weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 00:16
Ich nehme mir ab und zu Auszeiten von diesem Forum hier, weil ich es entweder nicht attraktiv genug finde, mir die Nächte damit um die Ohren zu schlagen, oder weil es mich wochenlang schlicht nicht interessiert, ich habe es dann gar nicht auf dem Radar. Mich würden nun Eure Gedanken dazu interessieren, warum seid Ihr zeitweise monatelang abwesend?


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 00:20
@Magaziner
Momentan schau ich mal wieder täglich hier rein, irgendwann kommt auch wieder ne Zeit in der ich wochenlang gar nicht oder kaum aktiv bin.. Oder nur alle paar Tage mal.. Hat an sich keinen speziellen Grund. Ich habe immer so meine ,,Phasen." Nicht nur was Allmy betrifft, sondern auch andere Foren etc.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 00:24
wenn ich keinen Bock hab bin ich trotzdem on, schreib nur wenig bis garnicht, is meistens wenn ich in meim Loch sitze und überflutet werd von meim Problemscheiß.. dann ertrag ich "die gute Laune" nicht, es geht mir aufen Sack das ich keine wirkliche Freude empfinden kann, so würd ichs beschreiben..


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 00:42
Das längste wo ich weg war vom Allmy, war zwei Tage, nicht weil ich keinen Bock hatte, sondern weil ich in der Botanik war.
Ich habe es so wie der tic, ich bin ständig mehr oder weniger on, schreibe einfach nichts, lese nur.
Es gibt einfach Tage, da kann ich mich nicht aufraffen und kann einfach nichts schreiben, oder es gibt keine passende Threads.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 00:53
@Dr.AllmyLogo
Das Kinn auf die linke Hand gestützt, die rechte scrollt die Beiträge durch und nix ist wirklich interessant? Man guckt lustlos hier und da, zappt auf andere Websites, klickt nach ner Weile wieder auf Allmy und noch immer nichts los? Denkt, Alter, was für Kinderprobleme, und zurück auf YouTube?


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 00:58
@Magaziner


Kommt ganz drauf an weshalb man hier ist. Ist man hier um seine Zeit zu vertreiben, weil einem langweilig ist, dann kommen wohl auch Zeiten, in dem man keine Langeweile hat und damit hier auch nicht anwesend ist. Das Internet bzw solche Foren können ein Fluch oder ein Segen sein, es kommt ganz drauf an, was man damit bezwecken will. :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 00:59
@Magaziner

Stimmt 100%, nur bin ich noch im Allmy-Chat, dort hat manchmal auch der Kindergarten Inet-Anschluss. ;)
Dann mache ich ein paar Spiele, schaue in den anderen Chat, dort schreibt auch niemand. Dann wieder zurück zum Allmy, und wenn es mir zu blöde wird, gehe ich ins Bett.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 01:04
Ach, derzeit bin ich sowiso nur wegen gewissen Personen hier, ansich gibts derzeit einfach zuviele Teenager Themen und nichts neues.

Hab in den letzen 4 Jahren wohl zuviel hier gelesen ;)

Bleibt aber trozdem für mich ein Top Forum wo ich mich wohl fühle!


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 01:13
@soulbreaker
Ich glaube, das ist entscheidend: es ist wie nach Hause kommen. Man hat hier doch den einen oder anderen "Freund" gefunden oder sich sehr interessante Battles geliefert. Ich bin jedenfalls gerne hier. Nicht andauernd. Aber immer mal wieder. ;)

@Dr.AllmyLogo
Richtig! Mach ich auch so. Wenn ich dann nach Mitternacht in Streitlaune bin, ist meistens keiner mehr da. Schade. Dann gehe ich zu Bett.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 01:16
@Dr.AllmyLogo
Witzig wird es wenn man auch Personen hier kennen lernt die in der Nähe wohnen :D

Dann wirds noch etwas schwerer hier fern zubleiben :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 01:17
" Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy? "

- wenn jetzt einer wegen hans sagt, bin ich beleidigt..


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 03:13
Wegen Hans! ;) :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 03:29
Allmy ist ein organisches Gefüge. Es lebt vom Zusammenhalt der Userschaft und wird lesenswert durch das Engagement weniger

<----- :king:


Also sollte es für einen Allmyaner oberste Bürgerpflicht sein hier seinen Dienst zu tun.

Betrachten Sie sich daher als verwarnt, @Magaziner :D


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 03:36
Ich denke oft, es ist so eine Zeitverschwendung, hier unterwegs zu sein.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 04:02
@praiseway
Darf ich fragen was dich dennoch hier hält?


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 04:05
Ach ja, hatte ich vergessen:

Wegen Hans natürlich :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 04:47
Ich fand den Mystery-Bereich zu Anfang am interessantesten.

Leider wird dieser extremst von Skeptikern dominiert, die jeden Neuling der mal einen Thread erstellt direkt niederquatschen und das auch immer mit denselben Argumenten und Phrasen.
Das ist denke ich auch ein Grund warum diese Rubrik so zurückgegangen ist, weil man sich ja kaum noch trauen kann mal ein Erlebnis zu schildern.

Das ist einfach etwas zu langweilig ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 05:06
Weil es manchmal einfach langweilig wird, mich bestimmte Usergruppen nerven oder ähnliches. Dann bin ich aber trotzdem on, schreibe nur weniger. Das gibt sich aber mit der Zeit auch wieder.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 06:45
In erster Linie wegen Hans. ^^

Ich habe meinen Schwerpunkt mehr ins RL verlagert, bin unterwegs, treffe Freunde, mache zwei mal die Woche Sport.

Hier wiederholen sich die Themen und Verhaltensweisen. Man kennt seine Pappenheimer.

Inzwischen lese ich mehr und schreibe weniger. Passt schon so.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 08:12
... bei mir geht das noch weiter: Ich habe manchmal nicht nur keine Lust aufs Allmy, oder irgendwelche anderen Foren, sondern keine Lust auf Internet überhaupt!

Aaaaaaaaaaber, ich schmeiße meinen "Heini" trotzdem an, auch wenn ich nebenbei rumwusel und nur ab und zu gucke, ob irgendwas und irgendwer irgendwo blinkt.
Manchmal hab ich nichtmal Lust mitzulesen, zum posten schon garnicht :D .


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 09:17
....ab und zu lese ich hier und ganz selten sondere ich einen Beitrag ab. Gibt das RL, welches einfach wichtiger ist. Finde es hier aber ganz nett...kann aber auch sehr gut ohne. Hat nix mit Bock haben zu tun, eher mit Zeit.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 10:25
Es gibt immer weniger wirklich Interessante Themen für mich.

Peggy Knobloch, Bianca Blömeke, Gabriele Obst und Debbie Milke muss ich nicht lesen


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 10:38
In jedem Forum hat man hin und wieder als User einen Durchhänger.
Wenn Forenfreunde gehen, man Reibereien in Threads oder via PN hat, sich unverstanden fühlt, die Threads langweilig erscheinen oder man sich fühlt wie in einer Recyclinganlage da sich manche Themen scheinbar wiederholen.

Am besten hilft da eine Pause in der Realität, ein sich selbst auferlegter kleiner Urlaub vom Forum.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 10:39
Gerade Nachmittags fahre ich 20 Minuten Straßenbahn nach Hause. Das ist die Zeit, die ich jeden Tag auf Allmystery verbringe. Einfach nur in wenig durch die Rubriken stöbern und lesen.
Aber sonst ist das alles auch eine Zeitfrage. Wobei mein erster Klick wenn ich lange Weile habe gleichzeitig mit facebook Allmystery ist. ;)


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.09.2013 um 10:55
Manchmal hab ich kein Bock wenn in keiner Diskussion die ich beobachte was los ist :'D


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insider entdeckt47 Beiträge
Anzeigen ausblenden