Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:36
Also nicht um meins .... erstmal hallo,
wenn wiedermal jemand berichtet das sie das Gefuehl haben nachts entführt/besucht was auch immer zu werden, beschreiben jene oft Situationen in denen die Eindringlinge einfach nur tatenlos dastehen und hinabschauen. Alleine oder in einer Gruppe.
Ich habe vor kurzem 2 Buecher gelesen in denen es unter anderem um solche Thematik geht. Auch hier gibt es immer wieder solche Berichte, haargenau dieselben Beschreibungen global.

Warum gibt es im Zeitalter der Cam Technik kein EINZIGES Beweisvideo ala Pharanormal Activity?(Nur von der Idee der Aufnahmetechnik)
Ich bin durch die Buecher zugegebenerweise sehr aufgewuehlt und stelle mir vor wie ich in solch einer Situation reagieren wuerde.


Wie wuerdet ihr reagieren???
Ich moechte klarstellen das ich mich keinesfalls lustig machen moechte ueber jene die der Meinung sind sowas mal erlebt zu haben.
Was hindert einen daran auf körperlichen Konfrontationskurs zu gehen? Laut Angaben handelt es sich ja zu 95% um kleine schmaechtige Eindringlinge. Tendenz: bisher keine einzige Erfolgsüberwältigung.


melden
Anzeige

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:40
@Bale
Bale schrieb:Wie wuerdet ihr reagieren???
Meinst du, wenn Aliens um mein Bett herum stehen würden? :D


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:40
Ich versteh das nicht genau.. Wer soll um am bett stehen ??


melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:40
Neuroleptika! Schnell!!! Jetzt!!!!


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:43
Eindringlinge=Außerirdische


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:44
@Fr.Dr.Tittchen
Hättest du vernünftigt gelesen hättest du die Frage auch nicht gestellt. :D Nicht jder Mensch hat immer eine Kamera dabei! @Bale


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:45
@Bale
Also ich würde das Töten überspringen, und die kleinen wiederlichen Greys bei lebendigem Alienleib ausbeinen. :D
Wehe dem, der meinen Schlaf oder meine Intimsphäre stört. :D


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:45
@Cäptn_blauhook
Sorry ich bin doof xD


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:47
@Fr.Dr.Tittchen
Nicht schlimm,Me Gusta ist auch nicht der Hellste :D


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:48
Also ich hab immer Pfefferspray dabei und ich schwoere das ich das einsetze falls tatsaechlich mal was uneingeladenes irdisches oder was auch immer im Schlafzimmer steht.


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:48
@Cäptn_blauhook
Darum isset ja mein Profilbild :'D


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:52
Also einmal hab ich was geträumt was sehr realistisch vorkam da stand auch eine dunkle person am meinem bett und hat in meine richtung geschaut da wollte ich schreien aber es ging nicht...

Paar tage später als ich schon schlief hab ich schritte gehört war aber nicht im bewusstsein..
Ich hab sie nicht mehr gehört da machte ich die augen auf und dann stand auch jemand vor mir! :o Ich hab voll geschriehen bis ich merkte das es meine mum war.. -.-' :'D


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:54
Vorher:
tX0fXEL medium 211425741c133984fb53f40ce75a5535


Nacher:
tJtHHsW alien


:D


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:55
Es ist eine Urangst des Menschen waerend des Schlafes "angegriffen" zu werden. In Kombination mit Fremden Wesen wie Hexen/Vampiren oder Außerirdischen waere das der Supergau. Vielleicht ist dieser Gedanke im Unterbewusstsein und wird durch Halluzinationen oder Träume herbeigeführt.


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 22:57
Lichtfrau schrieb:Neuroleptika! Schnell!!! Jetzt!!!!
neuroleptika nimmt man bei psychotischen erkankungen. diese leute als psychotisch zu bezeichnen geht eben nicht, da die symptomatik hier fehlt. das buch des harvard psychiaters und pulitzerpreisträger john e. mack: "entführt von außerirdischen" zeigt eindeutig dass diese menschen gesund sind und tatsächlich etwas traumatisches erlebt haben.
Bale schrieb:Was hindert einen daran auf körperlichen Konfrontationskurs zu gehen?
das alien-phänomen hat eben auch eine "psychologische" komponente. zum einen scheinen die wesen sehr oft das verhalten der menschen zu beeinflussen (geistige kontrolle?) und zum anderen muss es nicht immer so sein dass diese "aliens" tatsächlich physisch im raum sind. gerade nachts gehen menschen in einen anderen bewusstseinszustand, in diesem anderen bewusstseinszustand können wir manchmal dinge wahrnehmen welche wir normaleweise nicht wahrnehmen.

es wird immer wieder behauptet dass es sich bei solchen erlebnissen um eine ganz einfache schlafparalyse handelt und die oft damit verbundenen hypnagogen haluzinationen. dem kann ich nicht zustimmen. hypnagoge zustände sind bereits zustände welche wir alle jeden abend erleben. jeder mensch geht regelmäßig (jeden abend) in solch einen zustand. die damit angeblich verbunden haluzinationen treten allerdings sehr selten auf. die theorie dass es einfach nur haluzinationen sind ist sehr wackelig, ebenso die theorie dass es aliens sind.....


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 23:02
@AnatomyUnions

Hahaha! Klare Ansage würd ich sagen. Hoffentlich kommen die nicht
mit diesem fiesen Mindcontrolling :-))) !


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 23:05
Was auch erstaunlich ist das die Besucher nur Nachts erscheinen. Was machen die Eindringlinge wenn ich Ruckartig aufwache und das Licht anmache und aufs Klo hetze? Es gab darueber noch nie Berichte wie zB "beim Entfuehren ertappt"


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 23:07
eine ode an D-E-O

sie war 13. ihr wuchsen brüste.

DEO
DEO
DEO
DEO
DE O
DE O
DE O
DE O
.DE O DE O D E O


melden

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 23:09
Also wie hier bekannt hab ich ein paar Beispiele zur Schlafparalyse gepostet. Man hat diese eben nicht jeden abend sondern nur wenn der Körper aufwacht das Hirn aber noch auf Traum steht. Man sieht dann kurzfristig Dingr die nicht da sind. Meine Mutter und meine Schwester kennen das übrigens auch.


melden
Anzeige

Sie stehen um mein Bett

21.03.2012 um 23:10
Bale schrieb:Was machen die Eindringlinge wenn ich Ruckartig aufwache und das Licht anmache und aufs Klo hetze?
du wirst sie dann nicht mehr sehen weil dein bewusstsein sich dann wieder verändert und dir wird es vorkommen als seien sie einfach verschwunden. meistens wirst du dich aber eh nicht bewegen können da du dich in dem augenblick in einer schlafparalyse befindest.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt