Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

Filter einstellen
06:12

Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!

Man muss aber auch beachten, von was für einer Evolution wir sprechen! Es gibt beim Menschen neben der biologischen auch die kulturelle Evolution.Dein Cro-Magnon-Mensch (einigen wir uns daraus, Menschen, die vor 40.000 Jahren in Europa lebten, einfach als CM-Menschen zu bezeichnen ;) ) lebte auch nicht in Dorfgemeinschaften, sondern er war reiner Jäger und Sammler, der in Nomaden lebte. Der anatomische Mensch, so wie wir ihn heute kennen, existert seit 200.000 Jahren auf dieser Erde, und wirkl...
Beitrag von Mindslaver - am 26.01.2012
06:12

Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!

der einzige der hier was veredelt hat war die Evolution selbst. Es gibt keinen Grund anzunehmen das dort gezielt künstlich reingefuscht wurde. Auch nicht die Sprunghafte Entwicklung von Intelligenz die das natürliche Resultat einer heterochronen Entwicklung ist. natürlichen Zuchtwahl.. und was ist das für eine Logik? Weshalb sollten prähistorische Alienbesucher aussehen wie heutige Astronauten? tauchen Figuren aus Gold auf die nur mit speziellen Modifikationen flugtauglich sind und nichts w...
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 26.01.2012
00:14

tumbleweed 1

@maik480 erläuter mal genauer. Würde mich doch reizen was deine Ansicht dazu ist.@Kayla du Jetzt das Alter deiner Mythen?
Beitrag von Fedaykin - am 25.01.2012
00:31

Spam

@Kayla habe Daten geliefert die deine Aussagen über Daten und Jahreszahlen wiederlegen, deine Zahlen sind nur behauptungen. Wie gesagt Diskutierne ist mehr als immer wieder nur seine Meinung unbegründet und unbelegt wiederzugeben.was du seit 5 Seiten machst ist halt wie das britische Frühstückfleisch.
Beitrag von Fedaykin - am 24.01.2012