Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sie stehen um mein Bett

Filter einstellen
10:34

John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)

Das Buch von John E. Mack :"Entführt von Ausserirdischen" ist ja sicher einigen bekannt. In der geschlossenen Diskussion von Lamm : "die Besucher einer fremden Intelligenz" wurde es auch vorgestellt. Es ist eine sehr ausführlicher Report dieses Phänomens, welches John E. Mack untersucht hatte, und spricht einige wichtige Punkt an, die hier auch schon diskutiert wurden. eine interessante Dokumentation von Stephane Allix, die in Zusammenarbeit mit dem bekannten Entführungsforscher entstanden ...
Beitrag von elfenpfad - am 25.03.2012
05:44

Must see!! Actual alien abduction cought by security cam.

@Zwiebelhex: Ich hoffe Du kannst Englisch
Beitrag von Bulkan - am 24.03.2012