Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 10:07
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:denke er hat es nicht verdient von jemandem öffentlich als Penner bezeichnet zu werden.
Ich denke da anders :

„Was auch nachweist, dass die ganze Geschichte nur ein schnelllebiger ´Durchlauferhitzer´ zwecks geiles kurzweiliges UFOtaintment ist und die allerwenigsten UFOlogen wirklich ernsthaft am Thema interessiert sind. Soviel also auch zur ´Ernsthaftigkeit´. Es ist wie bei den allermeisten Männern und ihr wahres Verhältnis zum Thema Sex: Abspritzen und fertig.“ (Quelle)


Wer so was schreibt ,muss auch mal einstecken ,auch als Penner

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 10:09
@Bulkan
http://www.realufos.net/2013/01/incredible-triangle-ufo-over-chandler.html?m=1


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 10:12
@Luminarah
was hat eine sichtung in arizona damit zu tun?

Ach so, du meinst Bulkan hat sich da Inspirationen geholt?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 12:05
Zitat von JensLauferJensLaufer schrieb: Zeig mir einen schwarzen, dreieckigen Segelflieger der plötzlich verschwindet und du darfst ein Jahr lang auf meine kosten saufen
Du hast Glück das ich keinen Alkohol trinke, sonst würde ich dich nun festnageln.

Stell dir ein Flugobjekt in 150m Höhe vor das in einer Geschwindigkeit von nur 65km/h fliegt.

Nun siehst du es auf deiner Terrasse auf dich zukommen.
Es fliegt über dein Haus.

Du rennst um das Haus.
Das Objekt kann nun nach links, rechts oder geradeaus fliegen.

Wenn du nun nach links Ausschau hälst und das Objekt scharf nach rechts abbog, wird es schnell hinter den relativ hohen Häusern verschwunden sein.

Bulkan sagte ja das dort relativ hohe Häuser waren...

Also kann das Objekt buchstäblich sich in Luft aufgelöst haben...

Wie wäre es wenn du @Dorian14 meinen Fusel für 1 Jahr spendierst?? Ich wäre einverstanden.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 12:14
Sachen gibt es...

https://www.youtube.com/watch?v=xIJgXlXzZjk (Video: Marco blu gel decolla con lo swift (san donato val comino))

https://www.youtube.com/watch?v=aX-OYuzfKAo (Video: Emberger Alm IMPACT Start von Olaf und Christoph)


Wow, welch ein schwarzes Dreieck... ;)

Youtube: Landing a Stratos
Landing a Stratos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 13:56
@Amsivarier
danke für das angebot, bin aber trocken seit 14 Jahren


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 13:59
@Dorian14

Na, dann 1 Jahr Hundefutter....


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 15:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bulkan sagte ja das dort relativ hohe Häuser waren...
echt hab ich das? glaube nicht!


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 15:16
Zitat von BulkanBulkan schrieb:echt hab ich das? glaube nicht!
Und was ist damit??
Zitat von BulkanBulkan schrieb:ich wohne nähe FFM, da gibt es Gebäude die größer sind als gewöhnlich.



melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 15:28
Am lustigsten finde ich den YT- Kommentar aus Lumis Link:
Haha! I don't dismiss u.f.o.'s ... But my brother fly's for the R.A.F. ...they fly high altitude in triangular formation sometimes :D and yes they know the ufo theories, that's why they do it :) But also they have witnessed objects they weren't sure about. :)



melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 16:43
@Amsivarier
es ging ja vorher um die Einschätzung von Größen und Entfernungen eines Objektes. Damit wollte ich lediglich sagen, dass mir hohe Gebäude und somit die Einschätzung einer Größe bekannt ist. Das ich in Frankfurt wohne hatte ich nie behauptet.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 16:54
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Damit wollte ich lediglich sagen, dass mir hohe Gebäude und somit die Einschätzung einer Größe bekannt ist.
Ok, wie groß sind dann die komischen bunten Zipfel auf dem Dach des Finanzamt Frankfurt?
Ich hab die Dinger mit aufgebaut, ich weiss es... ;)

HFS D 10 Behoerdenzentrum Frankfurt 03Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 17:00
@Amsivarier

Wenn ich mir jetzt ein riesiges, dreieckiges UFO über dem Gebäude vorstelle, dann tippe ich auf 29,2 Meter Zipfelgrösse.

[Kommt aber aufs UFO an]


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 17:01
@HBZ

Typisch Mann, immer den Zipfel zu groß einschätzen...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 17:17
Wenn man die Höhe des Fensters auf etwa 2m schätz im letzten Stockwerk etwa 6-8m?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 17:18
8 bis 10 Meter?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 17:58
@Mr.Q
@Luminarah

Ich warte mit der Lösung noch auf Bulkan....

finanzamt01


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 18:01
@Amsivarier
ich halte mich eigentlich wenn ich dort bin immer nur im Rotlichtviertel auf. Also das größte Laufhaus in der Stadt schätze ich auf ca. 8-10m


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 18:05
@Amsivarier
okay meinst du bis zum Zipfel? ist schon verdammt hoch, würde sagen so 30-40m


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

03.03.2013 um 18:16
Also die Zipfel sind 9,5m hoch.

Trotz Vergleichsobjekte schwer einzuschätzen....


Anzeige

melden