Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

Filter einstellen
00:28

Landing a Stratos

Sachen gibt es... welch ein schwarzes Dreieck... ;)
Beitrag von Amsivarier - am 03.03.2013
01:04

Daylight Triangle UFO

@Moonanomaly Hi hier im Forum erstmal. deine Sichtung erinnert mich ein bisschen an eine Sichtung eines Triangles in Vancouver siehe hier: dir mal keine Sorgen, du bist nicht der einzige Mensch der so ein schwarzes Dreieck gesehen hat. In den USA nehmen diese Sichtungen von Jahr zu Jahr zu. Es gab schon tausende Leute vor dir, die soetwas Ähnliches gesehen haben. Auch in Deutschland wärest du nicht der einzige siehe hier: hab noch eine Fragen an dich, du schriebst von einem "leisen pulsierende...
Beitrag von stanley71 - am 04.11.2012
00:46

Dreieck am Himmel - UFO?

@aLLeKs Wenn er nicht wissen möchte, was es war, machen wir es halt unter uns aus. ;)Der Flieger im obigen Video war im Landeanflug relativ dicht. Wenn der etwas weiter weg ist, sieht man nur das Dreieck, man hört ihn aber nicht.Hier ist ein Video von einem Flieger nach dem Start, was ich bei der Sichtung von @DerHeld eher annehme: müsste man halt wissen, wo er das gesehen hat. Und natürlich muss man sich vorstellen, dass es dunkel war und man nur die Lichter gesehen hat.Seine Beschreibung p...
Beitrag von A38O - am 15.10.2011
01:30

UFO über Berlin ;-)

@aLLeKs Wenn er nicht wissen möchte, was es war, machen wir es halt unter uns aus. ;)Der Flieger im obigen Video war im Landeanflug relativ dicht. Wenn der etwas weiter weg ist, sieht man nur das Dreieck, man hört ihn aber nicht.Hier ist ein Video von einem Flieger nach dem Start, was ich bei der Sichtung von @DerHeld eher annehme: müsste man halt wissen, wo er das gesehen hat. Und natürlich muss man sich vorstellen, dass es dunkel war und man nur die Lichter gesehen hat.Seine Beschreibung p...
Beitrag von A38O - am 15.10.2011
00:15

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! ;-)

@DerHeld Dass die Flugzeuge seitdem etwas anders fliegen. Ich hätte das ja gern geprüft, aber ohne Standort kann ich das nicht. Nun gut, wenn du nicht willst …Hier ist ein Video für dich:
Beitrag von A38O - am 14.10.2011
19:54

1972: Apollo 17 (NASA)

@eos79 Informiere dich einfach etwas über die bemannte Raumfahrt generell und das Apollo Programm im speziellen - dann dürften sich die Zweifel von selbst legen :)
Beitrag von clearsky - am 03.05.2011
09:30

1967: Saturn V (NASA)

kein Text
Beitrag von clearsky - am 03.05.2011
09:58

1971: Apollo 14 (NASA)

@eos79
Beitrag von clearsky - am 03.05.2011