Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:05
@skyze
geh dir mal nen Wald anschauen. *g*
Zitat von skyzeskyze schrieb:fakt ist aber dort ist auch eine freie fläche.

die größer 2 m ist aber auch nicht so klein.
Die freie Fläche hast du nur unten am Boden.
Oben dürften jede Menge Äste im Weg sein.

Warum liegen da keine abgebrochenen äste auf dem Boden wenn das Objekt da gelandet ist?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:10
@Dorian14
Man kann auf dem Bild doch gar nicht erkennen, ob und wo da Äste liegen. ;)
Außerdem sind Baumwipfel ziemlich elastisch, schließlich müssen sie ja auch starken Winden standhalten.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:13
@Wolfshaag

Baumwipfel schon, aber die waagerecht abgehenden Äste bilden üblicherweise in einem alten Wald ein relativ dichtes Geflecht.

Da müsste man schon mit Gewalt durchbrechen und einige Äste abbrechen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:16
@Commonsense
Rendlesham ist aber kein alter Wald, sondern wurde vom britischen Militär gepflanzt, um als Sichtschutz zu dienen. ;)
Aber selbst wenn da zig Äste verflochten waren, kann man trotzdem auf dem Bild nicht viel erkennen. :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:19
@Wolfshaag
du kannst aber an dem Bild die Stärke der Stämme erkennen.
Das ist kein junger Wald.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:20
@Wolfshaag

Ich kann da eh nicht viel erkennen. Ich hate mich auf eine Aussage bezogen, die von alten Bäumen sprach...

Was soll's...

Außer den Zeugenaussagen gibt es hier wohl nicht viele Anhaltspunkte.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:23
@Dorian14
Genauso wie man erkennt, dass die Bäume schön in Reih und Glied stehen. ;)
Ich nehme an, dass der Wald zur Zeit des WK I oder WK II gepflanzt wurde, also ist er 1980 so zwischen 40 und 70 Jahre alt.^^


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:31
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Genauso wie man erkennt, dass die Bäume schön in Reih und Glied stehen.
dann stehen die aber ziemlich unordentlich in reih und Glied *g*

Die 70 jahre hatte ich bereits vorgeschlagen


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:31
rendelsham wurde ziemlich umfassend hier

http://www.ianridpath.com/ufo/rendlesham.htm

aufgearbeitet ... und wie immer bleibt unterm strich nicht viel von der geschichte übrig


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 18:46
@zwergnase

Mit diesen Erklärungen müsste man aber davon ausgehen, daß Zeugenaussagen, die davon sprechen, das Objekt berührt zu haben, glattweg Lügen waren.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 19:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mit diesen Erklärungen müsste man aber davon ausgehen, daß Zeugenaussagen, die davon sprechen, das Objekt berührt zu haben, glattweg Lügen waren.
na und ?

das ist doch in keiner weise ungewöhnlich in der schwurbelszene.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 19:13
@zwergnase

Nun gehören Soldaten ja nicht per se zur Schwurbelszene. Es müsste hier doch eine Begründung für ein solches Verhalten geben...


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 19:18
@Commonsense
@zwergnase

Ich denke dreist Lügen würden sie sicher nicht so einfach wenn es sich für sie nicht finanziell oder mit sonstigen Privilegien irgendwie lohnen würde.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 19:23
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nun gehören Soldaten ja nicht per se zur Schwurbelszene.
nein, nicht per se,

da gerät man bei "eignung" dann halt irgendwie rein,

egal ob als ex-soldat, ex-politiker, ex-mondspaziergänger oder ex-sonstwas.


und wenn man dann erstmal spass daran gefunden hat auf dem karussel mitzufahren,
dann fällt einem auch irgendwann nach x jahren mal ein dass man ja noch ein notizbuch oder ein tonband zum "vorfall" im keller liegen hat.
oder irgendwas anderes womit man den kalten kaffee nochmal wieder neu aufwärmen kann.
und nochmal...
und nochmal...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 19:28
@zwergnase
da kanns schon vorkommen dass eine eidestattliche Erklärung 30 jahre später ganz anders ausfällt als die ursprüngliche aussage *g*

http://www.ianridpath.com/ufo/Halt_affidavit.htm


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 19:36
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:da kanns schon vorkommen dass eine eidestattliche Erklärung 30 jahre später ganz anders ausfällt als die ursprüngliche aussage *g*
ach, da haben ihn lediglich die ufo vermarktungsprofis dabei unterstützt sich *noch besser* zu erinnern^^


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 19:37
@Dorian14
@zwergnase

Ihr müsst mit mir schon ein wenig Nachsicht haben. Mir war diese Geschichte nicht bekannt. Ist die Auflistung der Ereignisse nun ein zeitnahes Protokol des Vorfalls, oder eine viel später an die Öffentlichkeit gebrachte Aussage eines Einzelnen?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 19:46
@Commonsense
Charles Halt ist eine der Gallionsfiguren des Rendlesham Vorfalls und wird von Ufologen zu Ufologen weitergereicht um seine Geschichte zu erzählen.

Es gibt angebliche Tonbandaufnahmen der Nacht des Vorfalls.
Hier nachzulesen
http://www.ianridpath.com/ufo/halttape.htm
(bitte hier lesen was links am Rand der Seite bemerkt wird *g*)

2010 gab Halt dann eine eidestattliche Erklärung ab, die sich allerdings in einigen Punkten von seiner ursprünglichen Aussage unterscheidet
http://www.ianridpath.com/ufo/Halt_affidavit.htm


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 19:47
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ihr müsst mit mir schon ein wenig Nachsicht haben.
nenene sowas kennen wir hier nicht :D

ansonsten möchte ich ( da ich leider weg muss ) auf die oben verlinkte sorgfältige aufarbeitung verweisen, ist zwar viel zu lesen, aber von der ganzen ufo folklore bleibt da unterm strich nichts übrig


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

21.02.2012 um 20:07
Wens intressiert. Hier mal die Audioaufzeichnungen von Halt mit deutschen Untetiteln:

Youtube: UFO-Vorfall im Rendlesham Forest - Halts Audioaufzeichnung (deutsche Untertitel)
UFO-Vorfall im Rendlesham Forest - Halts Audioaufzeichnung (deutsche Untertitel)



melden