Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

Filter einstellen
00:32

AOL Werbung von 1999 mit Boris Becker

Ich bin eigentlich nur hier angemeldet wegen dem lustigen Google Spiel. Ansonsten hab ich viel gelesen und halte mich zurück etwas zu den Themen zu schreiben. Meine Gedanken sind MEINE! Diese haben keine Erlaubnis an das Internet gegeben! ;-)Jeder Mensch hat sein eigenes Leben zu führen und muss IMMER wissen was er will!Wenn ich jemandem damit Trost oder Hilfe biete dann ist das zwar schön - aber ich will denjenigen deswegen nicht gleich Heiraten oder sonstwas!Viele hier sollten lieber auf si...
Beitrag von tropicoco - am 17.07.2014
01:59

Tomek Biniek - "Time", Speed Painting (#Photoshop)

weil youtube zeitweise interessanter ist ;)
Beitrag von Valkyre - am 20.03.2014
02:00

Surrogates - Trailer 1 Deutsch [HD]

@Airstream Alles schön und gut, nun ersetzt das internet trotzdem keine echte Konversation, interaktion mit anderen Menschen. Achtung: Ich spreche jetzt NUR für mich: Wenn ich einen ganzen Arbeitstag mit dem PC verbringen müsste, hätte ich keinen Nerv, noch einige Stunden in der Freizeit vor dem PC zu sitzen. Ich meine, man sitzt doch nur da an einem Stuhl und blickt in eine leuchtende, strahlende Röhre?Aber gut...Apropos es sitzen lebende Menschen am anderen Ende...Ist zwar nur ein Film, a...
Beitrag von CrvenaZvezda - am 30.09.2013