Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:11
Nö... da gibt´s noch viel mehr... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:13
Wenn´s Dich nicht interessiert, musst Du es ja nicht lesen...

Aber vielleicht gibt es ja einige User hier im Forum, die das noch nicht wussten und es interessiert sie...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:29
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Gene veredelt hat
der einzige der hier was veredelt hat war die Evolution selbst. Es gibt keinen Grund anzunehmen das dort gezielt künstlich reingefuscht wurde. Auch nicht die Sprunghafte Entwicklung von Intelligenz die das natürliche Resultat einer heterochronen Entwicklung ist.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb: erhielt die Bewertung "nicht gut" und wurde somit aus dem Versuchsprogramm rausgenommen, was das Verschwinden erklären würde.
natürlichen Zuchtwahl..
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:zum Beispiel Goldflieger, Götterfiguren die an Astronauten erinnern
und was ist das für eine Logik? Weshalb sollten prähistorische Alienbesucher aussehen wie heutige Astronauten?
Zitat von alice1987alice1987 schrieb: tauchen Figuren aus Gold auf, die ziemlich an Shuttles erinnern.
tauchen Figuren aus Gold auf die nur mit speziellen Modifikationen flugtauglich sind und nichts weiter als die tiefe Verbindung zur Natur und Ihrer Geschöpfe ausdrückt. schon tausend mal durchgekaut..
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:eben Büffeln tauchen plötzlich seltsame Figuren auf, die extrem an die "Greys von Roswell" ähneln.
Manche Höhlenmalereien sehen auch extrem nach Fake aus und das wurde auch diesbezüglich bestätigt.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Wenn man die Wörter Götter/Engel mit Außerirdischen austauscht, dann geben Bibel & Co. plötzlich Sinn.
Wenn man Bibel und Co im richtigen Kontext ließt, gibt das ganze auch einen ziemlich guten Sinn. Dafür braucht es keine ausserirdischen Engel..
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Es wird von Göttersöhnen bzw. Riesen erzählt. Lange hielt man das für quatsch, bis man Knochen von Riesen fand (z. B. Lompock Rancho 1823, 3,60 m)).
Ich denke die meisten dieser Entdeckungen haben sich klar aus Fake herausgestellt. wenn du ein bestimmtes Bild diskutieren willst, bitte.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:5. Dass Aliens nicht mehr abgestritten werden, sondern die Wissenschaftler inzwischen davon überzeugt sind, dass weitere intelligente Zivilisationen im Universum existieren, die uns höchstwahrscheinlich sogar Jahrtausende voraus sind.
Und das ist jetzt der Beweis für was?
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ganz abgesehen von den Pyramiden, die ja schon ein Wunder an sich sind, gibt es weltweit Bauten, die nachgewiesen mit den damaligen Werkzeugen nicht zu machbar waren..
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Was zum Teufel wollten die Höhlenmenschen damals mit einem so gigantischen Bau bezwecken??? 500 Menschen um ein Pfeiler zu bewegen... Wie lange werden diese für einen Pfeiler gebraucht haben? Wie viele Pfeiler waren das??? Wie haben sie die T-Pfeiler aufstellen können
..die nachgewiesen von Laien einfach nicht verstanden werden und deshalb für die damalige Zeit als unmöglich dargestellt werden. Schau mal was der Typ hier alles drauf hat: Youtube: Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!
Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:30
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Nö... da gibt´s noch viel mehr... :D
Ja leider.
Und ob der schieren Masse an Unfug, weiß man gar nicht wo man anfangen soll das alles gerade zu rücken.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:49
@UNKNOWNbrother
Das Video fand ich damals schon interessant... Das ist doch schon sehr alt, oder...???

muss mall schnell googlen :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:55
@alice1987
hab das Video auch das erste mal hier auf allmystery gesehen.
Hier die Homepage von dem Typen
http://www.theforgottentechnology.com/ (Archiv-Version vom 18.01.2012)

ich fand es schon beeindruckend und wenn man bedenkt welch hohe Bedeutung die Verehrung der Natur zur damaligen Zeit hatte, ist es in meinen Augen auch nicht sonderbar, dass diese Mühen aufgenommen wurden.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:55
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Wie man ja auch aus der Grafik von vorhin erkennen und auch googlen kann, ist ersichtlich, dass der Neandertaler mit Homo sapiens 200.000 gleichzeitig existierte für ca. 60.000 Jahre. Dann erst entwickelte sich der Cro Magnon 40.000 aus dem Homo sapiens 200.000 und der Denisova-Mensch 40.000... (Leider ist dieser noch nicht in dem Stammbaum miteingepflegt.) Interessant finde ich, dass diese 3. Art ebenfalls vor rund 40.000 Jahren exisitierte..
Der H. sapiens existierte tatsächlich zeitgleich mit den H. neanderthalensis. In dem Punkt gebe ich dir Recht!
Jetzt kommen wir zu deinen Cro-MAgnon-Mensch! Zuerst einmal war der Cro-MAgnon-Mensch KEINE andere Art wie der normale Homo sapiens, das haben genetische und anatomische Befunde nachweislich erschlossen. Das heisst, der Cro-Magnon-Mensch ist keine Weiterentwicklung des H. sapiens, sondern er IST lediglich ein H. sapiens, der Europa bevölkerte. H. sapiens ist ein H. sapiens, der die Welt seit 200.000 Jahren bevölkert und allmählig aus Afrika ausgewandert ist!
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:zum Beispiel Goldflieger, Götterfiguren die an Astronauten erinnern, Höhlenmalerein etc. Ich finde es erstaunlich, dass die damaligen Menschen, die durchaus in der Lage waren, Menschen, Tiere, Pflanzen etc. perfekt zu unterscheiden, plötzlich Figuren formen, die aussehen, wie Astronauten. Neben perfekt geformten Fischen, Vögeln und anderen Lebewesen tauchen Figuren aus Gold auf, die ziemlich an Shuttles erinnern. Neben Büffeln tauchen plötzlich seltsame Figuren auf, die extrem an die "Greys von Roswell" ähneln.
Bei allen nötigen Respekt! Aber jetzt schießt du den Vogel ab! :D
Kannst du einiger dieser Funde nicht als Bilder, die es ganz sicherlich zu "ergooglen" gibt, auch posten? Ich finde es höchst interessant, wie Menschen heutzutage Funde intepretieren...
Wie schon gesagt: Bei einer Argumentation muss ein Beispiel dabei sein, ist es aber nicht!
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:anz abgesehen von den Pyramiden, die ja schon ein Wunder an sich sind, gibt es weltweit Bauten, die nachgewiesen mit den damaligen Werkzeugen nicht zu machbar waren... Z. B. Hayu Marca, Tiahuanaco, Puma Punku, Sacsayhuaman etc. etc. vor allem aber Göbekli Tepe Türkei (Wikipedia: Göbekli Tepe) ... es wurden gerade mal 1,5 % dieser Anlage freigelegt und sie wird auf mindestens 11.000 v. Chr. geschätzt.
Doch die konnte man mit damaligen Mitteln nachbauen!!!

________________________


Schnitt:

Jetzt muss ich mal was los werden:

Was einen bei dieser Präastronautik am allermeisten nervt, ist folgendes:

Nur weil der Mensch heute Kräne, Autos, Flugzeuge und Kinos hat, das Internet nutzt und ein wenig mehr vom Kosmos versteht, heisst das noch lange nicht, dass die Menschheit früher irgendwelche Vollpfosten waren, die rein gar nichts zu Stande bekommen haben!

Diese schier grenzenlose Arroganz gegenüber unseren Vorfahren, die eben noch keine Autos, Flugzeuge und weiß Gott noch was hatten, das ist das was mich an den Thema besonders aufregt!

WARUM braucht man den unbedingt Elektrizität und Technologie um Pyramiden oder andere Wunder dieser Welt zu bauen? Das geht genauso mit guter und dicker Muskelkraft, mathematischen Verständnis und einen guten Organisationstalent.
Dafür brauchen wir verdmmt noch mal keine CO²-produzierenden Bagger, Kräne, Planierraupen und weiß der Geier was noch!!

Das geht auch alles mit Muskelkraft und menschlichen Verstand!
Wenn ich mt der Zeitmaschine 50.000 JAhre zurückreisen würde, einen H. sapiens-Säugling mitnehme, und anschließend hier in unserer Zeit aufwachsen lassen würde, so könnte er Universitätsprofessor werden, Anwalt oder Arzt, vielleicht sogar ein Wissenschaftler, der einen bahnbrechenden Durchbruch schafft!

Genau das ist es, was mich an dieser Thematik aufregt!

Diese schier grenzenlose Arroganz gegenüber unseren Urvätern, de wir durch solche Thematiken zu absoluten Dorftrotteln und Vollidioten abstempeln!

Eure Ahnen sind sehr stolz auf euch!
Weiter so...


PS. DEr Betrag richtet sich nicht gegen bestimmte USer, sondern ist als Gesamtkritik zu diesen Thema zu verstehen!


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:56
Jepp, ist schon älter das Video...

war gerade auf der HP von ihm http://www.theforgottentechnology.com/newpage1 (Archiv-Version vom 06.02.2012)

Also wenn man 2 Jahre pro Stein braucht, dann müssten die ja an den Pyramiden heute noch bauen :D


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:57
@UNKNOWNbrother: Ups, Du warst schneller :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:58
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Also wenn man 2 Jahre pro Stein braucht
an manchen frühgeschichtlichen Bauwerken waren mehrere hundert Leute beteiligt. Das geht dann schon verhältnismässig flotter ;) was natürlich nicht die beeindruckenden Fähigkeiten unsere Vorfahren schmälern soll.
Wenn ich mt der Zeitmaschine 50.000 JAhre zurückreisen würde, einen H. sapiens-Säugling mitnehme, und anschließend hier in unserer Zeit aufwachsen lassen würde, so könnte er Universitätsprofessor werden, Anwalt oder Arzt, vielleicht sogar ein Wissenschaftler, der einen bahnbrechenden Durchbruch schafft!

Diese schier grenzenlose Arroganz gegenüber unseren Urvätern, de wir durch solche Thematiken zu absoluten Dorftrotteln und Vollidioten abstempeln!
WORD!! Danke


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 21:59
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Also wenn man 2 Jahre pro Stein braucht, dann müssten die ja an den Pyramiden heute noch bauen :D
natürlich, weil ja auch nur EINER ALLEINE dran gebaut hat.

Guck mal da ... http://doernenburg.alien.de/arch/bau/bau_00.php (Archiv-Version vom 17.12.2011)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 22:39
@alice1987
Tiwanaku und Puma Punku (ein Tempel von Tiwanaku) wurden zwischen 600 und 1000 n. Chr. erbaut, die Goldflieger stammen ebenfalls aus diesem Zeitraum, Riesenknochen hat man bis heute nicht gefunden, und dass Du frühere Hochkulturen als "Höhlenmenschen" abstempelst zeugt von einer unglaublichen Ignoranz und von Kulturrassismus pur.
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach mal informierst, als so überheblich über Kulturen zu urteilen, von denen Du offenbar nicht den Hauch einer Ahnung hast?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 22:40
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Jetzt kommen wir zu deinen Cro-MAgnon-Mensch! Zuerst einmal war der Cro-MAgnon-Mensch KEINE andere Art wie der normale Homo sapiens, das haben genetische und anatomische Befunde nachweislich erschlossen. Das heisst, der Cro-Magnon-Mensch ist keine Weiterentwicklung des H. sapiens, sondern er IST lediglich ein H. sapiens, der Europa bevölkerte. H. sapiens ist ein H. sapiens, der die Welt seit 200.000 Jahren bevölkert und allmählig aus Afrika ausgewandert ist!
Ok... Frage: Hat sich der Cro Magnon 40.000 gegenüber dem Homo sapiens 200.000 nun weiterentwickelt, oder nicht? Denn wenn er sich nicht weiterentwickelt hat, dann müsste der CM 40.000 entwicklungstechnisch ja auf dem gleichen Stand sein wie vor 160.000 Jahren, oder? Da wir aber von Evolution sprechen, gehe ich einfach davon aus, dass er sich weiterentwickelt hat.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Bei allen nötigen Respekt! Aber jetzt schießt du den Vogel ab! :D
Kannst du einiger dieser Funde nicht als Bilder, die es ganz sicherlich zu "ergooglen" gibt, auch posten? Ich finde es höchst interessant, wie Menschen heutzutage Funde intepretieren...
Wie schon gesagt: Bei einer Argumentation muss ein Beispiel dabei sein, ist es aber nicht!
Im Abschiessen bin ich echt gut :D
Die kannst Du auch ergooglen... Du musst nur die von mir aufgezählten Funde eintippen und auf suchen drücken... Dann klickst Du oben links auf --> Bilder und voilà ...
Meine Argumentationen haben Beispiele, nur keine Bilder ;)
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Doch die konnte man mit damaligen Mitteln nachbauen!!!
Das möchte ich sehen, mit welchen Mitteln vor 11.000 Jahren tonnenschwere T-Pfeiler aufgestellt wurden... Hast Du Bilder oder Berichte, Recherchen wie das funktioniert haben soll? Wie gesagt, selbst der Ackerbau wurde erst vor 9.000 Jahren entdeckt... Du sprichst von mathematischem Wissen, aber vor 11.000 Jahren?
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Diese schier grenzenlose Arroganz gegenüber unseren Urvätern, de wir durch solche Thematiken zu absoluten Dorftrotteln und Vollidioten abstempeln!

Eure Ahnen sind sehr stolz auf euch!
Weiter so...
Diesen Spieß kann man umdrehen... Es könnte genauso gut sein, dass unsere Ahnen, hätten Sie die Möglichkeit gehabt, in die Zukunft zu reisen, uns auslachen würden... Sie würden bauchkringelnd vor uns stehen und sagen: Man seid ihr dumm!!! Wir haben euch doch alles schriftlich hinterlassen, so wie es uns zur damaligen Zeit möglich war. Ihr habt Schriften, Bilder, Monumente und unsere Legenden von uns für die Nachwelt erhalten. Und was habt ihr daraus gemacht?? Nichts!!! Geblendet von eurer Arroganz (in dem Punkt hast Du tatsächlich recht!) und der Vorstellung alles besser zu wissen, habt ihr nichts dazu gelernt... All die Kriege die ihr geführt habt, all das Blut, das ihr jahrtausende lang im Namen eures Gottes vergossen habt, all die Menschen die ihr für eure Religion getötet habt, hättet ihr euch sparen können, wenn ihr nicht so blind gewesen wärt...

Stell Dir vor, was passieren würde, wenn nun tatsächlich nachgewiesen werden könnte, dass v. Däniken & Co. recht haben... Wenn bewiesen werden könnte (und ich bin der festen Überzeugung, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird), dass es keinen Gott/Götter/Engel gibt und Darwin´s Idee intelligent aber nicht zutreffend war.

Frage: Was denkst Du, was das auslösen würde?

PS: Diese Frage ist ernst und nicht ironisch gemeint. Mich würde Deine Meinung hierzu wirklich interessieren.


3x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 22:56
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was meinen die mit links- oder rechtsdrehend, bzw spiegelbildlich?
Das ist wie die linke und die rechte Hand. Beide sind ihr gegenseitiges Spiegelbild. Grundsätzlich kann die linke Hand alles, was die rechte kann; es besteht also eigentlich kein Unterschied. Der Unterschied tritt dann zu Tage, wenn ein Bild/Spiegelbild ins Spiel kommt, also bei den Händen z.B. ein eleganter Fingerhandschuh, da passt der eine nur links und der andere nur rechts (analog dazu Schuhe, es sein denn man trägt nur Latschen).

Bild-/Spiegelbild-Moleküle können nur mit den 'passenden Handschuhen' ausreichend gut wechselwirken. Beispielsweise ist das linksdrehende Methadon hochwirksam, das Spiegelbild davon, die rechtsdrehende Form, praktisch unwirksam.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:03
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Stell Dir vor, was passieren würde, wenn nun tatsächlich nachgewiesen werden könnte, dass v. Däniken & Co. recht haben...
bei den ganzen Fehlinterpretationen die Däniken inzwischen nachgewiesen worden konnten, würde ich mir da keine große Hoffnung machen, dass er recht haben könnte.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Wenn bewiesen werden könnte (und ich bin der festen Überzeugung, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird), dass es keinen Gott/Götter/Engel gibt und Darwin´s Idee intelligent aber nicht zutreffend war.
Nur blöd dass sich Darwins Idee tagtäglich in der Praxis bewährt und immer wieder, bei jedem neuen Fund, als richtig bewiesen wird.
Aber was würde dich an darwins Evolutionstheorie ändern wenn nachweislich keine Götter/Engel existieren?
das musst du mir näher erklären.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:05
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ok... Frage: Hat sich der Cro Magnon 40.000 gegenüber dem Homo sapiens 200.000 nun weiterentwickelt, oder nicht? Denn wenn er sich nicht weiterentwickelt hat, dann müsste der CM 40.000 entwicklungstechnisch ja auf dem gleichen Stand sein wie vor 160.000 Jahren, oder? Da wir aber von Evolution sprechen, gehe ich einfach davon aus, dass er sich weiterentwickelt hat.
Man muss aber auch beachten, von was für einer Evolution wir sprechen! Es gibt beim Menschen neben der biologischen auch die kulturelle Evolution.
Dein Cro-Magnon-Mensch (einigen wir uns daraus, Menschen, die vor 40.000 Jahren in Europa lebten, einfach als CM-Menschen zu bezeichnen ;) ) lebte auch nicht in Dorfgemeinschaften, sondern er war reiner Jäger und Sammler, der in Nomaden lebte. Der anatomische Mensch, so wie wir ihn heute kennen, existert seit 200.000 Jahren auf dieser Erde, und wirklich anatomisch hat er sich nicht mehr weiterentwickelt. (Das ist zumindest mein aktueller Kenntnisstand. Dieser verändert sich aber vor allem beim Thema der Evolution des Menschen andauernd! ;) )

Jetzt kommt aber die kulturelle Evlution noch dazu, und da hat der Mensch wirlich 160.000 Jahre lang verpennt! Aus archeologischen Funden weiß man, dass größere kulturelle Errungenschaften, wie zum Beispiel geschitze Götzen, Wandmalerei, Schmuck etc., erst vor ca. 40.000 Jahren, wie du richtig gesagt hast, entstanden sind, warum aber erst ab da, das konnte keiner bis jetzt hinreichend beantworten!
Seit den letzten 200.000 Jahren gibt es den anatomisch modernen Menschen. Aber die haben lange gebraucht, um richtige Kultur zu entwickeln. An sich hat aber die kulturelle Evolution nur wenig mit der biologischen zu tun.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Das möchte ich sehen, mit welchen Mitteln vor 11.000 Jahren tonnenschwere T-Pfeiler aufgestellt wurden...
Dazu gibt es bereits Versuche! (Ich vermute, du spielst auf Stonehenge an)

Da hat @UNKNOWNbrother bereits ein interessantes Video gepostet!

Youtube: Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!
Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ist es nochmal!
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Frage: Was denkst Du, was das auslösen würde?
Nun, solltet tatsächlich bewiesen werden, dass es präastronautische Kontakte mit höheren Zivilisationen gab, so müsste man eben die Biologie-Bücher neu schreiben. Wenn mich jemnd tatsächlich belehren kann, dass es so ist, also das er mir wirklich knallharte Fakten auf den Tisch haut, dann gleiche ich das mit meinem Wissen ab und sollte er recht haben, würde ich mein wissenschaftlcihes Weltbild dahingehend korrigieren.
Ob da aber tatsächlich Beweise gefunden werden, wage ich zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:11
@Mindslaver
Nö, wenn wirklich mal belegt wäre, dass zur Zeit des Homo Sapiens Außerirdische hier waren, müsste nix biologisches umegschrieben werden. Denn da war der HS ja offensichtlich schon entstanden. Und auch von den Geschichtsbüchern müsste nichts umegeschrieben werden, denn die hat sich ja offenbar ereignet.
Das ganze wäre eine kuriose Randnotiz, nicht mehr...


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:13
@FrankD

Auch nicht, wenn sie uns genmanipuliert haben sollten? :D LOL

Das würde Spuren in der DNA hinterlassen, die wir mitbekommen hätten!

Haben wir aber nicht! Weshalb ich ohnehin nicht an den Unfug der Präastronautik glaube! :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:15
@Mindslaver Ja, einigen wir uns auf CM-Mensch ;)
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Dazu gibt es bereits Versuche! (Ich vermute, du spielst auf Stonehenge an)
Nein ich meinte eigentlich die neu entdeckte Anlage in der Türkei Göbekli Tepe

Wikipedia: Göbekli Tepe#Bisherige Ergebnisse

Stonehenge wurde ja erst später gebaut... Bevor es gebaut wurde, hat man das als Bestattungstätte genutzt... Und da die Aschereste auf 3030 und 2340 v. Chr. datiert wurden, kann man davon ausgehen, dass die Steine viel später aufgestellt wurden.

Aber ich habe immer noch keinen Hinweis darauf, wie man vor mindestens 11.000 Jahren eine Anlage wie in der Türkei bauen konnte.

geh jetzt schlafen... gute nacht @all :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:15
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Und auch von den Geschichtsbüchern müsste nichts umegeschrieben werden, denn die hat sich ja offenbar ereignet.
aber du hast dann jede menge Arbeit deine Webseiten und das Buch zu ändern ;)


Anzeige

melden