Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

Filter einstellen
04:42

UFO-Vorfall im Rendlesham Forest - Halts Audioaufzeichnung (deutsche Untertitel)

Wens intressiert. Hier mal die Audioaufzeichnungen von Halt mit deutschen Untetiteln:
Beitrag von CthulhusPrison - am 21.02.2012
01:08:58

UFOs und das Militär - Robert Fleischer

@commonsense @emanon @Dorian14 Ich bin kein Fanboy von Exopolitik, oder so, aber den Vortrag finde ich mal ganz interessant, eben weil auch Schriftstücke und Zeugen gezeigt werden, u.a auch von Rendlesham-Forrest.
Beitrag von Wolfshaag - am 21.02.2012
00:40

Obama tötet Fliege Deutsch tv

kein Text
Beitrag von suspect.1 - am 15.02.2012
01:27:27

Disclosure Conference, National Press Club, 27 September 2010 (extended version, English subtitles)

@Blackpearl
Beitrag von shuuk - am 12.06.2011