Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

Filter einstellen
04:56

die Antwort der Aliens per Kornkreis.

Ausserirdische real...? Spekulation über Aliens...!heute um 14:13, in der Kategorie News, keine Kommentare, bearbeiten, löschen Also einerseits sagt unser Verstand, sie gibt es nicht, und auf der anderen Seite unsere Logik, es könnte sie doch geben...! Aber wie sie aussehen könnten, hier einmal ein Spekulation, so wie man die sich noch erklären könnte, wie es doch irgendwie erklärbar wäre:Was wäre wenn: Wir das wären...? Aus einer anderen Zeit, und sie mit ihren Ufos Zeitsprünge mache...
Beitrag von Wolkenleserin - am 04.08.2012
00:06

The Device That Let's You Speed and Slow the Passage of Time

Zeitreisen sind möglich, auch wenn sie rein subjektiv ablaufen:
Beitrag von HBZ - am 04.08.2012
03:23

Onkel Hotte - Adam und Eva (Oliver Kalkofe)

@HBZ Nein, jetzt erzähle ich Euch mal, wie das wirklich war mit der Evolutionierung. :D hier in einer detailgetreuen Text-Version. :DDas Märchen vom kleinen ErdeleinWas? Ach so, Tschuldigung, geht schon los, habe ich jetzt gar nicht gewußt. Also es war einmal gewesen vor ganz schön länglicher Zeit ein kleiner Atom, der Anton heißte. Ja, weil er nun aber der einzige Atom im ganzen All der Welt war, weilte er sich mal ganz schön lang, so daß er eines Tages, so gegen Mittag, sich selbstlic...
Beitrag von Wolfshaag - am 02.08.2012
01:26

Planeten im Grössenvergleich zueinander.

@bulkan @Kontinuum @commonsense Schon gut, mein Freund. Richtig erkannt ich stehe (auch) auf Science-fiction Filme,-nur- das ist eben alles nur Fiction .. Fantasy und hat mit der wahren Natur des Universums -nichts- zu tun. aus dem unserem Sonnensystem -nächstgelegenen- System bräuchten,-wenn- sie mit Lichtgeschwindigkeit reisen "nur" vier Jahre zu uns. Aber wenn sie sehr viel langsamer unterwegs sind brauchen sie -Jahrhunderte- um uns zu erreichen.Jedes technische Gerät (Raumschiff) ist sehr...
Beitrag von Drakon - am 24.07.2012
00:23

I am Locutus of Borg

Planeten auf den Leben existiert sind nicht gerade oft zu finden.Sollte ein ausserirdisches Generationen-Raumschiff hier landen,das seit Jahrhunderten unterwegs war um die Lichtjahre zu überwinden, werden die sich sehr wahrscheinlich wie Heuschrecken verhalten. Die ressourcen Abgrasen oder uns, die Menschen, als Ressource nutzen...Wenn sie ihren Planeten verlassen -mussten-, weil der bereits vollständig aufgebraucht war, geht es den Besuchern aus dem All ums überleben. Glaube nicht das Vulkan...
Beitrag von Drakon - am 24.07.2012