Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 18:17
Och! @Pisaro , Du musst nicht soßig werden. Das war nicht böse gemeint und ich bezweifle das auch nicht im geringsten. Das sind alles Begebenheiten, die keine sehr hohe Unwahrscheinlichkeit aufweisen. Ein Lottogewinn ist ungleich unwahrscheinlicher und trotzdem nicht übersinnlich.

Das sind alles ganz normale Zufälle, wie wir alle sie häufig erleben.

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 18:54
Ich gebe morgen mein Senf dazu, habe heute keine Lust mehr dazu


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 18:56
@Jule80

Das wäre nett!


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 19:13
@Commonsense Ok Sorry, hab das wohl falsch aufgeschnappt :).


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 08:59
@ Pisaro
ET’s - wenns denn hier welche gäbe - sind nicht paranormal.
Ich erforsche Paranormalitäten.

@ Pisaro
Ich sprach von nicht selbst zugefügten Wunden, Zeichen, oder auch Krankheiten.

@Amsivarier
Nun, wenn man alles so toll psychisch erklären kann, beschreib, wie zuvor gefragt, doch bitte die sozial-psychologischen Hintergründe von Tierverstümmelungen, - erkläre, wie Organe und ganze Wirbelsäulen durch kleine Löcher entfernt wurden, wie man Knochenmark entfernt, etc... sozial-psychologisch.
Und nein, du sollst keinen bewies für ET liefern (den ich dMn“selbst nicht schaffe”) -
denn ET interessiert mich nicht.
Interessant aber ist, dass du Tierverstümmelungen mit ET verbindest, das sagt doch allerhand über dein sogen. ‘Grundwissen’.
Na ja - es war ja klar, dass hier keine Antwort kommt.

Hier kommen nie gute Antworten, das Wissen ist einfach nicht vorhanden.

@Nixblick
Wenn dein Blut kocht, mache am besten ein Anti Aggressionstraining

Irgendwelche weiteren ‘@corinni’s’ beantworte ich nicht mehr, weil ich ab oben gen. Beitrag nicht mehr weiter gelesen habe. Zeitverschwendung.. Ich habe diesen Kram schon vor 15 Jahren abgehakt und sehe hier nichts Neues.


4x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 09:39
Zitat von corinnicorinni schrieb:beschreib, wie zuvor gefragt, doch bitte die sozial-psychologischen Hintergründe von Tierverstümmelungen,
was ein shice!

sonst hast du keine probleme?

da ist der abrieb von gummi beim winterreifen, im sommer gefahren,
auf kopfsteinpflaster intressanter.
natürlich unter berücksichtigung sozial- psychologischer hintergründe...


OMG


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 10:00
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:...beschreib, wie zuvor gefragt, doch bitte die sozial-psychologischen Hintergründe von Tierverstümmelungen,...
WAS hast Du an @Amsivarier Geschriebenen:" ...Und zum Thema
'Tierverstümmelung' gibt es einen Thread in dem es genug Beweise
gibt die die E.T.-These widerlegen. ..."

nicht verstanden ?


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 10:06
@der-Ferengi

...lass gut sein,sie will gar nicht vernünftig diskutieren.Sperrungen alle 2 Wochen sagen genug aus.
Sie hat alles Böse der Weltgeschichte zusammengefriemelt um irgendwelche dimensionalen Wesen zu erklären.
Allerdings ohne eine Erklärung.
Der Fehler:Sie nimmt nur die Bösen Wesen/Objekte.
Berechtigt wäre dann aber auch die Frage nach dem aktuell passenden Osterhasen.
Er ist auch eine mystische Figur.Und hinterlässt greifbare Beweise.

Was sie mMn macht: Sie sammelt immens viel Fachwissen ohne Hintergründe und ohne anständige Argumentation.
Zitat von corinnicorinni schrieb:Na ja - es war ja klar, dass hier keine Antwort kommt.

Hier kommen nie gute Antworten, das Wissen ist einfach nicht vorhanden
Jaja,


Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt


Damit dürfte dieser Diskussionsfaden beendet sein.
Back to Topic....


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 10:18
@Amsivarier
Jo - danke für den Hinweis ---


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 10:41
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:@Nixblick
Wenn dein Blut kocht, mache am besten ein Anti Aggressionstraining

Irgendwelche weiteren ‘@corinni’s’ beantworte ich nicht mehr, weil ich ab oben gen. Beitrag nicht mehr weiter gelesen habe. Zeitverschwendung.. Ich habe diesen Kram schon vor 15 Jahren abgehakt und sehe hier nichts Neues.
@corinni war ja klar, dass von dir, @corinni sowas kommt. @corinni du laberst auch nur hohlen unsinn! und, @corinni warum nutzt du nicht die "@-funktion"? hat @corinni angst vor mir? :D

so liebe @corinni, um es mit @Amsivarier worten zu sagen,
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Damit dürfte dieser Diskussionsfaden beendet sein.
Back to Topic....



melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 12:04
@Bale: wer sagt denn das es keine Aufzeichnungen von Cams gibt? Die gibt es schon...

https://www.youtube.com/watch?v=QpberwM3sOg


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 12:23
das Video ist irgendwie *wertlos* weil nur so komische Musik ist und man nicht das gebabbel von den Leuten dazu hört - kann ja sonst was gewesen sein


melden
melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 13:39
@Zwiebelhex

Ist das nicht bei allen Videos dieser Thematik so?

Das Posten von YT-Filmchen als Beitrag zur Diskussion, oder gar als Beleg irgendeiner Aussage, hat sich leider eingebürgert, ist aber völlig sinnlos.

Interessant sind Dokumente, die man lesen und analysieren kann, deren Quellen man überprüfen kann usw.

@Prof.nixblick
@der-Ferengi
@Amsivarier

Ihr seid allerdings auch ein wenig ungerecht. :D

Die Dame, die man nicht mehr @en darf, hat sich mit dieser Thematik ja bereits den größeren Teil ihres Lebens beschäftigt. Daraus leitet sie ein umfangreiches Fachwissen ab, das es ihr, gepaart mit ihrer überdurchschnittlichen Intelligenz, ermöglicht, wissenschaftliche Überlegungen qualitativ zu beurteilen und jene auszuschließen, die nicht ihrer maßgeblichen Sicht der Dinge entsprechen.

Wie kann unsereins, mit einer Lebenserfahrung von kaum einem halben Jahrhundert sich stets wiederholender Irrtümer, sich da eine eigene Ansicht anmaßen? Letztlich fehlt uns ja unweigerlich die Auffassungsgabe, derlei komplexe Themen zu verarbeiten, abgesehen davon, daß wir weder über die notwendige Intelligenz, noch über die umfassende Bildung verfügen, die Voraussetzung für eine zweckorientierte Erörterung solcher Themen ist.

Wir müssen daher der haushohen Überlegenheit der Userin Tribut zollen und ihr für die Güte dankbar sein, sich überhaupt zu einem erklärenden Beitrag in einem von Ignoranz und Stupidität geprägten Forum herabzulassen, indem wir die uns so enthüllte Wahrheit in uns aufnehmen und die angemessenen 5-10 Jahre darüber nachdenken, bevor wir uns wagen, eigene Überlegungen anzustellen.

Also bitte: mehr Ehrfurcht!


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 13:44
@Commonsense
AMEN!!


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 13:46
@Commonsense
... Das Posten von YT-Filmchen als Beitrag zur Diskussion, oder gar ale Beleg irgendeiner Aussage, hat sich leider eingebürgert, ist aber völlig sinnlos. ...
Weshalb ich die Videos auf allmystery.de geblockt habe.
Ist bei meiner langsamen I-Net-Leitung eh nur lästiges
Beiwerk.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:... Wie kann unsereins, mit einer Lebenserfahrung von kaum einem halben Jahrhundert ...
Na da sagste was ...


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 13:47
@der-Ferengi

Ich habe Filmchen auch geblockt, bremsen ohnehin nur meinen kleinen Laptop...


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 13:52
@Commonsense
@Amsivarier
@der-Ferengi

Wie könnt Ihr es mit eurem minimalistischem Verstand wagen solch polemische Werke zu verfassen? Man sollte Euch, so wie Ihr Euch in Eurer großkotzigen Art hinter Euren Rechnern verbergt, melden, ausschließen, teeren und federn! Jawohl!


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 13:58
@Prof.nixblick
Mir deucht, ihr erzürnt euch unseres Schabernacks,
weil wir doch nur einfaches Handelsvolk seien.
Ja - elende Gauckler und Komödianten sind wir ...


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 13:59
wenn der Verfasser dieses Threads nach einer Cam Aufzeichnung fragt, bekommt er diese und
keinen ellenlangen Schinken mit dem er nix anfangen kann.


Anzeige

melden