
Man würde sich fragen , und das tun alle die die Zahl sehen = Was hat das zu bedeuten =logisch!
2.Schritt = mann versucht mehr über die Zahl heraus zu finden
=logisch!
3.Mann wird heraus finden ,das es noch mehr gibt...Warum?
Soll man in Kontakt mit Ihnen treten & (Haben Diese Leute was Gemeinsam)?
Wird alles gerade geklärt! Bin schon dabei Massenmails zu versenden an Diese Menschen.
4.Mann wird heraus finden , das Diese Zahlen alle etwas mit Weltuntergang/Ende&Auferstehung/Geburt/Engeln...wie oben zu entnehmen ist :Macht/Hilfsquellen/Verantwortung/Kontrolle/Wahrheit/
Gerechtigkeit/Zusammenarbeit/Zeichen/Außergewöhnlich/Spiritualität/Böse/SpeziellenGrund/Kontakt/Engel/Lösung/Gebiet/Magnetfeld !!! zu tun haben...zumindestens fast immer genau da vorkommen warum?

Über Gläßerschieberei:
......
Das ist ein Eintritt in die Spiritualität und somit ist man anfälliger um genau diese Botschaften Empfangen zu können! (Eine Illusion ? Aber warum Berichten so viele davon)
Wir haben alle nichts miteinander zu tun , kennen uns nicht ,haben Andere Sichtweisen...
Trotzdem sehen wir alle diese Zahlen und wenn man es verfolgt...
häuft sich dieses Phänomen in letzter Zeit =Menschen die diese Zahlen sehen.
Warum?
Wenn man sich die Log ins oder bzw.die Threads dazu sowie den Start des Accounts derer ansieht,
wird man feststellen das da was dran sein könnte! Viel zu oft meine ich damit!
Es könnte sich dabei nartürlich auch um einen Effekt zu 2012 handeln.
----------------------------------------------------------------------
Noch zum Schluß für die die mich nach der Bibel gefragt haben ,obwohl ich wie gesagt nicht wiklich je einen guten Kontakt zur Kirche hatte.
Hier die Zahlen 22.-24 aus der Bibel :
-----------------------------------------------------
1.
Einige Bücher der Bibel zeigen in ihrer Kapitelnummerierung eine besonders
deutliche Beziehung zur Zahlensymbolik der Bibel. Die Zahlenfolge <22>, <23> und
<24> steht für Leiden, Tod und Herrlichkeit (siehe Bedeutung der Zahlen). Die <3>
Kapitel <22>, <23> und <24> von {1. Mose}, den {Psalmen} und {Lukas} werden
durch die Begriffe Leiden, Tod und Herrlichkeit bestimmt.
Schließlich sei noch (ohne nähere Erläuterung) erwähnt, dass die {Psalmen} eine
besonders eindrückliche Kapitelstruktur aufweisen, die mit der Verteilung der
Überschriften auf die Kapitel in Zusammenhang steht.
Quelle:http://www.zeitundzahl.de/Download/Zahlen/Kapitel.pdf
-------------------------------------------------------------------------------------
2.
Das 2. Buch Mose oder Exodus ist das zweite Buch der Bibel. Der lateinische Name „Exodus“ leitet sich vom Griechischen Exodos (Έξοδος) ab und bedeutet „Auszug“
WIKI :Wikipedia: 2._Buch_Mose
----------------------------------------------------------------
Was bedeuten die Zahlen der Bibel?
......................
3-fache Sicherheit der Erlösten 2.Kor 1,21.22
---
Zahl die den Übermenschen kennzeichnet 6
Finger, 6 Zehen (Frage ich mich auch gerade.6Finger?)
2.Sam 21,20
---
Das geht immer so weiter ,und das hier ist noch harmloses Zeug!


Was mich auch schon die ganze Zeit darüber Beschäftigt ist:

Die Überlieferungen (unter anderem die BIBEL) nicht nur die,die beschreiben immer wieder einen Krieg der Welten auf Unserem Planeten gesehen zu haben/glauben....
blablabla...

Also was ich sagen will ist ,das wir hier genau gesagt bekommen , das es gute sowie böse Aliens gibt?.
Warum?
Sonst würde es keine Kriege geben.
Worauf wir wieder zu meinem Beitrag kommen könnten...Die "guten" von Ihnen ,haben mir etwas gegeben um Viele darauf Aufmerksam zu machen...Ich bin nicht der Einzige/nichts Besonderes!
Alle die so etwas sehen ...sind ein Puzzle zu dem was Passieren wird ,und sollen vielleicht nur der"Überbringer der Botschaft" sein ?.(Und Andere haben Ihre Aufgaben dazu)
---------------------------------------
Weiter :
Neue Ausagen von Leuten ,die an die Zahl22 ect... glauben bzw. es aber nicht wissen , warum Sie es sehen und zu was für einen Zweck!
.........
PS .... solche "Geschehnisse" haben allerdings einige menschen, sehr intensiv ... andere kennen das gar nicht ... ist schon crazy ...

was dahinter steckt .???? ... Zufall zu sagen, wäre sehr einfältig ... ob es eine besondere gabe ist, eine beeinflussung ... ich weiß es leider auch nicht ... wie gesagt ich kenne dass auch eine zeitlang extrem von mir ... alles was mit zahlen zu tun hatte ..... und kein anderer um dich herum kapiert was bei gerade abgeht bzw. du kannst dich gar nicht anvertrauen jemanden, sonst denken die du bist auf nem trip hängengeblieben .. lach
--------
Sorry Leute !
Ist das noch ein Zufall?
Es ist jemand , mit dem ich in Kontakt getreten bin !
Ohne das wir miteinander zu tun hatten .Zu meinem Bericht! "Erst gesehen & dann folgen Zusammenhänge" mit Leuten die:
1.Auch an UFO´s glauben/ sichtungen beobachtet zu haben.
2.Diese Zahlen immer und immer wieder sehen...???

Was geht ab frage ich Euch...es werden weitere Berichte zu Personen mit diesen Zahlen folgen,um herauszufinden ob es doch einen Zusammenhang geben könnte.
-------------------------------------------
Zurück zu dem was ich sagte über: Es gibt immer mehr Ufo Sichtungen!
..........................................
UFO-Sichtungen sollen sich in den letzten Monaten in China nicht nur stark erhöht haben,..."Sage ich doch,siehe Bericht" laut Medienberichten musste jetzt wieder ein Flughafen kurzzeitig geschlossen werden, damit ankommende Flugzeuge nicht mit dem eher unbekannten Flugobjekt zusammenprallen.

Der betreffende Flughafen befindet sich in Baotou in der inneren Mongolei. Drei Flüge mussten nach Angaben der englischen Zeitung „The Sun“ um den Flughafen kreisen, bis das UFO wieder verschwunden war. Zwei weitere Flüge sollen zu anderen Flughäfen umgeleitet worden sein. Hierbei handelt es sich um den achten Bericht von UFO-Sichtungen in China in den letzten Monaten.

Das Objekt war „flach und röhrenförmig“ so „The Sun“. Zwei weitere UFO-Sichtungen sollen schon für das Schließen chinesischer Flughäfen verantwortlich gewesen sein. (mcd)
Quelle:
-------------------------------------------
Leute ! Wisst Ihr was so etwas kostet ,einen ganzen Flughafen lahmzulegen? (Nicht nur einmal...) Also für umme macht das Niemand.

Hier eine Doku/Nachstellung mit Original Aussagen!
http://www.youtube.com/watch?v=HzDVpY4APsY
---------------------
Weitere Doku "Beweise?" Sichtungen
http://www.youtube.com/watch?v=LkFBPLHyWJk
-------------------------
Hier Alien Berichte!!!
Französischer Forschungsbericht: UFOs sind real

Ein neuer Forschungsbericht aus Frankreich kommt zu dem Schluss, dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind. Es handelt sich zwar nicht um eine offizielle Studie der französischen Regierung, aber das Paper kommt von einer höchst glaubwürdigen Quelle: der Aeronautischen und Astronomischen Gesellschaft Frankreichs, auch bekannt als 3AF.

Im Mai 2008 gründete die 3AF eine Kommission für unidentifizierte Luftphänomene, genannt Sigma/3AF. Geleitet wird diese Kommission von dem ehemaligen Verteidigungs-Attaché Alain Boudier. Ein weiteres wichtiges Mitglied ist Jean-Gabriel Greslé, ein ehemaliger Militärpilot und Zivilpilot der Air France, welcher einigen UFO-Begegnungen beiwohnte. Greslé veröffentlichte in Frankreich bereits drei Bücher über UFOs (z.B. 'Unidentifizierte Flugobjekte: Ein Zivilpilot packt aus').

Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um einen vorläufigen Zwischenbericht. Dennoch bietet er gute Hintergrundinformationen über die Geschichte der UFO-Forschung in Frankreich, eine Übersicht über die Arbeit von Sigma/3AF in den letzten zwei Jahren, kurze Beschreibungen der bedeutendsten französischen UFO-Fälle und einige Bemerkungen und Schlussfolgerungen.

"Frankreich ist das einzige Land, in dem die erfassten Daten der unidentifizierten Luftphänomene seit 1977 einer amtlichen, zivilen Organisation (der CNES, die französische Raumfahrtagentur) zugeteilt werden. Die wissenschaftlichen Untersuchungen dieser Fälle werden von der GEIPAN durchgeführt." Nach einer kurzen Beschreibung dieser Forschungsabteilung skizziert der Bericht eine andere offizielle, oder quasi-offizielle Studie: den COMETA-Bericht von 1999, welcher von einer Gruppe hochrangiger pensionierter Militärs und Geheimdienstmitarbeiter verfasst wurde. Dieser Bericht kommt zu dem Schluss, dass UFOs real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DIETER BROERS - Die Bewusstseins Revolution!
........................................................................
Je tiefer man in den Elementarbereich eindringt, desto mehr löst sich die Materie in ihre Wellennatur auf. Ist alles nur eine Illussion wie in Platos Höhlengleichnis? Dieter Broers nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise aus der Höhle, um einen Blick in die Realität zu werfen, wie sie eigentlich ist. Wahre Wissenschaft erbringt immer nur noch tiefgründigere Fragestellungen.

(Kritiker bitte lesen!!!)
Warum gibt die POTUGIESISCHE REGIERUNG eine WARNUNG AN (22)MIO.. (Die zahl22 ist wieder da im Zusammenhang mit einer Warnung & Katastrophe/Komisch,Komisch) Haushalte heraus, die vor KATASTROPHE HÖCHSTEN AUSMAßES WARNEN? Stehen uns Ereignisse bevor, wie sie die moderne Zivilisation noch nie erlebt hat? Was wissen wir wirklich über den Verlauf der Evolution, und an welchem Punkt sind wir angekommen? In seinem Vortrag auf dem Regentreff 2010 zeigt der Biophysiker Dieter Broers auf, in welch ungeahntem Ausmaß das menschliche Bewusstsein mit kosmischen und terrestrischen Energiefeldern interagiert. Mehr noch: Für die kommenden Jahre sagt Broers einen globalen Bewusstseinswandel voraus, ausgelöst durch kosmische Ereignisse, die das menschliche Vorstellungsvermögen übersteigen...
Schaut Euch Diesen Beitrag genaustens an ! Danach werdet Ihr Anderst denken müssen! Interresant wird es ab:13.14TIME des Video´s
Quelle:http://www.youtube.com/watch?v=N2A4Id7j5vo&feature=player_embedded

Aha die Portugiesiche Regierung gibt eine Warnung raus ,die von Biblischen Ausmaßen ist (22Mio.)
Wahrscheinlich machen die das nur zum Spaß ,um keine Massenhysterie zu verursachen *Lach*
Ich habe fertig!!!
Ihr Heftis & Kritiker passt jetzt genau auf was Ihr sagen werdet ! Den das Ihr mit Euerm Dagegenspreche alle die an Eure SPRÜCHE glauben ,STERBEN werden.Weil Sie nicht darauf vorbereitet waren, sollte Euch zu BEDENKEN geben!
----------------------
Wer glaubt einer sein zu können , der gegen wahrscheinlich mehr als 10.000 Menschen/Weltweit mit solchen Sichtungen/Aussagen 1000de von Video´s ect... gegen sprechen kann!
Die Fakten die ich gesammelt und Geschrieben habe Punkt 1-10 (Beitrag1langer)und jetzt noch Biophysiker! immer mehr Menschen (Professoren/Biophysiker/Millitärstaatsoberhaupte ect...) bestätigen nur noch eines!
Uns wird so was von grausames und zugleich gutem passieren , das sich hier bei uns auf der Erde sowie im All ,alles Ändern wird "ALLES"!
Der Kontakt ist schon längst passiert.(PUNKT) Und da Sie sehen was mit unserer Erde/Menschen passiert ,werden Sie sich nicht länger zurückhalten (siehe Bericht 1/Festhalten der Menschlichen Struktur/Geschichte für die Kosmischen Geschichtsbücher)
Wenn eine Menschliche Zivilisation über Andere Planeten wissen würde ,auf dem es Anderes Leben gibt.
Und Technologien besitzen festzustellen was mit Ihnen passieren wird.
Dann glaubt ja wohl keiner ,das wir nicht alles in unserer Macht stehende einleiten würden ,um eine Evakuierung in Gang zu setzten!
Dem kann ich nur noch eines mit auf den Weg geben :
Rette Dich selbst !!! Denn Du liegst völlig im IRRTUM mit Dir selbst!
Anstatt immer gegen alles vorzugehen und für jede Erfahrung mit Ihnen Argumente zu sammeln , die die Existenz leugnen und alles ins lächerliche ziehen...
Benutzt Eure Energie ! Und ihr scheint sehr viel davon zu besitzen?!
Um die Exsistenz und der Apokalypse nicht zu untergraben ! sondern zu Beweisen ohne immer Andere vorzuschicken ,um Sie dann in frage stellen zu können!
Wenn Ihr dran glaubet, das es so etwas geben kann?
Dann bitte ich Euch mal selbst Daten zu sammeln um hier mal Mitzuwirken ,die es Beweisen könnten ! (Danke)

Also ich werde in Zukunft (Wer weis wie lange noch) bessere Nachforschungen posten...sicher!
Das wird aber eine Zeit lang dauern!
So was geht nicht von heut auf morgen ist ja wohl logisch!
Hoffentlich bleibt mir/UNS noch genug Zeit!

Macht Euch jetzt alle daran ALLE so schnell wie möglich Informationen zu sammeln , um so viele wie möglich retten zu können...PEACE WORLDWIDE!
Fangt am besten gleich an den viel Zeit bleibt uns nicht mehr...die Sonne hat schon Angefangen sich zu verändern...
Alle Diese Fakten haben etwas mit Magnetismus zu tun .Also steckt die Lösung auch im Magnetismus!
Komisch das das genau was mit Antrieben von Außerirdischen zu tun hat.

Ps.Noch was heftiges : Grundlagen zur Konstruktion von Raumenergie-Motoren wurde verstanden!
Warum? Da Sie hintenrum sehr intensiv daran gearbeitet haben die Menschheit zu Retten,oder nur einen Teil!
Ich bin mir sicher ,das es schon sehr lange Anderen bekannt wahr.
Es geht jetzt allen die Klammer und Sie wollen die Wahrheit an ALLE bringen (Das ist nur Menschlich100%)

------------------------------
Der Krebsnebel gibt Rätsel auf!
(Magnetismus)
Quelle:http://derstandard.at/1293370168824/Der-Krebsnebel-gibt-Raetsel-auf
------------------------------
Jetzt für die ,die meinen ersten Bericht nicht in Diesen Thread gelesen haben . Bitte ich es zu tun !
-----------------------------
Die Aktivität der Sonne erhöht sich allmählich
Erster Höhepunkt für Mitte 2013 erwartet - die vergangenen Jahre waren vergleichsweise ruhig
Quelle:http://derstandard.at/1293369685193/Prognose-Die-Aktivitaet-der-Sonne-erhoeht-sich-allmaehlich
-----------------------------
Nie die Maya aus dem Gedanken verlieren ok!
-----------------------------
Wir sind nicht allein – der vertuschte Stand der UFO-Forschung. Obwohl die Existenz von Unidentifizierten Flugobjekten (UFOs) als wissenschaftlich bewiesen gilt und zahlreiche Länder weltweit bereits ihre ehemals geheimen Akten dazu veröffentlicht haben, scheut sich die deutsche Regierung weiterhin, das UFO-Phänomen – offiziell – zur Kenntnis zu nehmen.
Quelle:http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/508-alpenparlamenttv-die-ausserirdische-praesenz-auf-der-erde
Ich sage Euch auch warum.
Sie haben genug Geld bezahlt ,um sich vor dem was unweigerlich auf uns zu steuert retten zu können!
Die Geschichte der Deutschen zeigt es! (Ich bin selber Deutscher ,also bitte...THX)

Es gibt noch Hunderte Berichte die sich häufen!
Es wird auch kein Ende nehmen , da allen jetzt die Klammer geht vor dem totalen aus!

Das einzige was ich jetzt machen werde,ist michzu Organisieren und heraus finden wann und wo es passieren wird.
Wer mit wem kommt,und wohin man gehen kann um dies zu überleben!!!
Nur gut gemeint an alle!
Bericht Ende!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:34
Paul Hellyer über die UFO-Geheimhaltung und das Weltfinanzsystem

***Video folgt in Kürze***



"Ich denke, die Öffentlichkeit ist bereit es hinzunehmen. Und zwar dann, wenn es schrittweise bekannt gegeben wird, und nicht alles auf einmal. Denn man braucht schon eine Weile, um das zu verdauen. Ich habe das auch erlebt." - Der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas im Gespräch mit Paola Harris.

Quelle:http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/492-ex-minister-ueber-ufos-und-das-weltfinanzsystem

Wird warscheinlich nur noch so ein Spinner sein wie?


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:40
@Paraxy
Hast Du eigentlich auch noch andere Quellen als Exopolitik ? Die rücken ihre Sachen gerne so hin, wie sie ihnen in den Kram passen (auch bei dem Bericht über die Sichtungswelle in Indien, les dir mal die Originalquelle durch, wenn Du des Englischen mächtig bist).
Und sonst sehe ich immer noch keine Struktur in deinen Texten, nach wie vor nur ein Zusammenschmeißen von allen möglichen Weltuntergangs-Prophezeiungen.
Auf die eindeutigen Beweise warte ich noch.


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:43
Noch was :
Ich habe vor kurzem etwas über die Vorhersagen einer Frau "Baba Vanga" gelesen, die zu diesem Thema passen würden. Sie lebte in Bulgarien und wurde dort als Seherin ziemlich ernst genommen, so dass z.B. die Regierung bei der Suche nach vermissten Personen auf ihre Hilfe zurückgriff. Sie behauptete, dass bestimmte Wesen aus der Zukunft sie durch die Zeit schicken würden und sie daher die Zukunft kennt. Sie sagte unter anderem vorraus, was zu diesem Thema passen würde, dass am Ende des Jahres 2010 der dritte Weltkrig ausbrechen würde, währenddessen Europa durch einen atomaren Angriff ganz zerstört werden soll.
Sie hatte auch einige Anzeichen genannt die davor sichtbar sein würden und weitere Vorhersagen für die kommenden Jahre gemacht.

Was Europa im Nuklearkrieg?
Was wurden für Flugblätter in Portugal ausgegeben?
Darin stand was von Wasser nicht trinken in dem seltsame sachen rumschwimmen/Farbunterschied!!!
Leute wacht endlich auf!


Langsam denke ich :
1.Es könnte ein Angriff stattfinden ,der von Aliens und USA aus gehen wird und somit die ganze Menschheit mitreißen wird!!!
2.Wir bekommen Strom/Netz ect.Ausfall =Sonne
Und wir werden in einem Krieg von wem auch immer in genau dieser Zeit gezogen!

Wenn man Kämpft ,macht man es besser bei Nacht!!!


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:50
Baba Vanga!
http://www.mybude.com/wissen/allgemeines/4054-baba-wanga-ewangelia-pandewa-guschterowa-dimitrowa.html


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:51
Solchen Wahrsagern wie Baba Vanga kann ich nicht viel abgewinnen - der Grund liegt einfach darin, daß diese nie präzise Vorhersagen liefern, sondern immer nur allgemeine Statements (ala 2012 wird etwas in Europa passieren), die man dann beliebig in die eine oder andere Richtung biegen kann, bis sie einem passen.... Was mich überzeugen würde, wäre z.B. eine Vorhersage "Kontakt mit Außerirdischen im Jahr 2012" und das tritt dann wirklich ein... aber nicht blabla, vielleicht, kann sein etc....


Grizzzly


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:52
Zu Baba Vanga gibt es einen Thread hier:
Diskussion: Baba Vanga - Warum irrte sie?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:55
@schrankwand
Danke werde ich mir reinziehen!

Das mit der Seherin,habe ich jetzt gerade erst entdeckt!
Diskussion ist ok klar!


melden

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

09.01.2011 um 23:56
@Paraxy

Mensch Paraxy, Du machst Dich selbst fertig!
Schau mal hier rein, was heute alles gepostet wurde, die meinen es gut mit Dir hier!
Auch die Skeptiker! Nehme mal die Ratschläge hier an und fang noch mal ganz von
vorn an mit Deinen Recherchen! Versuche nicht ALLES als Wahrheit anzunehmen was Du findest und liest! Das wird Dich auch beruhigen! Und wenn Du dann etwas ruhiger bist und versuchst
Deine Erfahrung mit einem gesunden Abstand zu betrachten, wird es Dir auch besser gehn.
Du fängst echt an mir leid zu tun!
Ich meine es nicht böse, ich meine es gut! Komm mal etwas runter und fang von vorn an mit der Wahrheits bzw. Erkenntnissuche!
Liebe Grüße
Käferchen


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 00:00
Wir werden sehen!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 00:00
suffel schrieb:
Wir senden schon jahrzehnte eine Botschaft ins All, ...
Nur um hier mal ein wenig die Größenordnungen klar zu machen,
in denen wir uns hier bewegen.

Ja, wir senden ständig elektromagnetische Wellen in Form von
TV, Radio und Funkwellen. Dies tun wir sogar schon seit rund
60 Jahren (sprich: seit den ersten militärischen Radarpeilungen).

So - elektromagnetische Wellen bewegen sich mit Lichtgeschwin-
digkeit. Ergo sind die ersten militärischen Radarwellen in ca. 60
Lichtjahren zu "empfangen".

Diese Galaxie entspricht in etwa der unseren (Milchstraße). Sie
hat etwa einen Durchmesser von 100'000 Lichtjahren.
Wir erinnern uns:
1 Lj = 9,4605 Billionen km
Dieses muß dann nochmal mit 60 multipliziert werden. Also
ca. 567,63 Billionen km
Im Bild sieht man - rechts am Rande der Galaxie - ungefähr die
Position unseres Sonnensystems (roter Zeiger). Der gelbe Kreis
zeigt etwa einen Radius von ca. 60 LJ.

Damit wird klar, das die Funkwellen noch nicht mal unsere Ga-
laxie verlassen haben.

Es tut mir leid, aber die "Alien-Sucher" haben nicht den blassesten
Schimmer, in welche riesen Dimensionen sie rechnen müssen.

@Paraxy,
je mehr Beiträge und Videos (die den meisten hier eh schon be-
kannt sind) Du hier postest, werde diese nicht wahrer.
Und nimm den Rat vom Käferchen an.
Paraxy schrieb:Was die Zahl 22.22 angeht :
Kontakt ist hergestellt!
Sagt wer...?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 00:04
@der-Ferengi
22.22 um zu erfahren , ob Sie mit mir gemeinsamkeiten haben (Begegnungen der2t.?3ten.Art)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 00:05
Hä...?
Hast Du Dir auch mein Beitrag durchgelesen und das Bild angesehen...?

Oder hast Du nur die letzten 3 Zeilen gelesen...?


melden
Paraxy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 00:07
@der-Ferengi
Lese Dir alles nochmal Durch !
Du scheinst nämlich nur durch meine posts zu zappen!


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Aliens schon längt passiert?

10.01.2011 um 00:13
Rööösch-tööösch, da sie mir bereits alle bekannt sind.
Auch das erste Video (Ufo gesichtet).
Nette Doku wenn Du mal weiter recherchieren würdest
anstatt hier x-Beiträge zu posten. Einfache Links tun
es auch, zumal Du keine Quellenangabe machst und
dadurch gegen das Copyright verstößt.

Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber ich gehöre
zum arbeitenden Volk und morgen früh ist die Nacht
vorbei.

N8


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt