Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 00:41
Also ich finde man kann die biblische gestalltete Schöpfungsgeschichte gut mit der wissenschafftlich fossilienbefundeten Evolutionstheorie und der präastronautischen Theorie vereinaren. So hat jeder was davon^^

Der Alien nahm ein Vorzeitmensch(,nannte sie) Lilith und befruchtete sie mit seinen eigenen Genen. Daraus kam der Mensch und die Götter(Aliens) nannten ihn Adam.

Weil die weiblichen Vorzeitmenschen für Adam zu wenig inelligent waren, wurde ihn eine Rippe entnommen um eine weitere oder wieder Lilith damit zu befruchten. Denn hätten sie wieder ihre eigenen Aliengene genommen, hätten sich ihre Aliengene zu viel des guten durch gesetzt und sie währen zu intelligent geworden. So kam Eva auf die Welt.

Nun wollten die aus dem Himmel schauen wie gut sie wahren(also ob die Kreation gelungen war) in dem sie ihrer Schaffung entscheiden ließen ob sie gehorchen oder nicht. Denn..

Adam und Eva durften nicht zu intelligent sein. Nur so viel um damit sie noch als Werkzeug "dienten". Deshalb wollten sie wissen ob Adam und Eva gefallen an Wissen oder Leben(dienen)hatten. Adam wollte (mehr) wissen wie technologie zum fliegen (und vielleicht noch mehr Aliengene durch den Apfel ?) um zu sein wie sie. Das sahen die Aliens als dann Adam zum Baum ging welchen die Aliens ihn als wissensgebend zu verstehen gaben.

(Da frag ich mich doch glatt wie man sonst ohne wissen hätte entscheiden können.)

Die Aliens wurden nun sauer auf Adam und Eva. Und Adam muste glaub ich weitere Genproben auf die Beamplattform legen.

Waren die Aliens nun sauer weil sie nicht so funktionierten wie gewollt? Das wäre sehr unverantwortlich.

Oder waren sie sauer weil ihr rein irdischener Anteil egoistisch war als sie nicht doch zum Baum des Lebens(dienens) gingen?

Das sie ihre eigenen Gene in Adam und Eva verantwortlich machten.. hm wer weiß.

Ich könnte glaub ich alles entziffern. Weiß aber gerade nicht was ab dann noch so los war.


5x zitiert1x verlinktmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 00:47
ups kann natürlich nicht wieder Lilith gewesen sein.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 00:55
Aliens UND Adam und Eva.
Ich bezweifle, aber habe keine Ahnung, was jetzt Lilith damit zu tun hat...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:03
@Primpfmümpf
Ok, erst einmal Schritt für Schritt:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil die weiblichen Vorzeitmenschen für Adam zu wenig inelligent waren, wurde ihn eine Rippe entnommen um eine weitere oder wieder Lilith damit zu befruchten.
Wo genau befand sich genannte Rippe?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:10
Ich habe ja 'nen Bookmark für eine online-Bibel,
die in ca.20 Sprachen übersetzt ist. Eine Lilith
kommt in KEINER vor.

Dieser 'Alienbefruchtungsgeschichte' kann ich ir-
gendwie nichts abgewinnen. Welchen Sinn macht
es, daß wir von Außerirdischen mit Genen 'ge-
pusht' werden mußten, die Außerirdischen aber
irgendwie von selbst entstehen konnten. Vor allen
Dingen, WELCHE der Millionen Rassen die es wahr-
scheinlich im Universum gibt ? Wie kommt diese
'Alienbefruchtungsgeschichte' zustande, wenn es
doch keine archäologischen Aufzeichnungen gibt ?

Fragen über Fragen ...


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:16
@Rumpelstil

An Admans Körper. Welche Rippe, also stand da in der Bibel welche Rippe?

@der-Ferengi

Genau. Nirgens was von Lilith. Warum auch wenn unsere Geschichte als Mensch anfing während Lilith ein Vorzeitmensch war der nur den irdischen Genanteil hergibt.

Kann doch sein dass es im All oft so vorgeht. Nicht überall, aber so zur hälfte ;)

Und welche der millionen Rassen.. also wozu muss man das wissen wollen?


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:18
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Welche Rippe, also stand da in der Bibel welche Rippe?
Nein, natürlich nicht. Es ist ja auch die Bibel und kein Biologiebuch. Ich bin davon ausgegangen dass du andere Quellen hast.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:18
Unabhängig von der katastrophalen Rechtschreibung...
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:und befruchtete sie mit seinen eigenen Genen.
wie kommt es, dass wir von diesem Alien Gen noch nichts gefunden haben?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:21
tze
sry aber
ALLES Gott'loser Bull*hit <<<


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:21
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich könnte glaub ich alles entziffern.
davon bin ich überzeugt ;)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:21
@Primpfmümpf
Es liest sich bei dir so als ob zwischen "Vorzeitmensch" und "Jetztmensch" zwei Generationen dazwischen liegen würden. Weißt aber schon dass das der Evolutionsbiologie widerspricht, oder?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:21
@Rumpelstil

Warum andere Quellen.Was sonst bezieht sich auf dieser Rippe von Adam?

@UnknownBrother

Wie kann man Aliengene erkennen? Was ist wenn das was den Homo-erectus oder Afrosensis oder wie sie alle heisen, erschuf, selbst vom All auf die Erde viel?


2x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:23
@Rumpelstil

Warum darf sich die erste Menschgeburt (Alien/Urzeitmensch) nicht etwas Zeit lassen. 9 Monate, ist doch garnichts.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:24
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie kann man Aliengene erkennen?
frag mal Craig Venter.. dem wäre da sicher was ungewöhnliches aufgefallen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:wie sie alle heisen, erschuf, selbst vom All auf die Erde viel?
hä? wie? wo? was? warum? ;)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:24
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum andere Quellen.Was sonst bezieht sich auf dieser Rippe von Adam?
Die Rippe kann doch nicht da gewesen sein und dann plötzlich weg ohne spuren hinterlassen zu haben...

normal Skelett Mensch 01
Zeig mal anhand des Bildes wo die Rippe gewesen sein soll.


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:26
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Die Rippe kann doch nicht da gewesen sein und dann plötzlich weg..
Warum nicht wenn man sie entfehrnt O.o
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Zeig mal anhand des Bildes wo die Rippe gewesen sein soll.
Wozu?
@Rumpelstil


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:28
Zeig mal anhand des Bildes wo die Rippe gewesen sein soll.


Wozu?
Na reden wir hier von Fakten, oder wollen wir hier rumalbern ?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:29
@Primpfmümpf
Wenn man sie entfernt hat bedeutet das dass sie mal irgendwo war. Logisch, oder? Wenn sie irgendwo gewesen ist muss auch heute noch erkennbar sein wo sie mal gewesen ist. Kann man nun keine wirkliche Stelle aufzeigen wo genannte Rippe gewesen sein kann, sollte man die These von der Rippe vielleicht mal revidieren...


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:30
@Rumpelstil

Sie gab es laut Bibel.

@der-Ferengi

Die bibel ist ja auch nicht wissenschaftlich anerkannt


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 01:31
@Primpfmümpf
Ach, ich weiß nicht so recht.... Wenn man nur ein bisschen daran rüttelt, fällt deine These wie ein Kartenhaus in sich zusammen...


1x zitiertmelden