Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:27
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Welcher Wind soll sich gedreht haben?
Na der draußen.
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Wieso musst du immer alles abstreiten?
Was habe ich denn abgestritten? Ich habe dir ganz sachlich eine Frage gestellt.

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:36
@A38O
Und was soll der Wind damit zu tun haben?


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:37
und woher kommst du nun?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:38
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Und was soll der Wind damit zu tun haben?
Dass die Flugzeuge seitdem etwas anders fliegen. Ich hätte das ja gern geprüft, aber ohne Standort kann ich das nicht. Nun gut, wenn du nicht willst …

Hier ist ein Video für dich:

Youtube: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! ;-)
Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! ;-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:45
@A38O
Das Ufo was ich gesehn hab war mehrere Kilomoter weit entfernt und in wenigen Sekunden sehr nah bei mir.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:45
WO WOHNST DU DENN? wie oft muss man denn noch fragen?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:46
@alleks
wer bist du denn?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:47
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Das Ufo was ich gesehn hab war mehrere Kilomoter weit entfernt und in wenigen Sekunden sehr nah bei mir.
Das hattest du schon geschrieben und das passt auch alles zusammen. Nur kann man halt nichts genaues sagen, wenn man nicht weiß, wo du das gesehen hast. Oder soll ich dir jetzt ein paar hundert Aufnahmen heraussuchen, wo das passen könnte?

Ich gebe es auf.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:47
ja du willst wissen was du gesehen hast oder nicht? und @A38O und ich haben nun mehrfach gefragt wo du herkommst...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:52
@A38O

Dein Video ist eindeutig ein Fake! Die drei hellen Punkte sind nur reinkopiert und das offizielle Alien-Logo auf der Heckflosse (oder wie heißt das Teil da hinten am Flugzeug nochmal?) fehlt! :D


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:offizielle Alien-Logo auf der Heckflosse (oder wie heißt das Teil da hinten am Flugzeug nochmal?) fehlt
*lol* Hätte das Logo vielleicht gepasst? Das Flugzeug ist die kleinere Merkel-Maschine …


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

14.10.2011 um 23:57
hmm man ich würd nun gern wissen wo er das ganze gesehen hat... das ist doch nicht böse von mir gemeint, aber ich bin neugierig... ich hoffe mal immer sowas in meiner region zusehen. aber irgendwie seh ich nie was ungewöhnliches oder es ist erklärbar


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

15.10.2011 um 00:04
@alleks

Wenn er nicht wissen möchte, was es war, machen wir es halt unter uns aus. ;)

Der Flieger im obigen Video war im Landeanflug relativ dicht. Wenn der etwas weiter weg ist, sieht man nur das Dreieck, man hört ihn aber nicht.

Hier ist ein Video von einem Flieger nach dem Start, was ich bei der Sichtung von @DerHeld eher annehme:

Youtube: Dreieck am Himmel - UFO?
Dreieck am Himmel - UFO?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur müsste man halt wissen, wo er das gesehen hat. Und natürlich muss man sich vorstellen, dass es dunkel war und man nur die Lichter gesehen hat.

Seine Beschreibung passt aber gut zusammen. Die vielen Lichter, die erst stehend waren, waren die Flieger, die im Landeanflug in seine Richtung waren. Da man die lange Zeit geradeaus fliegend sieht, wirken die, als wenn sie an einer Stelle bleiben würden:

Youtube: UFO über Berlin ;-)
UFO über Berlin ;-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das mit dem Dreieck war sicher das gestartete Flugzeug, also recht schnell.

Aber das alles ist nur meine Annahme, weil ich nicht weiß, wo er das gesehen hat.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

15.10.2011 um 15:29
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Geräusche warn nich zu hören aber ich fühlte mich sehr komisch.
Ob es weitere Augenzeugen gab weiß ich nicht.
Es war so nah das ich alle 3 Lichter sehr gut sehen konnte und es fast schon stehen blieb in der Luft und langsam weg flog.
Die größe war ziemlich groß 100 meter vielleicht oder mehr.
Also bitte... Deinen Aussagen zufolge muss es ein Flugzeug gewesen sein. 2 weiß blinkende, ein rotes Licht, klingt doch nach einer typischen Beleuchtung irdischer Flugzeuge.
Die Geschwindigkeitsabnahme ist doch auch kein Beweis für etwas Außergewöhnliches.

Und die Länge kannst du nachts, und bei solche einer Entfernung sowieso nie einschätzen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

15.10.2011 um 21:20
@kruge
Heute sah ich mehrere Flugzeuge mit Lichtern aber keins davon sieht wie das Ufo von gestern aus.Und das von gestern war sehr viel näher als ein normales Flugzeug.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

15.10.2011 um 21:35
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Heute sah ich mehrere Flugzeuge mit Lichtern aber keins davon sieht wie das Ufo von gestern aus.Und das von gestern war sehr viel näher als ein normales Flugzeug.
Ja, klar, Flugzeuge müssen ja auch immer gleich aussehen. Hier ist zweimal jeweils ein Airbus nach dem Start:

view.php

view.php

Völlig identisch, ’ne?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

16.10.2011 um 05:57
tja und nen ort haben wir immernoch nicht...

@DerHeld
du willst keine wirkliche antwort oder? du willst, dass dir alle sagne "das waren aliens"... du willst einfach nicht hören "ja an dem und dem ort kamen zu dem zeitpunkt flieger vorbei"


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

16.10.2011 um 15:41
@A38O
So wie es bei dir im 2. Video aussieht, dass sehe ich jeden Abend, sieht wirklich "komisch" aus, aber bei deinem 1. Video, da kann man sich wirklich irren..

@DerHeld
Sah es vielleicht so aus wie bei dem 1. Video von @A38O


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

16.10.2011 um 20:00
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:So wie es bei dir im 2. Video aussieht, dass sehe ich jeden Abend, sieht wirklich "komisch" aus, aber bei deinem 1. Video, da kann man sich wirklich irren..
Dann wohnst Du wahrscheinlich nicht genau in der Verlängerung der Piste bzw. zu weit weg - oder? Denn eigentlich ist es so, dass die immer entgegen dem Wind starten und landen. Wenn Du die also bei der einen Windrichtung so wie im 2. Video siehst, landen die in Deine Richtung, müssten aber auch in Deine Richtung starten. Wenn der Wind aus der anderen Richtung kommt, müssten die aus Deiner Richtung landen, wobei Du den Start wahrscheinlich nicht sehen wirst, weil sie von Dir weg fliegen.

Der Anblick ist halt ziemlich unterschiedlich, weil das von verschiedenen Faktoren abhängt - Windrichtung, Flugzeugtyp, Bewölkung, Einstellungen durch den Piloten, usw.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

17.10.2011 um 15:59
@A38O
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welcher Flughafen das ist.. Könnte aber Hahn sein, weil für Frankfurt ist das zu nah, denke ich ?!


Anzeige

melden