weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 10:08
@blue_
Lustig ist nur wie sich das entwickelt hat, Allmy war am Anfang auch nur ein Mystery Forum, mit der Zeit kam immer mehr unterschiedliches und der Stil gefiel den Leute, sowas muss man erstmal erfolgreich verwalten und zusammenhalten, dns hat hier wirklich was auf die Beine gestellt. :)


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

02.12.2013 um 00:21
soulbreaker schrieb:dns hat hier wirklich was auf die Beine gestellt. :)
Kratzer! Schleimer! :D
soulbreaker schrieb:Lustig ist nur wie sich das entwickelt hat, Allmy war am Anfang auch nur ein Mystery Forum, mit der Zeit kam immer mehr unterschiedliches und der Stil gefiel den Leute
Allmystery IST ein Mystery Forum, bedient allerdings mittlerweile alle Geschmäcker und Beliebigkeiten. Ist gottlob nicht mein Problem.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

02.12.2013 um 00:22
Magaziner schrieb:Kratzer! Schleimer! :D
Das verbiete ich mir ;)

Wie nicht dein Problem, ist doch eher was positives, oder verstehe ich jetzt was falsch?


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

02.12.2013 um 00:31
@soulbreaker
Nop. Alles ist gut. Man kann es , wenn man will, doch allen recht machen. ;)


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

02.12.2013 um 07:03
Für gewisse Themen ist das Allmy wirklich geeignet, für manches weniger. Ich schreib in mehreren Foren. Kommt also immer darauf an, was ich gerade als Thema habe, passt nicht alles fürs Allmy.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 02:44
Weil es keine Schnarchnasen-Polizei gibt, manche Leute hier nur primitiv auf Krach aus sind und die qualitativ lesenswerten Beiträge in der Minderheit sind. Aber so was von.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 06:32
Was mich hier manchmal stört ist, dass einige (oder viele) da hinter dem Monitor sitzen, die sich ausdrücken, als wären sie die größten Professoren und hoch intelligent.
Die kommen dann rüber wie "Klugscheisser", oder Schlaumeier, und in Wirklichkeit sind es dann doch nur arbeitslose, oder gelangweilte Junge Leute, oder Frührentner, die sonst nichts spannendes im Leben machen.

Und das würde mich an sich auch gar nicht stören, wenn da nicht einige unter wären, die mit ihrer Schlaumeierei ständig versuchen, andere zu diskreditieren.

Dann gibt es darunter auch welche, die wirklich fiese, beleidigende Sachen ausdrücken und diese in schlaumeierartigen Sätzen verpacken. Wenn man sich daraufhin beschwert, gibt es einige Mods, die einem für das Beschweren wiederum eins auf den Deckel geben.

Ja, das stört mich so ein wenig hier


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 17:30
Mich stört es auch, dass die Threads hier im Forum überwiegend nicht mehr ernst zu nehmen sind (im Mystery-Bereich).

Früher (als ich leider nur mitgelesen habe, das ich noch kein Konto hatte ) waren hier noch viele Threads, die einen gefesselt und zum weiterlesen gezwungen haben.

Und im Mystery - Bereich treiben sich scheinbar überwiegend nur noch Spinner rum, deren
``Unerklärbaren Erlebnisse´´entweder nach ein paar Minuten logisch geklärt oder als Troll enttarnt wurden.
Natürlich gibt es auch dort Ausnahmen, aber die sind wirklich eher selten.

@Alano

Wer sagt denn, dass es nicht wirklich Professoren sind ? :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 17:43
Alano schrieb:Die kommen dann rüber wie "Klugscheisser", oder Schlaumeier, und in Wirklichkeit sind es dann doch nur arbeitslose, oder gelangweilte Junge Leute, oder Frührentner, die sonst nichts spannendes im Leben machen.
Du bist dir schon des diskriminierenden Werts dieser Aussage bewusst? Sowas macht mir mal gar keine Lust auf Allmy....
Schlaumeier sein und arbeitslos schließt sich überhaupt nicht aus. Die Zeiten in denen nur Hauptschüler (müssen auch nicht zwangsläufig ungebildet sein) oder ähnliche arbeitslos werden, sind nun wirklich vorbei! Ich zum Beispiel besitze ein Diplom und bin trotzdem nur (???) arbeitslos. Weniger Pauschalierungen und mehr Inhalte bitte!


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 18:50
ich hab manchmal kein bock wenn mich ständig leute anschreiben ,ich aber keine zeit hab zum zurückschreiben und die leute dann rumbohren warum ich denn nich zurückgeschrieben hab :'D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 18:57
Isana schrieb:die leute dann rumbohren warum ich denn nich zurückgeschrieben hab :'D
Du hat mir nun seit 45 Jahren nicht geschrieben. Warum nur nicht? ;)
Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?
Wenn man in eigentlich ernsten Themen lesen muß, was manche Leute für einen Schmarrn schreiben und die Realität dabei ablehnen.

Da vergeht einem wirklich die Lust, weil man zwangsläufig in Zweifel gerät.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 18:58
@klausbaerbel
hast du mich etwa jemals angeschrieben? :o: davon weiss ich aber nichts xD


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 19:00
@Scorito
Scorito schrieb:Du bist dir schon des diskriminierenden Werts dieser Aussage bewusst? Sowas macht mir mal gar keine Lust auf Allmy....
das ist nicht diskriminierend von mir, denn auf einige trifft meine Aussage tatsächlich zu.

Wieviel hier diese von mir angesprochenen Personengruppen andere diskriminieren und beleidigen, sieht kaum jemand. Denn diese Leute verpacken ihre Provokationen unter dem Deckmantel von angeblichem "Niveau".

Und das ist unehrlich.

Deshalb sagt man ja auch im Volksmund "niemand mag Besserwisser/Klugscheißer", weil sie falsch und intrigant sind.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 19:04
@Isana

Nein, aber Du hättest es tun können. ;)
War ja nur ein Spässel.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 19:15
@klausbaerbel
ich schreib ned einfach so leute an :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:27
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und meine anfängliche Freude ging leider schnell wieder vorbei. Ich glaube das Hauptproblem ist die Vielseitigkeit der Themen die hier angeboten werden, es ist zu wenig Fachbezogen, zu Breitgefächert, viele Leute mischen sich überall ein, so daß es mir persönlich an Empathiefähigkeit mangelt. Meist wird der TE völlig falsch verstanden und mit platten Sprüchen aus allen Richtungen zugetextet. Sich da wieder herauszuwuseln würde eine Menge Schreibarbeit bedeuten, dazu hat hier aber kaum einer Lust, geschweige denn das Nervenkostüm. Schade, in anderen Foren geht es da viel intensiver zur Sache. Dennoch, Mitlesen macht trotzdem Spaß!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:29
bennamucki schrieb:Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?
weil youtube zeitweise interessanter ist ;)



melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:30
@silberhauch
Allmy is nix für schwache Nerven :D ich find das Themenspektrum eigentlich sogar sehr gut. Da is für jeden was dabei und an Threads wo man über spezielle Sachen diskutieren kann gibts auch. Und wenn es so einen Thread noch nich gibt kannst ja einen aufmachen ^^


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:30
Weil hier oft zu langweilige threads sind.


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:31
Isana schrieb:Und wenn es so einen Thread noch nich gibt kannst ja einen aufmachen
um dann von überkritischen menschen oder solchen die gern rumtrollen zerpflückt zu werden ^^


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden