Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 15:43
@Commonsense
Es kann wohl keine materiell technologische Lösung geben, in 3 Raumdimensionen und einer zeitdimension.

Wir können in diesem Körper keine Lichtjahre überwinden.

Doch ich denke, es muss eine Möglichkeit geben.

Indem wir erkennen, was Lichtjahre sind. Nämlich eine Vorstellung 'eine Messung' in unserem Gehirn, um eine Orientierung über sich selbst zu bekommen. Wir bauen nicht Geräte um zu vermessen, sondern wir vermessen, um Geräte danach zu bauen. Die sich selbst bestätigen sollen im optimalen Fall. Wir erschaffen, indem wir vermessen. ^^

Lichtjahre können nur in einem Raum existieren, existier jedoch kein Raum, gibts keine Zeit, keine Lichtjahre.
Der Raum existiert in uns. es erscheint als ob wir in ihm sind aber er ist genauso IN uns. In jedem Menschen. das ist der Schleier der Maya, sagen die Inder. Die illusion..

So denke ich, dass Aliens, Ausserirdische, wir selbst in einer Ur-Form sind. Raum und Zeit ist verändert, "verzerrt", und "überlagert sich" an "anderen Knotenpunkten". Plump ausgedrückt.

Wir haben gar keine Form, doch wenn wir uns selbst erscheinen, müssen wir eine 'Form' annehmen.
Diese ist erschreckend, weil eben nicht irdisch, also nicht in dem Sinne materiell, wie wir es gewohnt sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 16:23
Zitat von snafusnafu schrieb:Doch ich denke, es muss eine Möglichkeit geben.

Indem wir erkennen, was Lichtjahre sind. Nämlich eine Vorstellung 'eine Messung' in unserem Gehirn, um eine Orientierung über sich selbst zu bekommen
Das ist es. Wir reduzieren einfach willkürlich die Entfernung, die das Licht in einem Jahr zurück legt auf -sagen wir mal - 1.000.000km.
Perfekt. Schon können wir in ein paar Tagen zu Alpha Centauri reisen!
Warum da nur keiner früher darauf kam?


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 17:26
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Eben! Da gibt es keine Reise. Weil man dann nicht "reisen" muss in dem Sinne, sondern quasi schon "da" ist. :)
Nein. Ein zweidimensionales Gebilde lässt sich nicht falten!
Zitat von snafusnafu schrieb:Wobei man jetzt aber mit in Betracht ziehen muss, dass ich es so sehe, dass die gesamte Realität, die wir wahrnehmen, IN uns geschieht. also IM Kopf.
Ähnlich wie in dem Film Matrix. Unsere Weltwahrnehmung und das Weltbild, (die Ordnung, die unser gehirncomputer kreiert) , die Basis davon, entsteht aus den Erkenntnissen unserer Ahnen. Also aus uns selbst. Es ist wie ein Programm.
was aussen "ist", wird IM Gehirn interpretiert.
Wenn die gesamte Realität, welche wir alle wahrnehmen, in uns geschieht, wie können wir dann, wenn wir uns in einer großen Menschenmenge bewegen, dasselbe wahrnehmen?

Als Beispiel: schwere Unglücke? Heißt dass dann, wenn ich es nicht gesehen habe ist es nie passiert?


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 18:00
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nein. Ein zweidimensionales Gebilde lässt sich nicht falten!
Dadurch, dass es "zweidimensional ist, ist es bereits "gefaltet".


(Entstehung der Materie:
www.clausschekonstanten.de/leben/schau_dat/bild2.htm )
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wenn die gesamte Realität, welche wir alle wahrnehmen, in uns geschieht, wie können wir dann, wenn wir uns in einer großen Menschenmenge bewegen, dasselbe wahrnehmen?
Weil wir alle das gleiche Programm in uns haben. Ich könnte mir vorstellen, dass sich vllt das morpogenetische Feld verändert, eine "Verzerrung" bewirkt, und wenn mehrere Menschen auf diesem Platz sind, dann betrifft dies alle. Es verändert sich die Matrix, die Materie, und der Körper ist genauso Materie.

Ich kann das schwer erklären. aber ich denke, dass dies ein Phänomen ist, aus der Tatsache heraus, dass wir, die Menschheit, ein zusammenhängendes Bewusstsein sind.
Also in anderen Worten, wenn du zu jemandem sprichst, dann spricht du sogesehen "zu dir selbst", zu einer anderen Form deines/unseres Bewusstseins.

Die Welt und das Weltbild wurde uns in sehr ähnlicher Weise von unseren Ahnen vermittelt. Den Rest haben wir aus unseren Erfahrungen herausgefunden. Wie die Welt funktioniert. Wie die Zeit, der Raum, die Bewegung darin, vorsichgeht. Das gedankenkonstrukt einer Welt. Einer Matrix.

Wir denken das ist die wirkliche Realität. Doch es ist eine Vorstellung einer Realität, und veränderbar.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Als Beispiel: schwere Unglücke? Heißt dass dann, wenn ich es nicht gesehen habe ist es nie passiert?
Ja ich seh das so, wenn du es nicht gesehen hast, und nie davon gehört hast, dann ist es für dich nicht passiert.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 18:13
... dass sich vllt das morphogenetische Feld verändert ...
Ach Du Sch***

Beobachtung wird jetzt DOCH dauerhaft gecancelt.


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 18:14
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Dadurch, dass es "zweidimensional ist, ist es bereits "gefaltet".
ich lass das einfach mal so im Raum stehen ^^

Jetzt widersprichst Du Dir:
Prof.Nixblick schrieb:

Wenn die gesamte Realität, welche wir alle wahrnehmen, in uns geschieht, wie können wir dann, wenn wir uns in einer großen Menschenmenge bewegen, dasselbe wahrnehmen?

Weil wir alle das gleiche Programm in uns haben.
Prof.Nixblick schrieb:
Als Beispiel: schwere Unglücke? Heißt dass dann, wenn ich es nicht gesehen habe ist es nie passiert?

Ja ich seh das so, wenn du es nicht gesehen hast, und nie davon gehört hast, dann ist es für dich nicht passiert.
:D

Bitte versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Deine Weltanschauung. Nur lässt sich damit -aus meiner Sicht- das UFO/Alien-Phänomen nicht plausible erklären.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 18:37
@Prof.nixblick
Ich finde nicht, dass ich mir widerspreche. :)

Der erste Satz bezieht sich auf eine Ufomassensichtung, wobei ich auch der der Meinung bin, dass einige davon irdischen us Army ursprung hat. Bzw auf alle was der Mensch in Übereinstimmung mit anderen menschen wahrnimmt.

Wenn in Indonesien ein Hang abrutscht, und 50 Menschen tötet, du aber davon niemals erfährst, dann ist es für dich in deiner Welt nicht geschehen.ist ja klar, wie denn auch, wenn du nichts davon weisst.

Du findest sicherlich ein Paradox, doch genau darum geht es, dieses Paradox zu verstehen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Bitte versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Deine Weltanschauung. Nur lässt sich damit -aus meiner Sicht- das UFO/Alien-Phänomen nicht plausible erklären.
Ist schon ok, :) ich denke aber, gerade damit lässt es sich erklären, also für mich ist es so... :)

Jede "Weltanschauung" ist eine Vorstellung. So, wie du dir deine Welt 'vorstellst' so ist sie. ;)
Dies geschieht wohl größtenteils aus dem Unbewussten, ausser man ist sich dessen bewusst.


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 20:13
Das Buch von John E. Mack :"Entführt von Ausserirdischen" ist ja sicher einigen bekannt. In der geschlossenen Diskussion von Lamm : "die Besucher einer fremden Intelligenz" wurde es auch vorgestellt. Es ist eine sehr ausführlicher Report dieses Phänomens, welches John E. Mack untersucht hatte, und spricht einige wichtige Punkt an, die hier auch schon diskutiert wurden.

Die Besucher eine fremde Intelligenz

Hier eine interessante Dokumentation von Stephane Allix, die in Zusammenarbeit mit dem bekannten Entführungsforscher John Mack entstanden ist.
Mack starb während der Dreharbeiten im Jahr 2004 bei einem Unfall und ist in einigen Filmausschnitten zu sehen. Der Film beschäftigt sich mit den Erfahrungen verschiedener Betroffener, mit denen John Mack in der Vergangenheit zusammengearbeitet hatte.
Weiterhin ist ein Gespräch mit dem Forscher Budd Hopkins enthalten. Besonders interessant sind auch die Nachforschungen, die John Mack bezüglich einer UFO-Nahbegegnung im Jahr 1994 an der Ariel School in Ruwa, Zimbabwe, durchgeführt hat. Dabei sind über 60 Kinder Zeugen einer Landung eines Flugobjektes geworden, aus dem ein oder zwei Wesen entstiegen sind.

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)
John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 20:21
@elfenpfad Danke- ich schau mir das gleich mal an :-)


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 20:52
@elfenpfad
artedea schrieb:
... Mack starb während der Dreharbeiten im Jahr 2004 bei einem Unfall ...
Wiki schrieb:
... Mack starb am 27. September 2004 durch einen Autounfall in Lon-
don. Ein betrunkener Fahrer erfasste Mack, als dieser alleine zu Fuß
von einem Essen bei Freunden nach Hause laufen wollte. ...



melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 20:58
@der-Ferengi

ich hab das übernommen von Youtube, auf jeden Fall ist er gestorben, und das halt während der Dreharbeiten. Was soviel heisst wie, diese konnten nicht mit seiner Teilnahme abgeschlossen werden.
Ist ja auf das Thema bezogen nicht so wichtig, unter welchen Umständen, aber danke trotzdem für den Hinweis ;)


melden

Sie stehen um mein Bett

01.04.2012 um 01:10
@VogelJagd
Danke für deine Grüße.
Ich hatte es allerdings nicht so gemeint,wie du du es wohl verstanden hast.
----------------
Zu präzisieren ist noch,daß ich nicht die Schweißdrüsen der Achselhöhlen meinte,als
ich schrieb,was ich schrieb.
Auch zeigte ich meine Zeichnungen einem Therapeuten und erzählte ihm ein wenig.
Die Reaktion bestand nun darin,daß er mit dem Hintern hin und her rutschte,als würde sich seine Couch erhitzten und sich seine Augen
vergrößerten(wie Spiegeleier).
Die Diagnose war,daß das Bild der Eule ein Ausdruck für meine Suche nach Wissen und
Wahrheit sei.Dankeschön.
Das war im Jahr 2001.
Übrigens habe ich besagte Zeichnungen bereits 1995 bei der freien Kunsthochschule Hamburg
eingereicht,aus einer Laune zwar, aber nachweislich!
Soviel zur Beeinflussung meines Geistes durch das Internet.


melden

Sie stehen um mein Bett

01.04.2012 um 22:44
@Bale
Wie wuerdet ihr reagieren???
Ich moechte klarstellen das ich mich keinesfalls lustig machen moechte ueber jene die der Meinung sind sowas mal erlebt zu haben.
Was hindert einen daran auf körperlichen Konfrontationskurs zu gehen? Laut Angaben handelt es sich ja zu 95% um kleine schmaechtige Eindringlinge. Tendenz: bisher keine einzige Erfolgsüberwältigung.
Wenn du die Anatomie bzw die Anfälligen Punkte kennst,dann würdest du sie nutzen.
Und genau das kennen sie sehr gut.
Dadurch machen sie uns bewegungslos.
Sie kontrollieren den Behälter ( dein Körper) indem sie dein ICH blockieren.
Mehr erfährst du in meinem Thread,den hier möchte ich es nicht ausdiskutieren.

LG


melden

Sie stehen um mein Bett

01.04.2012 um 22:46
@VOLTA

gib mal Link von deinem Thread....


melden

Sie stehen um mein Bett

01.04.2012 um 22:47
@VOLTA

ok schon gefunden.....^^


melden

Sie stehen um mein Bett

01.04.2012 um 22:55
@VOLTA

Fängst Du jetzt das bremern an?


melden

Sie stehen um mein Bett

02.04.2012 um 10:14
@Prof.nixblick

das ist deine Meinung,aber@missi2312 hat schon verstanden warum ich das hier nicht tun möchte.
Eben weil dann solche Aussagen kommen wie du eindeutig gezeigt hast.
Ich habe ihr nur ein Hinweis gegeben,damit sie ihre Fragen dort stellen kann.

Sollte für dich nicht schwer sein zu verstehen.


melden

Sie stehen um mein Bett

02.04.2012 um 11:26
@Prof.nixblick
Das Volta seine Glaubensgenossen in seine Gruppendiskusion holt dürfte dich nun wirklich nicht verwundern.
Die Liste der Poster liest sich schon fast wie das "Who is who".


melden

Sie stehen um mein Bett

02.04.2012 um 21:27
@emanon

Warum Glaubensgenossen ???? Es ist nicht verkehrt, sich zu informieren...egal um was es geht. Jeder kann sich seine eigene Meinung darüber bilden....;)


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 07:09
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Warum Glaubensgenossen ???? Es ist nicht verkehrt, sich zu informieren.
Ganz genau!
Es wäre nur schön,wenn das auch einige Leute tun würden !
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Jeder kann sich seine eigene Meinung darüber bilden...
Du meinst,jeder kann sich seine eigene Fantasiewelt zurechtbratzeln.....


Anzeige

melden