Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 12:52
Oh Mann, da ist ja die Blöd Zeitung wieder mal direkt am Ball.
Sie haben aber den Kontakt von Adolf mit den Aliens und den Nordics nicht erwähnt, dann wird der Reißer wohl wieder in die Länge gezogen, als Serienberichterstattung...
Obama selbst ist doch ein gefärbtes Alien. Schau nochmal an, wie er Fliegen fängt...der alte Repto, nur seine Zunge ist zu kurz, nicht zum Lügen, aber zum Fliegenfangen, sonst würde er das wahrscheinlich auch noch tun.

Anzeige
melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 12:54
Youtube: Obama tötet Fliege Deutsch tv
Obama tötet Fliege Deutsch tv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 12:59
@Cosmor

amüsant fand ich an dem Artikel das die Aliens nordisch aussehen.

Wenn du noch Infos üer Eisenhower hast immer her damit.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 13:09
@englfireball
Nordische Aliens? Vllt hat es Hitler ja doch auf den Mond geschafft. Hat dort eine arische Alien-Rasse gezüchtet und infiltriert nun unsren Planeten um bald die Welt wieder an sich zu reißen. Ich wusste doch das er sich auf der dunklen Seite des Mondes versteckt hält. ;)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 13:11
@CthulhusPrison

Iron Sky lief schon auf der Berlinade.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 13:13
@englfireball
Ach, da gibts sogar ein Film? Fehlt nur noch ein Film mit der Antarktis-Theorie.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 13:16
kennst Iron Sky nicht??? Wissenslücke -))

http://www.ironsky.net/ (Archiv-Version vom 18.02.2012)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 13:24
@englfireball
Na der is ja krass! Von Namen her hab ich schon mal von ihm gehört aber nicht vom Inhalt. Den muss sehen!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 13:40
Dass die amerikanischen Präsidenten von ihrer Freimaurerloge jedesmal auch ein Alien an die Seite gestellt bekommen, kratzt in Nordamerika schon lange keinen mehr.^^

weekly-world-news-google-books-755648-75

Da wird doch nichts verschwiegen.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 14:18
@emanon
Was hat denn der Bush da in der Hand, die Analsonde? Wird die nicht immer andersrum, am Menschen, angewendet?
Schon ein Teufelskerl, der Cowboy...:)


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 14:42
@suspect.1
Das ist ein Stift...oder?


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 15:06
Das in Bush s Hand sind die Reste von Clintons Zigarre....die Analsonde ist bereits implantiert.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 15:08
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das ist ein Stift...oder?
Bei George DobbleU? Seit wann kann der denn schreiben?


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 15:11
@zodiac68
:) Der Stift soll seine Intelligenz hervorheben.


1x zitiertmelden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 15:30
@CthulhusPrison
Es kann aber wahrscheinlich auch sein, dass Dubble U den Alien darum bittet, die Sonde bei sich einführen zu dürfen...Hm. Wie war das mit den bayerischen Grenzern,Tabletten und Zäpfchen? Das muss wohl auch für amerikanische Präsidenten zutreffen...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 17:37
Was zur Hölle geht in euren kranken Köpfen vor? Es ist weder lustig noch dient es der Diskussion! Ich war ja lange Zeit nur stiller Mitleser, aber was manche hier für Dreck von sich geben, geht auf keine Kuhhaut!


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 17:48
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Der Stift soll seine Intelligenz hervorheben.
Oder ein Gastgeschenk unter Artgenossen, zum Dank das sie ihn wieder mitnehmen. :troll:


Das war mMn nur wieder eine Frage der Zeit wann ein Revolverblatt mal wieder so einen Mumpitz raushaut. Mich würde es nichteinmal überraschen, wenn das auch von diversen Lesern (*hust*) abgekauft wird...


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 17:50
@horst-uwe
Trag doch mal etwas bei, dass den Dreck vergessen macht.
Natürlich nur, wenn du es kannst.


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 17:54
@schrankwand
Ich überleg ja immer noch wer von den beiden das Alien ist. :D


melden

Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!

15.02.2012 um 17:56
Ich selbst entscheide, wann ich was dazu sagen will und nicht irgend jemand, der mich dazu auffordert! Und ich weigere mich bei so einer "Diskussion" mitzumachen, weil ich das lächerlich finde, was hier teilweise abgeht. Das und nur DAS wollte ich mal sagen.


Anzeige

melden